Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Party (14.12.2013)

Antwort war folgende :
Ab 23 Uhr swinger Kleidung ein muss
Vorher ist es optional

Wir werden uns vorher schon in sexy Kleidung aufhalten

Liebe Grüße
****mal Paar
114 Beiträge
Kleiderordnung
Viele ziehen sich gleich am Anfang schon um. Macht euch nur keinen Kopf *zwinker*
Gern geschehen an die beiden, die danke gesAgt haben !
Bis später !!

Lg
Eva und sven *knuddel*
Wir bekomme leider unsern Flug nicht mehr aus München zurück :(!! Sorry wir wären gerne dabei gewesen :(! LG Lena und Chris
*********7368 Paar
14 Beiträge
Danke!
Hallo Bernd,

das war wieder super!!! Vielen Dank an alle, die diese tolle Party ermöglicht haben. Die besten Gäste in der besten Location bei gutem Essen und optimaler Stimmung und super Musik!

Wir freuen uns auf das nächste mal.

Viele Grüße K+M
Dem muss ich zustimmen!
Einfach nur ein großes Wow! Ich muss noch die ganzen Eindrücke verarbeiten.
Absolut tolle Gäste, exquisite Speisen, hervorragende Cocktails, super professioneller Service und die Villa ist wirklich einzigartig.
Vielen, vielen Dank.
Bernd, ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei sein!
Liebe Grüße
Lilou
******xis Mann
111 Beiträge
Tolle Party, Location, Leute und Gastgeber
Die Party war wieder sehr gelungen. Die einzigartige Location war weihnachtlich geschmückt. Ein Lichtermeer unterstützte die tolle Stimmung. Die Auswahl der Gäste war sehr gut.Barpersonal wie immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. DJ sehr gut und gute Stimmung. Neu war diesmal das Orgienzimmer, welches zusätzlich genutzt werden konnte und auch genutzt wurde. Die Villaparty ist und bleibt eine Bereicherung für das Hamburger Nachtleben. Macht weiter so.

LG

Chris
*******der Paar
18 Beiträge
Großes Lob!
Die Party war wie immer bestens! Ein großes Lob an Bernd und alle Helfer!
Das freue ich mich schon jetzt aufs nächste Mal.

L.G.
Christian
*****o70 Paar
7 Beiträge
super !
vielen dank an den veranstalter & gastgeber, die vielen helfer und die heissen gäste, die für diesen gelungenen party-abend sorgten.

glg
und dann bis zum wiedersehen und mehr am 08.02.2014 !
*******amer Paar
59 Beiträge
Sakko zugelaufen
Vorab vielen Dank an den Gastgeber und das Team für eine tolle Party in einer wirklich außergewöhnlich schönen Location. Beim Aufbruch gegen 4:30 haben wir dann versehentlich ein Sakko, schwarz, 54 mitgehen lassen.

Bitte melden
********able Frau
66 Beiträge
@freedreamer
Christian_HH hat gestern verzweifelt sein Jacket gesucht. Womöglich ist es seins?
**********tasie Paar
53 Beiträge
Danke
Hallo Bernd, auch von uns ein riesiges Dankeschön für den gestrigen Abend! Es war wie immer sehr schön bei dir. Wir freuen uns schon auf die nächste Party und wünschen dir eine entspannte Weihnachtszeit!

GLG
Andrea&Volker
*******amer Paar
59 Beiträge
Sakko zugelaufen
alles geklärt, danke euch für die schnelle Hilfe.
*******ann Paar
286 Beiträge
eine super Party...
Danke für diese super Party.
Wir waren zum ersten mal da und es hat uns auf Anhieb sehr gut gefallen.
Da sind wir doch gern öfter mit dabei.
Vielen lieben Dank an alle die an der Party beteiligt waren...
*******mund Mann
28 Beiträge
Dickes Kompliment.....
...auch von uns. Schon öfter dabei gewesen und jedesmal begeistert.
Tolle Leute, tolle Location...was braucht man mehr. Die Zeit bis 5.00Uhr morgens
war wie im Flug vorbei.
LG von uns beiden *zwinker*
Top
Das war gestern wieder ganz großes Kino. Suuuuuper!!!!!
Alles so toll geschmückt und super leckeres Publikum.

Danke für die tolle Party und für die viele Arbeit die du dir immer machst Bernd *top*
Das neue Orgienzimmer ist übrigens eine super.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Sabine und Paulo
*********lster Paar
143 Beiträge
Super...
Wie immer...Spitzenklasse.
Schön weihnachtlich geschmückte Villa und attraktive gut gelaunte Engel, Wichtel, Weihnachtsfrauen und -männer.
Tolles Essen, klasse Musik und.... *zwinker*
Schade, das wir am 08.02. leider verhindert sind, daher freuen wir uns auf die übernächste Party ganz besonders.

LG und weiter so
**********ion75 Paar
36 Beiträge
Klasse!!!!
Hallo Bernd,
wir waren gestern das erste mal dabei und waren wirklich begeistert.
Es war ein tolles Ambiente und es fehlte an nichts.
Kompliment an alle Mitwirkenden!
Wir werden sicher noch mal wieder kommen!

Eine Frage noch:
Wir vermissen seit gestern Abend einen BMW-Schlüssel. Vielleicht wird dieser ja noch beim Aufräumen gefunden. Es wäre schön, wenn du uns dann benachrichtigen könntest.

Vielen lieben Dank!

Wir wünschen euch allen schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr!
******ild Paar
15 Beiträge
Super party..
Vielen lieben dank an alle die diese Party auf die Beine gestellt haben. Es war wie jedes mal absolut super.

Wir wollen uns auch noch mal bei dem netten Paar bedanken das uns eine taxiAPP empfohlen hat als wir draussen standen und warteten. Wir würden ohne euch bestimmt noch da stehen und auf unser anderes Taxi warten. Vielen lieben Dank.

LG aus DK *g*
*******rn1 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank
Wir hatten schon gedacht das wir es nicht mehr auf die Party schaffen, nachdem der Wagen auf der Autobahn streikte... vielen Dank für den späten Einlass (auch an das sehr nette Paar, das uns die Tür geöffnet hat!!!) und die sehr schöne Zeit bei Euch! Nette Leute, schöne Location, super Party!!!
******xis Mann
111 Beiträge
Ergänzung
Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Lena bedanken, die auch maßgeblich zum Gelingen dieser Parties beiträgt. Lena und Bernd sind die Gastgeber und kümmern sich einfach klasse um alle Gäste. Die beiden sorgen u.a. dafür das sich alle bei Euch sehr wohlfühlen.

Danke Bernd und Lena
**********on_HH Paar
63 Beiträge
Wow
Wir haben schon öfters von den Villapartys gehört, aber haben uns nicht träumen lassen, dass das so ein geiler Abend ist.

Nicht nur die Location, auch die Gästeauswahl hat bei uns schweren Eindruck hinterlassen. Schön, dass alle Alterklassen vertreten waren, aber egal, welches Alter, größtenteils nur attraktive Paare unterwegs *ggg*

Essen war auch sehr lecker und toll, dass es rund um die Uhr warm und lecker war.

Wir kommen gerne wieder!
********alle Paar
3 Beiträge
Auch wir...
...schliessen uns den positiven Kommentaren unserer Vorschreiben an,
die Party hat viel Spass gemacht.

Die beste Orga nützt ohne tolle Gäste nichts, deshalb auch
vielen Dank an die durchweg heiss gestylten Damen für die netten An- und Einblicke *top*
Und -nicht zuletzt- dem DJ für den guten Sound in der Disco.
Auch das haben wir woanders schon deutlich schlechter erlebt.

Ein rundum gelungener Abend !!

G+S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.