Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3523 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Akt-foto-workshop - Meißen - 27.08.20112
Akt-foto-workshop Termine August & Sept. 2011 Meißen, Sachsen 27.08.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studioeinweihung - Meißen (03.11.2013)

Selbstporträt
*********l_Art Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Studioeinweihung - Meißen (03.11.2013)
03.11.2013 in Meißen
Am Sonntag den 03.November in der Zeit von 15 bis gg. 19 Uhr öffne ich die Türen zum neuen Foto-Mietstudio-Meißen, Fabrikstraße 16. Herzlich Willkommen sind alle Interessenten, Fotografen und Models, welche sich für Studiofotografie begeistern und mal vorhaben, unser Studio anzumieten oder einfach nur mal schauen wollen. Natürlich besteht die Möglichkeit sich auszutauschen und ein paar Probebilder mit den hoffentlich zahlreich vertretenen Models zu machen. Bitte gebt mir vorher Eure Teilnahme bekannt, damit ich eine ungefähre Anzahl von Personen einplanen kann.

Natürlich sind mir auch unangemeldete Gäste herzlich Willkommen.

Ich freue mich auf Euch!

Andreas Fischer


Studioeinweihung
03.11.2013 in Meißen

Meißen, Sachsen
03.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Studioeinweihung



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.