Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat die Beziehung noch Sinn?

*********er_nw Mann
73 Beiträge
Off-Topic-Alarm
Nachher heißt es noch wir hätten waffel zur körperverletzung angestiftet!!
Julee - auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen! *lach*


Aber mal ehrlich, es gibt nen Haufen Leute (vornehmlich sogar Männer - muß man ehrlich zugeben!), die es eigentlich schon so gewissermaßen verdient hätten!



Aber Waffel - vergiss Angst, zieh dein Ding durch und lass dir nicht dreinreden!
Um das nochmal richtig zu stellen *lol*

Gewalt ist keine Lösung! Du solltest ihn keinesfalls mit einem Wassereimer k.o. schlagen oder schlimmeres. *fiesgrins*

Nimm dir lieber die anderen Vorschläge zu Herzen *cool*
Wäre so eine Idee mit dem Wassereimer! *fiesgrins*
Aber wohl keine Lösung!! *zwinker*
Ich nehme mir eure Ratschläge wirklich zu Herzen, aber Hotel Mama... Ob dass das richtige ist, ich weiß nicht...
Dann halt zu ner Freundin..
Frag mal andersrum - ist es schlimmer und belastender als das, in dem du jetzt hängst???


Zwick den Arsch zusammen und leg los - es kann nur besser werden.
Du hast im Moment Zukunftsangst, und lässt Dich auch
noch von Ihm anstecken. Wenn Du aber Dein Leben jetzt
nicht in die Hand nimmst, wird er sich nie ändern.

Tut mir leid, aber da muss ich Symbiotic zustimmen.

Frag Dich was Dir wichtiger ist, und danach handle!

LG
Ja werde ich tun! :))
Vielen lieben Dank für die vielen Ratschläge!
Aber dass was ich mit mir selbst eigentlich schon ausgemacht hatte, hat sich nur bestätigt, dass ich mit meiner Entscheidung richtig liege!!!!
Ob du mit der Entscheidung richtig liegst oder nicht, kann dir hier keiner sagen... auch wenn wir dir sagen was wir machen bzw. wie wir handeln würden...

Und wenn das zusammen leben eben nicht mehr funktioniert und sich die Möglichkeit ergibt bei der Mutter für eine gewisse Zeit unterzukommen, dann wäre das zumindestens eine Übergangslösung...

lg
fellinlove
aw
hallo.da gibt es wohl mehrere die mit deren beziehung nicht zufrieden sind.ich bin es auch nicht mehr(sie).ich bin nun 2 jahre mit ihm zusammen,haben sogar vor 2 jahren zusammen gewohnt,aber die lust an ihm ist mir vergangen.er stellt mir ständig irgentwelche behauptungen ins gesicht.dass ich was mit anderen hätte z.b. mit ehemaligen kollegen.dabei ist nix mit dem.wenn ich mich mit dem treffe,dass kommt sehr selten vor,dann reden wir über firma schule und was er sonst so veranstaltet.mein typ meint immer,dass ich dem eine blase oder so,weil ich dass damals gerne gemacht hatte.ist halt damals gewesen.ich möchte ihn nicht mehr haben und sage oder schreibe ihm nur noch,dass er mich in ruhe lassen soll und seine frau poppen soll,wenn er lust hat.er meint nämlich immer dass ich gerade lust habe auf sex wenn wir uns sehen und er so geil danach ist.wozu hat er eine frau die es jeden tag 3 mal braucht!!!und er sagt die ist geil und hübsch,aber angeblich nicht mehr mit ihr schläft seit nem jahr.soll man sowas glauben?ein mann wohnt doch nicht mit seienr frau zusammen,undhaben kein sex mehr und schlafen in getrennten räumen?blödsinn sowas!habe ich noch nie was von gehört. *g* ich verlasse ihn nun entgültig!habe kein bock auf sowas eifersüchitges und verlogenes wie er ist!
Ihr habt Euch erst vor wenigen Tagen hier als Paar angemeldet und nun dies?
Du schimpfst über ihn, willst ihn verlassen?

Ich kann ja Deinen Unmut absolut verstehen, aber irgendwie bin ich irritiert. *roll*

Lara
So ganz versteh ich das von Dreaming2005 auch nicht... *frage*

Aber wundert mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht das sie schon wieder abgemeldet ist... [b]hehe[/b]

lg
fellinlove
habe gestern und heute ziemlich viel überlegt und mir den kopf zerbrochen.

wäre es vielleicht eine lösung, wenn jeder seine eigene wohnung hätte???
Bevor du nach Lösungen suchst solltest du wohl erstmal das genaue Problem kennen.

Keine Liebe mehr? Zuviel Nähe?

Gegen zuviel Nähe hilft es sicherlich, wenn ihr getrennt wohnt.

Wenn du keine Gefühle mehr hast bringt es wenig für eure Beziehung.
Juleee hat da absolut Recht!


Waffel - ich mein es jetzt weiß Gott nicht böse, nicht das du mich jetzt falsch verstehst:

Irgendwie macht es den Eindruck, das dir klar ist, das es keinen Sinn mehr hat - du aber trotzdem noch jeden noch so entfernten Strohhalm suchst und kuckst, diesen zu erreichen!

Es wirkt, als hättest du in erster Linie Angst hast, alleine dazustehen!
Glaub auch das sie Angst vor dem alleine sei hat und vor dem was kommt bzw. kommen könnte wenn sie mit ihm Schluß macht...

So ganz glaub ich nicht das sie selber einsieht das es keinerlei Sinn mehr hat, zumindestens nicht nach dem wie sie eigentlich drüber denkt und das hier so rüber bringt... Solange sie sich aber selber nicht ganz sicher ist, bringt ihr keinerlei Rat bzw. Vorschlag etwas wie sie es am einfachsten lösen könnte...

lg
fellinlove
@*******ove: Stimme euch da absolut zu!

Wie gesagt - das ist jetzt nicht böse gemeint, der "Denkansatz" an sich ist ja auch vom Waffelchen gut und richtig, nur sollte aus meiner Sicht für sie erstmal eine Frage im Vordergrund stehen:

WAS will ich überhaupt selbst und WIE ziehe ich das am günstigen durch - bzw. lebe mit der Entscheidung!
WAS will ich überhaupt selbst und WIE ziehe ich das am günstigen durch - bzw. lebe mit der Entscheidung!
Darüber sollte sie sich wirklich erstmal im klaren werden und dann eine Entscheidung fällen...

lg
fellinlove
Ich denke du solltest dir ehrlich folgende Fragen beantworten.

Kannst du dir vorstellen mit diesem Mann unter diesen Umständen alt zu werden? Denn das sich die Umstände ändern kann man nicht wirklich erwarten!
Kannst du ausschließen das du dich nicht in ca. 5 Jahren fragen musst ob du an ihm die besten Jahre deines Lebens verschwendet hast?
Hilft er dir dich weiterzuentwickeln oder bremst er dich nur?
Und zu guter Letzt, liebst du ihn noch? Frag dich ob du ihn vermissen würdest wenn er einfach nicht mehr da wäre oder ob es nur die Sicherheit der Routine und Bequemlichkeit der Partnerschaft ist, die dich noch an ihm festhalten lässt.

Die ehrliche Beantwortung dieser Fragen sollte dir Klarheit verschaffen.
hi suesse_waffel

tja das hört sich nicht sehr gut an,

ihr habt schon so viel probiert um eurer Beziehung neuen schwung zu geben und nichts hat geklappt.

du musst dir sicher sein was du wirklich willst!!!

Wenn keine Gefühle mehr im Spiel sind dann wäre es wirklich das beste die Beziehung zu beenden.

du bist noch jung und dein Leben liegt noch vor dir, aber es sollte gut überlegt sein.

denn es gibt dann kein zurück mehr!!!

Wie denkt er über eure Beziehung und sieht er noch ein sinn darin? Oder sollst du dich ändern?

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute egal wie du dich entscheidest. Und ich hoffe es geht dir bald besser!!!

lg biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.