Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare etwas intimer .....

Paare etwas intimer .....
Bei einem Shooting in den letzten Tagen sind wieder einige schöne Fotos entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte ...
was sagt ihr dazu?
Bild ist FSK18
*********Siren Frau
105 Beiträge
*lechz*
Da werd ich sofort neidisch!
Na das ist mal was gewagtes in Gottes freier Natur. Ich hoffe nur das dieses Wetter bald wieder einkehrt damit mehr solcher erotischen Bilder entstehen. *neid Part II *
mal noch ein zweites .....
ein wenig bearbeitet ...
Bild ist FSK18
****yx Mann
1.059 Beiträge
mmmh,
lecker.
ups
wunderschöne aufnahmen. da möchte man gerne wissen was sonst noch entstanden ist.
*diegroessten*
verspielte Zärtlichkeiten ..
oder zärtliche Verspieltheiten ... ???
Bild ist FSK18
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
bis jetzt gar nich so übel, ich warte mal gespannt auf das was da noch so kommt?

wie wäre es mal mit einem versuch in SW?

lg
flo
es geht auch schwarz-weiss
genüsslich ....
Bild ist FSK18
wow, das sind ja wirklich klasse aufnahmen.
bin begeistert und sage nur: "weiterso"
lg

kvc
*******agic Mann
162 Beiträge
Mehr...!
ja, sehr schöne, geile Aufnahmen - in der Natur ists doch am schönsten...
*****r73 Paar
683 Beiträge
sehr schöne bilder da wird man(n) ja blas vor neid.
wir könnten uns vorstellen auch mal solche aufnahmen zumachen *lol*
Toll
Kalsse Fotos ganz nach meinem Geschmack
Weiter so


Mell *lol*
Macht...
Lust auf mehr,werden mal üben gehen!

Bussi von der Versuchung01
kannn ich mich nur anschliesen würd man ganz heiss da hatte ihr wohl viel spaas und nen super wetter
großes kompliment - sehr leckere aufnahmen! *cool*
lecker photos
*wiegeil* Super Aufnahmen! Da bekomme ich doch gleich Lust auf mehr!
hmm ... zeit sich etwas unbeliebt zu machen:

ja, die bilder sind scharf geworden ...

wenn die models sich auch sehr bemüht haben und auch sichtlich spass an der sache als solches hatten - fotografisch würde ich sie eher im "erotsche amateurfotos ab 18" vermuten. dort hätt ich dann auch bestimmt nichts dazu gesagt.
mit den bildern hier in diesem forum verglichen, mangelt es etwas an kreativität und "hingabe". leider kein grosses meisterwerk in meinen augen - sorry

es bleibt eine schöne erinnerung für die models *smile*
******bel Mann
4.448 Beiträge
1 A
1 A Bilder
Bitte mehr davon ! *pfeil*
Einfach nur toll.....

sind echt geile bilder, laden richtig zum nachmachen ein *g*
*******rfun Paar
742 Beiträge
sorry,
kann den Jubel nicht nachvollziehen!

Für mich eindeutig im falschen Forumsbereich! >>>> "erotische Amateurfotos ab 18" da gehört es hin!

lg
cff
für alle swr3 hörer :

" äbbe mach ichs maul zu ! "

[b]fg[/b]
**********logne Mann
2.227 Beiträge
Sehr erotisches Paarshooting, bei dem man sehen kann dass beide bei der Sache waren. *lol*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
die direkte sonneneinstrahlung
nimmt den bildern die sinnliche note.

vorschlag: macht so eine session bei etwas verhangenem himmel und dreht dann im ebv-programm an kontrasten und farben....

und....die körper vorher leicht einölen...das macht bei weichem licht die differenz zwischen....nett und erotisch..

viel spass bei den versuchen

gruss

walo
nunja
die Bilder als solche sind ja o.k., doch fehlt uns die professionelle Umsetzung des Themas was, sie wirken wie "Schnappschüsse".

Daher meinen wir auch, eher was für "Erotische Amateurfotos".

r u. m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.