Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
zum Thema
Maihof oder Location One: Club für den 1. Besuch gesucht6
Wir stehen kurz vor unserem ersten Besuch im Club.
zum Thema
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch (Teil 1)5
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch Für alle, die hier neu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Gala im „Number one ...“ - Chemnitz (31.12.2013)

Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Silvester Gala im „Number one ...“ - Chemnitz (31.12.2013)
2013 / 2014
Viele von Euch feiern ja mit uns das X-te mal. Für unsere neuen Gäste kurz den Ablauf erklärt.
Beginn 20 Uhr - Ende 4 Uhr

Euch erwartet kein normaler Swingerabend sondern das Besondere ... Sei es das Büffett der Sonderklasse (Wild, Shrimps, Lachs...) seien es die Spiele zwischendurch, der Sektempfang um Mitternacht sowie das Feuerwerk. Das gesamte „Number one - Team“ freut sich schon jetzt auf Euch.

Übernachtung nach Voranmeldung auf den Matten. Nach gemeinsamen Frühstück geht’s dann heimwärts.

Preise wie jedes Jahr unverändert
Paare: 110 Euro für Mitglieder mit gültiger Anmeldung: 99 Euro
Solodamen: 55 Euro für Mitglieder mit gültiger Anmeldung: 49 Euro
Soloherren: 145 Euro für Mitglieder mit gültiger Anmeldung; 129 Euro

Bitte ausgedruckte Anmeldung nicht vergessen!

Wir freuen uns auf den Besuch von aufgeschlossenen Paaren, reizenden Solodamen und charmanten Soloherren.


Silvester Gala im „Number one ...“
2013 / 2014

Chemnitz, Sachsen
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester Gala im „Number one ...“



***69 Paar
194 Beiträge
Frühstück
Klingt gut da sind wir dabei *kaffee*
****bbl Paar
36 Beiträge
Party
Freuen uns total auf die Silvesterparty um mit euch Spaß zuhaben und neue Leute kennenzulernen .
Glgg aus Thüringen
***69 Paar
194 Beiträge
Wir auch
Wir *freu2* uns auch schon auf einen Super geilen Abend mit viel *party* *twist* und *kissenschlacht* *kuss2* noch zwei mal *zzz*
Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
gourmeggles
na dann lasst euch mal vom galaessen überraschen.---lechzzzzzzzzzzzz..unter anderem rehoberschale...grinsel..mehr wird ned verraten........es wird wieder eine bombenparty..ein paar plätze haben wir noch frei..aber nicht allzuviele---also für kurzentschlossene geniesser noch eine chance............mit riesenfreude erwartet euch das number-team
*********rhot Paar
37 Beiträge
Schade
Wir waren angemeldet, aber leider hat Antje ein Magen Darm-Virus erwischt, und damit außer Gefecht gesetzt.
Wir wünschen Euch eine schöne Feier und einen "Guten Rutsch" bis nächstes Jahr.
Antje und Andreas
*****ei4 Frau
52 Beiträge
Danke
Danke für denn schönen Abend , es war wunderschön und danke an das Team, ihr wart super .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.