Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
675 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre SC-VENUS - Roßla (21.12.2013)

......
*****nus
599 Beiträge
Themenersteller 
10 Jahre SC-VENUS - Roßla (21.12.2013)
unser Club hat Geburtstag
Das SC-VENUS hat Geburtstag und besteht nun schon 10 Jahre.
Wir freuen uns auf einen gemeinsam Abend mit netten Gästen
und natürlich mit Party, Spaß und mehr.
Wir möchten uns auch bei allen Gästen und Stammgästen für die 10 schönen Jahre bedanken.


10 Jahre SC-VENUS
unser Club hat Geburtstag

Roßla, Sachsen-Anhalt
21.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
10 Jahre SC-VENUS



********duwe Paar
195 Beiträge
Schade
...kein Zimmer mehr Frei, wir wären auchn gerne erschienen....
Erscheint doch einfach !
Die Party wird bestimmt schööööön.
********duwe Paar
195 Beiträge
Ja
...und Übernachten tuen wir dann zusammen oder was? Ist bissl weit um nachts wieder nach Zeitz zu fahren....
Zur Not gehts auf die Spielwiesen
Können Holger & Sissi nicht noch was vermitteln?
*****h72 Mann
42 Beiträge
Wir könnten euch nur noch eine Pension im Ort empfehlen. Dort schlafen sehr oft Gäste von uns und sind zufrieden. lg
Na seht Ihr, da geht doch was *top*
Da im Club nicht mehr frei ist, wo in Roßla gibt es denn ein Hotel zum übernachten und wie heißt es, welches wäre zu empfehlen.
*****h72 Mann
42 Beiträge
Das wäre Tölles Eck, gegenüber vom Penny Markt. Für alle, welche dort übernachten wollen, hier die Nr. 034651 2255 (Samstag aber nicht zu erreichen)
überlegt es euch schnell, dort ist auch nur begrenzt Platz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.