Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Erster Paar-Clubbesuch im Rhein-Neckar Kreis3
Frau 32J. wir kommen aus dem Rhein Neckar Raum. Als Paar sind wir…
zum Thema
Swinger-Club Nähe Backnang,Heilbronn,Waiblingen??11
Wir sind seit 5 Jahren zusammen, verheiratet, und haben unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kennt das Tabularrasa

*******_by Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
wer kennt das Tabularrasa
wäre schön wenn ich einiges über diesen club erfahren könnte.also mailt mir eifrig.freue mich. *lol*
ist glaube ich in der nähe von heilbronn und what meine neugier geweckt.
würde mich auch noch interressieren welche clubs es in hn oder wü gibt,und wie empehlenswert sie sind.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Verschoben
Hallo
Ich habe diesen Thread mal zu "Locations" verschoben, da er mir dort doch besser aufgehoben scheint.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

in Murr?
Falls du das Tabu-Larasa in Murr meinst, kann ich es empfehlen. Es gab dort eine sehr nette und ausführliche Führung für Neulinge.
Außerdem war das Büffet sehr empfehlenswert. Die Räumlichkeiten waren sauber und wohlriechend.
Wir waren am Freitag dort (Paareabend). Junge Paare gab es dort nur zwei, sonst eher gemischt.

Viel Spass, falls du mal hinfährst!

Fanta_Sie
***af Paar
1.078 Beiträge
Von der Region her sind da dann noch das Sunmoon und das LaHuitre.

Beide Clubs findest du hier auch in der Clubliste.
*****six Paar
138 Beiträge
Sun Moon
Hi,

das Tabularasa ist ganz o.k.
Aber schau dir auch mal das Sun Moon an (Internet Homepage )

Ist ein klasse Club, sehr sauber, gutes Essen, tolles Publikum und sehr
freundliche, nette Besitzer.

Lohnt sich auf alle Fälle
Uns hat das tabu gut gefallen !
Wir waren letztes Jahr mal dort. Haben uns auch vorher erkundigt, welche Clubs im Raum Stuttgart einen Besuch wert sind. Wollten ursprünglich ins "La huitre" oder ins "Sun Moon". Auf Empfehlung sind wir dann jedoch im Tabu gelandet, nachdem wir von den anderen Clubs eher negatives gehört hatten. Der Club hat uns recht gut gefallen. Am Freitag ist reiner Paare-Abend, bei dem sogar vorher eine Führung durch den Club angeboten wird, bei der nicht nur die Räumlichkeiten gezeigt sondern auch viele Tips zum Thema "Swingen" angesprochen werden. Also vor allem für "Neulinge" empfehlenswert. Am Samstag haben auch Solos Zutritt. Das Verhältnis Solos/ Paare war aber ok. Im Großen und Ganzen ein Club, den man ohne wenn und aber weiterempfehlen kann. Wir werden auf alle Fälle mal wieder dort reinschneien, wenn wir im Raum Stuttgart unterwegs sind.

Lisa und Matthias *lol*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Am Freitag ins Tabu
Also ich kann das Tabu wirklich sehr empfehlen. Gehe dort gerne hin. Gerade Freitags ist es nur für Paare, und ideal für Anfänger. Als swingerpatin empfehel ich es immer wieder, und zeige es auch gerne Neulingen, da es dort sehr niveauvoll zugeht.

An diesem Freitag werden wir 2 oder 3 Paare hier von Joy dort sein. Bunt gewürfelt. Also wer Lust und Laune hat, der findet uns garantiert am Freitag im Tabu in Murr bei Ludwigsburg.

LG Kati
auch wir haben ...
nur positives über diesen club von veschiedenen leuten gehöhrt .. irgendwann werden wir es bestimmt auch schaffen diesen real anzuschauen und zu erkunden
Das Tabu ist bis jetzt der einzige von den paar Clubs die ich kenne in dem ich mich wirklich wohl gefühlt habe. Sehr nettes Publikum, schöne Location und nie zu viele Soloherren.

Gruß
J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.