Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht1
Wir sind auf der Suche nach einem professionellen Fotografen, der…
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf/in (Luzern, Umkreis 100km)

Suche Fotograf/in (Luzern, Umkreis 100km)
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon andeutet, suche ich eine/n (gerne auch Hobby-)Fotograf/in der/die Lust auf ein Shooting mit Motorrad hat. Ich wohne in Luzern, und bin zeitlich und örtlich recht flexibel. (Ich gehe mal davon aus dass es ein Outdoor Shooting wird weil ja nicht grade jeder ein entsprechendes Studio hat, daher sollte es vielleicht stattfinden wenn das Wetter nicht grade allzu kalt oder regnerrisch ist *zwinker* .)

Ich fahre eine kleine hübsche Chopper (Suzuki Marauder mit einigen Custom Umbauten) und fände es schön mal ein paar Bilder mit ihr zu haben. ( Wie im Profil zu sehen ist hab ich nur Bilder mit Selbstauslöser, und dazu noch relativ wenig Begabung bei fotografieren *zwinker* )

Ich denke, mit etwas Kreativität könnte man ganz nett rumexperimentieren. Ich selbst bin relativ flexibel was das angeht (von mir aus auch Akt, auch wenn ich kein Calvin Klein Modell bin). Hab ein paar "klassische" Biker Outfits (Lederjacke, Lederhosen etc.) die ich mit einbringen könnte.
Ebenso hätte ich auch kein Problem, wenn sich auch noch andere Leute dem Shooting anschliessen wollen würden (andere Biker/innen; oder Mädels/Jungs die sich mal auf mein Bike setzen wollen)

Würde mich freuen von Euch zu hören,
Gruss,
Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.