Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leipziger weihnachtsmarkt....16 uhr - LEIPZIG (01.12.2013)

*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
leipziger weihnachtsmarkt....16 uhr - LEIPZIG (01.12.2013)
16 uhr
hallo an alle singles oder paare, denen 18 uhr zu spät ist, weil sie vielleicht von ausserhalb kommen oder vielleicht ihre kinder mit bringen wollen.

wir treffen uns 16 uhr vor dem alten nostalgie karusell

geplant ist ein netter bummel über den markt, für alle die, die mit dem
auto anreisen und nichts trinken wollen *g* so kommt ihr noch zeitig nach hause hihi
(für lauffaule, die gerne an einem platz stehen bleiben, empfehle ich die veranstaltung um 18 uhr
am gleichen tag an der feuerzangenbowle *g*


leipziger weihnachtsmarkt....16 uhr
16 uhr

LEIPZIG, Sachsen
01.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
leipziger weihnachtsmarkt....16 uhr



*********l_91 Frau
782 Beiträge
*kopfklatsch*
einfach nur peinlich...die Veranstaltung um 18 Uhr ist auch nicht nur um was zu trinken. Außerdem hat die Vergangenheit gezeigt, dass auch da Kinder dabei waren und ihren Spaß hatten.
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
leider ist es für kinder
oft zu spät 18 bis 21 uhr
und ehrlich gesagt finde ich es unpassend vor kinder zu trinken sorry
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
erfahrungsgemäß
wird bei der feuerzangenbowlen veranstaltung auch nur
DORT gestanden und getrunken die ganze zeit
wenn es dieses jahr anders is, dann ist ja gut
ich möchte gern einen bummel machen und den ganzen markt bewundern
****in Frau
181 Beiträge
also ich kann nur sagen dass unser Bummel über den Markt wirklich wunderbar war gelle amon und angel ... lustig wars und haben viel gesehen... ok ein zwei glühweinpausen angesichts der kälte sind ja auch vollkommen okay...

und abgesehen davon gibts auch kinderglühwein tee und heisse schokolade ... wir rennen ned alle "besoffen" rum...
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
verstehe
ihr geht also vorher noch bummeln
weil mit über 110 leuten geht das ja schlecht
ja mir ist 18 uhr auch zu spät da ich noch mit bus dann heim muss
****in Frau
181 Beiträge
wir gehen sogar währenddessen bummeln *lol*
und hatten auch kinder mit dabei ... es war scheeeeeeee
und alkoholfrei kann und muss ich wenn ich danach noch heimfahren muss
*********l_91 Frau
782 Beiträge
und Busse und Bahnen fahren auch noch nach um 10.

und wenn man sich zu einem Usertreffen auf dem Weihnachtsmarkt anmeldet, ist shoppen/bummeln bestimmt nicht der Hauptgrund.
der Weihnachtsmarkt hat ja sicher auch länger auf als am Sonntag oder seh ich es falsch? Wenn sich Leute von Joy treffen ist bummeln sicher nicht das was uns allen im Sinne steht. Aber wenn man am Abend noch Online sein will ist die Ausrede mit dem Bus nicht die schlechteste. Werd ich mir mal merken für später.
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
jaja die autofahrer haben immer die besten ideen
wenn der bus nur 1 mal in der std fährt und den verpaßt du
steh ich und nicht du 1 stunde in der kälte
*********l_91 Frau
782 Beiträge
*lol*
und die nächste
Ausrede ist promt gepostet. Weil man sich ja nicht vorher kundig machen kann an Aushängen der LVB wann genau Busse fahren. Solch Aushänge sollte man bestimmt für Zukunft einmal erfinden. Und solch Dinge wie Taxi auch.
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Gestern ist jemand gestorben, weil er keine Ausreden mehr hatte.
Ach wenn man etwas schlecht
machen möchte, ist jede Ausrede willkommen.
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
ehrlich gesagt frage ich mich warum ihr hier rein postet???
wollt ihr irgenwelche schlechte stimmung verbreiten?
@****oy der sich immer anmeldet u dann nicht erscheint, ich errinnere dich an das tanzgrillen im sommer, welche ausrede hatten wir denn da????
also sagt mir wozu diesen müll hier??? ihr wollt doch eh nicht dabei sein
bei meinem treffen am karusell
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Da an diesem Tag 2 ver Treffen sind zu verschiedenen Zeiten, muss man sich ja nur mal die Anmeldungen anschauen. Da weiß man bescheid. *nase*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
wieso denn nicht?
gerade welche die von ausserhalb kommen wollen vielleicht eher kommen schon
um noch zu bummeln
und ich bummel auch nicht mit 110 leuten
das soll ja auch nur eine kleine runde werden
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Also wenn ich das so lese wird mir schon wieder schlecht.
a) noch kein Usertreffen hatte rein sexuelle Absichten (oder ich war bei genau diesen nicht dabei)
b) die Leute hier sind eigentlich offen, tolerant und nett (was ich oben lese klingt nach genau dem Gegenteil)
c) man trifft hier Leute für alles mögliche - außer Bettgeschichten (weiß gar nicht warum das Sexforum heißt...)
d) werde ich am Sonntag mit meiner Tochter (3) den Weihnachtsmarkt mit Blondie genießen, wenn kein anderer kommt. Denn: mit meiner Tochter (3) werde ich ganz gewiss NICHT zu der anderen Veranstaltung gehen, weil sie bestimmt keine Feuerzangenbowle trinkt und um diese Zeit auch schon längst im Bett liegt.

So, und jetzt kommt mal alle wieder runter, freut Euch daß Blondie ne Veranstaltung geteilt hat, sonst motzt Ihr doch auch immer rum daß hier nix los ist.
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
danke nepo....knuddel
das freut mich, dass einer den sinn verstanden hat
lass uns einen schönen nachmittag haben *knuddel*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
zur einstimmung

kinderweihnachtsmarkt
also, ich hab keine kinder, zumindest keine kleinen mehr (mein kleiner ist 197 cm klein)
aber ich erscheine trotzdem schon rechtzeitig.

das schönste am weihnachtsmarkt, ist doch das lachen und die strahlenden augen der kinder....................................
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
@kerstin
genau so seh ich es auch hihi
wenn nepo seine kleine mitbringt haben wir ja eine die wir glücklich sehn *top*

du bist ja dann auch 18 uhr an der feuerzangenbowle,
aber erst schön bummeln
nicht nur wg nepo´s tochter, ich liebe alle kinder,
die eignen sind leider viel zu schnell und viel zu groß geworden.
freu mich auf sonntag
und ja danach gibts dann ein glühweinchen für die großen kinder
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
kennen alle das nostalgie karussell????
ich weiß jetzt gar nicht wie die straße heißt
es ist sozusagen wenn man vom markt dem hauptmarkt
richtung nicolaikirche läuft dazwischen auf dem platz
**********pomuk Mann
280 Beiträge
scheeen war's
Danke für Deine Orga, Blondie, und für die Weihnachtswichtel.
Meine Kleine hatte riesigen Spaß, auch wenn die besten Plätze immer umkämpft waren.
Und was mich ja am meisten freut ist, daß 62% der Zusager zu Blondies Veranstaltung erschienen sind. Mit den nicht angemeldeten und trotzdem erschienenen Gästen zusammen haben wir sogar 85% Beteiligung erreicht, das soll erst einmal jemand nachmachen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.