Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Male Sub Casting50
Hat von Euch schon jemand ein Male Sub Casting mit gemacht?
zum Thema
Erotik und Akt2
Ich zeichne und male leidenschaftlich gerne und viel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

male erotik, ...zu gewagt?

******Art Mann
874 Beiträge
Themenersteller 
male erotik, ...zu gewagt?
...meint Ihr das Foto ist schlecht, gut...? oder zu gewagt?
Ist letzten Monat spontan entstanden, mich würde interessieren ob es eher anspricht oder ob es nix ist...?

lg
steffs
also mal ganz davon abgesehen, dass mich männerakte einfach nicht so sehr ansprechen (bin halt doch hetero *zwinker*), finde ich das bild nicht zu gewagt. evtl. hätte ich versucht mit einer offeneren blende zu fotografieren, denn so ist es von vorne bis hinten scharf, was ich irgendwie ein bisschen langweilig finde. abgesehen davon geht das bild denke ich absolut in ordnung. vielleicht sollten dazu aber eher die damen der schöpfung stellung nehmen... *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
tja
ob ich ne dame bin glaub ich nicht. bin auch lieber das luder *zwinker* aber zu dem foto muss ich sagen, ich finde es sehr schön.
mir gefällt die umgebung und der mann der auf dem foto zu sehen ist. finde es erotisch und provozierend.

kritik wie die fotografen kann ich nicht geben. halt nur sagen, dass mir das foto sehr gut gefällt.

lg
luder

p.s. habe mir deine fotos im profil angesehen...die mit der jeans sind ja super geil. alle achtung.
**********ckels Paar
216 Beiträge
Nicht übel...
Zunächst erstmal ein schöner Männerkörper.
Das Posing gefällt mir auch gut sowie auch die Location.

Aber...den Bildausschnitt finde ich zu groß, etwas näher am Model fände ich besser.
Die Tiefenschärfe ist zu stark, die Blende weiter offen und den Schärfebereich nach vorne gelegt würde mir mehr zusagen.
Und der vordere Bereich ist zu dunkel/stark schattiert.
Hier würde ich versuchen mit Blitz aufzuhellen oder noch besser mit einem Reflektor das Sonnenlicht zur Ausleuchtung zu nutzen.

Aber schlau schreiben kann hinterher jeder, grundsätzlich ist es ein schönes Bild!

Gruß

Stephan
Ich hab mit dem Licht und der Schärfe meine Probleme,
aber sonst ein wirklich gutes Bild!
Gewagt? Nee wirklich nicht. Gewagt ist anderst......

Gruß Daniel
********eden Frau
14.455 Beiträge
Es ist sehr ästhetisch
und kein bißchen gewagt. *g*

Gruß
Eva
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
sehr schön Steff!!!

lg,
laura
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Mir...
gefällt es auch ganz gut

LG Rainer
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefällt
das Foto auch sehr gut.
LG
Blackangel36
Zu gewagt
.. ist das Foto sicher nicht. Wie bereits erwähnt, gefällt mir der Hintergrund bzw. die sehr unruhige Umgebung nicht so gut. Ich hätte mit einer langen Brennweite eine andere Sicht gewählt. Außerdem würde ich mal einen Versuch in Schwarz/Weiß wagen.
Gruß
Winfried
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
nicht zu gewagt!!!!!!!
bild ist gut!!

hintergrund und umgebung wurde bereits angesprochen.

ich finde die beinstellung nicht sehr vorteilhaft.
da ja das geschlechtsteil nicht sichtbar ist wäre es nach meiner meinung besser das vordere bein höher zu stellen als das hintere, das regt die phantasie noch mehr an.
so wie jetzt ist der schatten der nicht´s erkennen lässt störend,
den der betrachter versucht was zu erkennen.
oder man hätte einen komplett anderen blickwinkel wählen sollen.

das soll aber keine kritik sein, sondern ist nur meine sichtweise.

lg
fx
******Art Mann
874 Beiträge
Themenersteller 
die Aufnahme ist auch heller,
...hab´s bewußt etwas dunkler bearbeitet, damit man eben nichts sieht, aber stimmt wohl, vielleicht sollte man wenigstens etwas "erahnen" können.

inspiriert wurde ich eigentlich von einem ähnlichen Foto, nur ist es nicht von mir, sonst würde ich es hier posten, allerdings mit einem weiblichen Modell, ...ist wohl eher eine weibliche Pose...?


danke auch für für die lieben Kommentare
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
@SteffsArt
hi
habs eben in einem anderen aktforum gesehen.
ist schon recht intressant was für verschiedene meinungen dazu
kommen.
wünsch dir weiterhin gut licht
fx
..lechzzz...
Wenn ich nun wieder uncharmant wäre, würde ich ja fragen : Gibts noch gewagtere ???? Laach *rotwerd*

Sehr schönes Bild....

Am liebsten einmal in PosterGröße an meiner Zimmer Wand


Viele Grüße
Rubensmodell
*********ch_by Frau
99 Beiträge
sabber
einfach schön würde auch gern mehr bilder sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.