Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zum Thema
Seltenere Neigungen36
Lasst uns doch mal Neigungen zusammen tragen die etwas ausgefallener…
zum Thema
Die erste Nacht in einem neuen Bett17
Werte Community, ich benötige Eure Hilfe. Die vergangenen Monate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein ganzes WE "verpackt"?

********V_bw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganzes WE "verpackt"?
Hallo an alle.
Ich fahre nächstes WE eine Freundin von mir besuchen. Nun hab ich ein Problem. Sie möchte gerne von mir ans Bett gefesselt und mit Frischhaltefolie "verpackt" werden, alles andere könnt ihr Euch ja denken ;-).

Da ich im Fetischbereich bisher kaum Erfahrung sammeln konnte und es ihr genauso geht, wollte ich gerne wissen, was da zu beachten ist bzw. welche Gefahren entstehen könnten?
Es ist ein riesen Traum von ihr, aber ich glaube kaum dass dieser "Zustand" für ein ganzes Wochenende (Freitag Abend bis Sonntag mittag) auch nur annähernd sinnvoll ist.

Schon mal danke für die Antworten.

LG Janine
********rtig Paar
27.845 Beiträge
kleiner tipp von mir
lass bitte die finger davon.
so etwas sollte sehr erfahrenen praktikern vorbehalten bleiben!

tastet euch bitte langsam an das thema ran!
die haut ist nicht nur das größte organ des körpers, es trägt auch viel zur atmung bei

http://de.wikipedia.org/wiki/Haut

http://www.quarks.de/haut/00.htm

mit bestimmten techniken kann man aber so etwas aber auch schaffen.
bedenke das urinieren und den stuhlgang
bedenke das du von deiner partnerin das we nicht viel haben wirst, dass du dich aber aber dringend um ihren flüssigkeitshaushalt und ihre ernährung kümmern musst.

für ein entspanntes we ... vorallem zu beginn ... könnt ich mir was erlebnisreicheres vorstellen [b]anmerk[/b]
was nicht heist, das mann ihre wünsche in die "party" mit einfließen lassen kann.
aber genau auf dem trip bist du ja auch gerade

schön das es auch noch menschen gibt, die sich 'nen kopp machen

  • SchlagFertige Grüße

********V_bw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
danke
danke erstmal. hab mir schon gedacht, dass das nicht sinnvoll ist.
dann werd ich nochmal mit ihr telen. ich denke da ist der traum stärker gewesen als die nötigen hintergrundinfos. nochmals danke.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
kann mich da meinem kollegen nur anschließen. *zwinker*

wuerde euch auch empfehlen es gerade anfangs nich zu uebertreiben
und dass ihr beide euch erst einmal etwas langsamer da rantestet.

gefahr seh ich bei so einer zeitspanne auch darin, dass die haut nich
genug atmen kann - vllt. besser nochma ueberdenken die aktion.^^

besten gruß
nike
********V_bw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
planänderung
haben schon beschlossen das WE anders zu gestalten. wie wird sich noch zeigen.
nochmals danke. man lernt ja schliesslich nie aus.

ps: ganz so extrem wie ich es dargestellt habe wollte sie es nicht. das hatte ich missverstanden.
********etze Mann
85 Beiträge
Das wird viel zu warm
Ob die Haut unbedingt atmen muss, weiß ich ja nicht. Womöglich schon.

Aber bei einem WE komplett in Folie wird die Temperatur ein Problem (gerade beim derzeitigen Wetter). Die Folie isoliert recht gut, und vor allem jede Kühlung durch Schweißverdunstung fällt aus. Das könnte zum Kreislaufkollaps führen. Jedenfalls wird's ab 42-43 Grad Celsius nicht mehr wärmer, weil man die nicht überlebt. Ich bin zwar kein Mediziner, mir aber ziemlich sicher, dass man spätestens nach dem WE dann einen braucht.
********V_bw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
---
habens schon übern haufen geworfen *zwinker*
Och, ihr braucht es ja nicht ganz über den Haufen zu werfen.
Probiert es doch einfach mal für eine Stunde aus!

Zu beachten ist aber auch da schon eine Menge:

1) Den Raum nicht zu beheizt haben (man schwitzt in der Folie sehr schnell)

2) In die Kniekehlen und Ellenbogen vor dem Wickeln etwas Weiches legen. Könnte sonst zu sehr scheuern.

3) Schwamm mit kaltem Wasser bereithalten! Wenn es zu heiß wird, damit einfach den gesamten Körper einmal einsauen.

4) Genug Trinkbares bereithalten und immer mal wieder zu Trinken geben.


Ansonsten ist es aber schon eine sehr reizvolle Angelegenheit. Hab es sowohl passiv als auch aktiv ausprobieren können, hatte Schmiß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.