Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gourmets
143 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween meets Buffet - 85757 (31.10.2013)

***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Halloween meets Buffet - 85757 (31.10.2013)
zum Sound der 70´s 80´s 90´s and today
Für alle Tanzwütigen die auch die Verkleidung lieben. Ob Grußlich oder Erotisch....so wie´s gefällt. Inclusive Buffet dazu und guter Sound. Fertig ist der Halloween Cocktail.
Und ihr könnt euch zwar anmelden, müßt aber nicht vorher Überweisen. Karten gibt's dann am Abend am Eingang auf Euren Profilnamen .


Halloween meets Buffet
zum Sound der 70´s 80´s 90´s and today

85757, Bayern
31.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween meets Buffet



**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Leider...
...müssen wir absagen.

Unser Auto muss in die Werkstatt und da wissen wir nicht ob wir es rechtzeitig wiederbekonnen..schade wären gerne dabei gewesen.

Wünschen euch allen viel Spaß

LG
*****lie Frau
202 Beiträge
ooooooh, das aber schade!
ich hatt mich soooo auf euch gefreut!
sollt das Auto rechtzeitig fertig werden, kommt halt einfach kurzfristig noch dazu *knuddel*
***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Last Minute
Last Minute ist auch kein Problem. Ok letztendlich weiss ich auch nicht wieviele es am Schluss sind da wir ja auch noch anderweitig beworben haben. Aber trotz allem dürfte für euch dann selbst auch ohne Anmeldung ein Plätzchen sicher sein.

PS Hoffentlich wird die Reparatur Rechnung nicht zu hoch--

Lgf Goldi *dj*
*******llig Frau
306 Beiträge
do sama dabei...
.. die Mädelrunde freut sich schon...
***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
IIIIIIIIIIIIIII
AAAAAAAAAAAAAAAAAA
hmmm ...
ihr kommt aber schon alle in Kostüm & Maske, oder? Nicht, dass ich die Einzige bin und alle sich todlachen.

*bussi* TheCat
*****lie Frau
202 Beiträge
Kostüm
ganz erotisch als dicker fetter Kürbis vom Hals bis zu den Fußknöcheln
*smile*

oder wars doch ein andres Kostümchen? *nixweiss*
**********ig_by Frau
28 Beiträge
Halloween da muss man sich doch verkleiden
Ich freue mich schon ganz dolle... Wird bestimmt lustig...kann mich und eine Freundin eigentlich jemand mitnehmen? (Obersendling) Unsere Fahrer ist leider krank geworden...und weiß nicht ob er Donnerstag wieder fit ist *snief*
leider
Muss ich absagen wie es jetzt ausschaut...mein Sohn hat sich angekündigt und ich kann ihn schlecht alleine lassen wenn er mich besuchen kommt...
Hab mich echt schon darauf gefreut....dann macht euch einen schönen Abend...
LG
********rbie Mann
18 Beiträge
ich muss leider......
....auch absagen. ich weiß es is sehr kurzfristig. aber ich bin grad von montage heimgekommen und ziemlich kaputt.
*******nko Mann
441 Beiträge
Grippe und langer Arbeitstag
lässt mich leider nicht zur Party :-((((

Allen ganz viel Spass !!!!
**********ig_by Frau
28 Beiträge
Ein großes Lob an Goldi
Ein großes Lob an Goldi und die super Deko und die mühe die er in diese Party gesetzt hat. Leider waren total wenige da, was ich sehr enttäuschend fand. Die Stimmung war trotzdem supi , durch den großen Einsatz von Goldi und seinen Team, ein großes Lob an euch.
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
super
Goldi for President !!!
*******llig Frau
306 Beiträge
...Unter uns gesagt...
Schee wars guad wars und wie immer waren wir mal wieder die letzten....
Wir hatten jede Menge Spaß mit unserer Crew...Danke an meinen Freund der wie immer mal alles unter Kontrolle hatte * zwinker *

Pfiati .. Servus und Baba........

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.