Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Die Brücke
Neulich bei einen kleinen Spaziergang war ich gerade dabei ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Brücke....

****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Schöne Story!
Gute Idee! Und wirklich gut geschrieben! Komisch, dass ich von Dir hier noch nie etwas gelesen habe!!!!

Nur eines hätte ich auszusetzten: "Gewand" sagt kein Mensch! Klamotten, Kleider etc. würde besser passen!

Bin auf Weiteres von Dir gespannt.

Katzerl
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee! Und wirklich gut geschrieben! Komisch, dass ich von Dir hier noch nie etwas gelesen habe!!!!


hihi, konntest du ja auch net..... ist ja meine erste veröffentlichung im Joy. Im Internet selber kursieren so einige Geschichten rum die Zweifelsohne von mir sind.

Nur eines hätte ich auszusetzten: "Gewand" sagt kein Mensch! Klamotten, Kleider etc. würde besser passen!

Stimmt, hab ich beim korrekturlesen übersehen......


Erst mal danke für dein Lob und die kleine Kritik.

Werde beizeiten noch mehrere einsetzen....


lg

deWinni
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Lach...
...BIG KATZERL IS WATCHING YOU!!!

Freu mich drauf!

Christine
Österreicher sagen auch heute noch Gewand, das Wort Kleidung wird dort nicht verwendet.
*******en33 Frau
243 Beiträge
Endlich mal wieder
eine gut ausformulierte Geschichte.

Bitte mehr ... *g*

Goldregen
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@ Lethe
Hier in Bayern sagt man auch "Gwand". Die Story ist aber nicht im Dialekt geschrieben. Also hat es mich ein Bissi gestört.

Auf alle Fälle eine sehr ansprechende Geschichte. Und Winni, ich warte immer noch!

Knutsch vom Katzerl

PS: Soeben beschleichen mich Wortfetzen wie: "Der Zipfiklatscher hod ma as Gwand obigrissn und er war geil wia am Nachbarn sei Lumpi!" Warum nicht mal eine erotische Story im Dialekt?

*haumichwech*
sehr schöne Geschichte und ich hatte die ganze Zeit eine ganz bestimmte

Brücke vor Augen. Daneben ein kleiner Fluß .......


Hat Spass gemacht, deine Geschichte zu lesen


volley ( f )
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank für eure positive Kritik - wobei hier mal ausnahmsweise anzumerken wäre das das Wort Kritik aus dem französischen entliehen wurde...


lg

deWinni

P.S. katzerl, die nächste Story ist bereits in Arbeit...nur noch korrekturlesen und dann abi damit....ins Netz...
P.p.S ne Story im dialekt? hihi, kann zwar einige Dialekte sprechen und verstehen aber net schreiben.. (Vorzugsweise beherrsche ich drei Sprachen: Hochdeutsch, Plattdeutsch und über andere *lol*)
Hey............. Du wie soll es anders sein eine Gute Story *ggg*

Was anderes hätte ich auch von Dir nicht erwartet .

Grüssle Das Jani *kuss*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für das Lob..... *zwinker*


lg

deWinni
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich schließe mich da auch mal an..... und hast du sie wieder getroffen?
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
....leider nicht.......für diese Story gibt es keine Fortsetzung...geplanterweise.......open end........

Das Kopfkino braucht ja auch was zu tun....

lg

deWinni
*****ird Mann
16.013 Beiträge
mein Kopfkino ist heute wegen technischen Problemen geschlossen *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.