Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Babybauchbilder

*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Babybauchbilder
Suche kreative Fotografen, welche die letzten Wochen meiner Schwangerschaft in Bildern festhalten wollen.

Ich hatte und habe das Glück, monatlich vom Bodenschatz fotografiert zu werden, sodass am Ende meiner Schwangerschaft eine Kollage mit wachsenden Bäuchen erstellt werden kann. In schon 2 Tagen bricht mein 9. Monat an, und ich bin bereit für "die andere Art" von Babybauchbildern. Kreative, ausgefallene und ungewöhnliche Ideen sind willkommen. Und - Mutterschutz sei Dank - werde ich auch genug Zeit dafür haben.
Papa (zaz73) kann teilweise auch mit vor die Kamera springen.

Ich arbeite ausschließlich auf tfp-Basis.

neupolli
32.SSW - Der_Bodenschatz
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Meine Tür steht die stets offen *g* weisste ja, kennste ja *ggg*
Ich nehm dann diesmal auch wirklich das "Softe" Licht *ggg*

LG
Florian
Schade
soweit weg!
Ich liebe Murmelfotos! Viel Erfolg bei der Suche! Und Glück fürs Kleine!

lg aus HH

Dirk
by me....
****oto Frau
10 Beiträge
Na, herzlichen Glückwunsch :-*
Meld Dich einfach mal bei mir, wann Du wie am bsten Zeit hast - dann telefonieren wir mal;-)

Mich würd es sehr freuen!!!

Knuddel Euch *g*

Andrea
by me....
****oto Frau
10 Beiträge
Liebelein....
meld Dich doch bitte wegen unseres Termines bei mir :-*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.