Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyClub-Paare

JoyClub-Paare
Zum aktuellen Anlass (siehe Titelthema) wollten wir ein wenig erforschen, wie viele Paare schon JoyClub zusammen geführt hat und wie die Beziehung verläuft... Gibt es erfüllte Sehnsüchte, intensive Wochenendbeziehungen, neu geborenes Glück oder auch Tränen, Enttäuschungen, gebrochene Herzen?

Und würden Eure persönlichen Erfahrungen interessieren.

Denn auch wir haben uns hier kennen und lieben gelernt und können uns nicht mehr vorstellen, ohne den jeweils anderen leben zu wollen.

Also ran an die Tasten und berichtet von Euren Erlebnissen.

Sonnige Grüße
G & S
Wir haben uns Ende August hier kennen und lieben gelernt... Seitdem sind wir unzertrennlich und im Mai haben wir uns bereits das JA-Wort gegeben, weil wir einfach von Anfang an wußten das er/sie der/die richtige fürs Leben ist...

lg
fellinlove *love*
Herzlichen Glückwunsch Euch 2
auch wir haben uns in August kennen gelernt - genauer am 5.08.2006

Das ist auch der erste Mann in meinem Leben, bei dem ich das Gefühl habe, ZU HAUSE angekommen zu sein. Es ist so unbeschreiblich schön und ich möchte es nie mehr missen.

Eine Ewigkeit kann man nicht versprechen auch nicht erwarten. Geniesst den Augenblick - aus vielen Augenblicken kann durchaus eine Ewigkeit entstehen.

LG
G.
Wir haben uns...
... im August letzten Jahres im JC kennengelernt und ziehen dieser Tage zusammen. Die Chance über den JC sein passendes Pendant zu finden ist aus unserer Erfahrung nicht größer oder kleiner als über andere Kontaktbörsen die nicht primär erotischer Natur sind. Einzig allein sind in anderen Börsen die Profile was die allgemeinen Interessen, Einstellungen, Wertvorstellungen und Lifestyle betreffen informativer. Die teilweise Fokusierung auf erotische Aspekte ist für das Gewinnen eines halbwegs umfassenden ersten Eindrucks von Nachteil, aber das lässt sich in einem Telefonat nachholen. Wir haben nach der zweiten, dritten Mail miteinander telefoniert und dann auch beschlossen uns zu treffen, wobei es dann bis zum ersten Date wegen der räumlichen Entfernung doch noch ein paar Wochen gedauert hat.
schaut doch auch mal hier rein.
ich glaube eurer thema ist fast das selbe.

Vom JOYclub zur Hochzeit



lg

kvc
Ich persönlich
hatte mich auch nicht beim JoyClub angemeldet, um hier den Partner fürs Laben zu suchen. Im Nachhinein finde ich den erotischen Aspekt dieser Plattform garnicht negativ. Man weiß zumindest von vorn herein, dass man mit sexuell aufgeschlossenen Menschen zu tun hat, was bei anderen Plattformen nicht so unbedingt klar einzusehen ist. Da der Sex eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben spielt, war es eigentlich gut, dass ich gerade hier einem ähnlichen Menschen begegnet bin.

Und schon wieder ein AUGUST-Pärchen!!! Wenn sich noch ein paar weitere August-Pärchen melden sollten, könnten wir eine große August-Fete organisieren. *gg*

Euch 2 wünsche ich einen nicht so schlimmen Umzug, wie meiner war (inzwischen habe ich aber die Strapatzen wieder vergessen) und viele spannende, sinnliche, sündige Stunden miteinander.

LG
G.
Gibt inzwischen zich Themen hier die davon handeln *g*

lg
fellinlove
@********hina:
Ich habe es so verstanden, dass genau deswegen dieser Thread eröffnet wurde, zu zeigen, dass es auch noch ganz viele andere Paare gibt, die sich hier im JC gefunden haben.
*g*
Und nicht nur das, Lara_Max
wir wollten auch hören, ob es auch andere (negative) Erfahrungen gibt.
Vielleicht haben sich ja Menschen hier kennen gelernt, die eine Weile ein Paar waren, aber dann doch die Entfernung oder andere Umstände (die solche Beziehungen belasten) wieder auseinander gegangen sind.

LG
G.
*****Ela Paar
20 Beiträge
Es lebe der Joyclub !!
Wir haben uns hier im Joy kennen und lieben gelernt.

Erst war ich (w) sehr vorsichtig,weil im Internet weis man nie.

Die Liebe wird immer Stärker.

Ich(w) könnte manchmal weinen vor Glück.

Ich kann es manchmal gar nicht glauben,denn ich habe daran nicht mehr geglaubt.


LG Ela
Hallo Ela
Jetzt sag bloß, Ihr habt Euch auch im August kennengelernt?

*zwinker*
G.
*******_by Paar
25 Beiträge
Auch wir...
haben uns hier im JC kennen und lieben gelernt!
vor fast 2 jahren! Zusammen sind wir jetzt mittlerweile 20 monate und des sehr sehr glücklich...seit einem jahr auch schon verlobtt (6.6.06) *ggg*
auch wenn wir leider noch eine wochenendbeziehung führen, haben wir vor dieses jahr zusammenzuziehen.

Bei uns hat es nicht lang gedauert...wir haben bissl geschrieben und danach sehr bald nummern getauscht und uns verabredet...und seitdem sind wir unzertrennlich!

ganz liebe grüße
arianer
*******_by Paar
25 Beiträge
...
wir haben uns übrigens auch im august kennengelernt *gg*

[b]anmerk[/b]
Boah!
Der August scheint der Monat der Liebe zu sein!

Eine August-Fete muss organisiert werden!

LG
G.
*******_by Paar
25 Beiträge
na klar...
aber wenn dann im august *ggg*


lg
arianer
Unbedingt!
Weißt Du noch das Datum, an dem Ihr Euch kennen gelernt habt?

LG
G.
*******_by Paar
25 Beiträge
puhh...
*rotwerd*
des genaue weiß ich nimmer...
aber ende august müsse des gewesen sein...28. oder 29. glaub ich da hat er mich angeschrieben *g*
ich glaube eurer thema ist fast das selbe.

Schatzivolkswolf, bei bestimmten Themen, von denen man keine Ahnung hat, begibt man sich erst einmal auf seinen Platz und liest und versucht, zu verstehen.

Wir. Also Katzerl und ich haben uns genau am 26. Juni 2006 kennen gelernt. Durch den JC. Es war Liebe auf dem ersten Blick.

Danach folgte eine schwierige Zeit.

Heute, ein Jahr später können wir sagen: Wir haben es geschafft.

Unsere Liebe ist gewachsen.
Und wir haben Freundschaften gefunden, die vorher nicht zu erwarten waren.

Streng in Richtung der schlitzäuglichen Kaiserlichkeit schauend ...
*ggg*

Maurice & Katzerl
**********un_sl Frau
45 Beiträge
wir wollten auch hören, ob es auch andere (negative) Erfahrungen gibt.

ich hatte hier auch jemanden kennengelernt in den ich mich später verliebt habe! eine negative erfahrung war es nicht, es war schon eine schöne erfahrung...
haben gerade vor ein paar tagen einen schlusstrich gezogen, weil ich zu starke gefühle entwickelt habe,... und jetzt ist er hier abgemeldet, schon komisch...
angeschrieben hat er mich übrigens letzten AUGUST *ggg* , als ich mich zum ersten mal hier angemeldet hatte.

liebe grüße an alle paare, die sich hier gefunden haben *top* *g*
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche allen Paarenb die sich hier kennen und lieben gelernt haben ganz ganz viel glück!!
*******_by Paar
25 Beiträge
D...
Dankeschön *g*
Euch auch viel Glück

lg
arianer
*****Ela Paar
20 Beiträge
08.12.06
Das Datum das für mich die Welt veränderte.

Eine Clubmail nach der anderen ,dann 10 Stunden telefoniert.

15.12.06 ,erstes treffen zum Billard spielen.

Dann Zweifel,ob es denn was wird ( ich hatte schlechte Erfahrung,was das Internet angeht ! )

Nach langen zögernden Stunden sagte ich einem zweiten Treffen( Kino ) zu.

Seit dem sind wir unzertrennlich.

Ich spüre seine Liebe jeden Tag neu und das ist so sehr wichtig.


Ich habe mich in meinem Leben ,so blöd das auch klingen mag ,noch nie so
wohl gefühlt.


Leider war es nicht im August,sorry ! *lol*



LG Ela
JoyClub Paare
Hmm, ist doch schön das sich hier auch Paare finden *g*
Besser als alleine zu bleiben. und ob man sich nun in
der Disco kennenlernt oder hier, letztendlich läuft es
dann wohl eh von alleine. entweder man verliebt sich
oder nicht. Wir sind zwar kein JoyClub Paar, aber immer-
hin auch ein "Internet-Paar" *g* Haben uns über ICQ
kennengelernt, dann getroffen, verliebt usw. Jetzt sind
wir seit über 3 Jahren zusammen und wohnen schon
ca 2 Jahre zusammen *g*
LG Michi (er)
Eine Gänsehaut bekomme ich
beim Lesen Deiner Zeilen, Ela... und (GLAUBE MIR!), ich kann Deinen Zustand sehr gut nachvollziehen!

Auch mir geht es ähnlich.

Und es begann so "harmlos":

Meine letzte Beziehung, die fast 8 Jahre lang gedauert hatte, ging letztes Jahr zu Brüche. Ich verspührte Lust, mal wieder zu reden, zu lachen, gab mein 1. Date-Gesuch auf. Es meldeten sich ca. 150 Herren, die willig waren, mit mir auszugehen. Intuitiv entschied ich mich für ihn. Wir wechselten einpaar Clubmails. Er schreib, er würde gern küssen und ob das Küssen für mich auch schon eine sexuelle Handlung sei (falls es dazu kommen sollte). Ich antwortete, er sollte ohne Erwartungen zum Date kommen, obwohl ein Kuss möglich wäre, falls die Chemie zwischen uns stimmen sollte. Und er erschien (200 km für ein Date gefahren), die Chemie zwischen uns stimmte sofort. Irgendwann näherte er sich vorsichtig und küsste mich zunächst sehr zärtlich... danach konnten wir nicht mehr voreinander lassen und küssten uns den ganzen Abend lang, die Lokale wechselnd. Spät in der Nacht kam ich nach Hause, schrieb ihm am nächsten Tag ein paar Zeilen, hinterliess einen Gästebucheintrag...

Er meldete sich nicht - 3 Tage lang nicht!!! Ich hatte schon fast Mordgedanken! *gg* Dann kam ein wunderschöner Gästebucheintrag und ein Tag später eine Clubmail mit dem Inhalt: "Ich hätte schon wieder große Lust, Dich zu küssen, ist am Freitag das Paradies geöffnet?"

Seitdem verbrachten wir JEDES Wochenende zusammen, Ende Februar bin ich zu ihm nach Düsseldorf gezogen. Ich muss mir zwar hier neue berufliche Wege eintrampeln, aber es war trotzdem die beste Entscheidung meines Lebens! Umschlungen einzuschlafen und in der Geborgenheit der Umarmung aufzuwachen ist einfach paradiesisch!

Wir werden daran arbeiten, dass das Glück solange wie möglich anhält.

LG
G.
*******_by Paar
25 Beiträge
wunderschön...
eure erlebnisse zu lesen!!

bei uns hingegen war das etwas anders *g*
wir hatten uns nach langem telefonischen kontakt dazu entschlossen uns zu treffen...mit dem hintergedanken mit dem anderen eine schöne nacht zu verbringen und so war es dann tatsächlich auch! wunderschön und endlos *g*
seit dieser nacht sind wir unzertrennlich und versuchen uns jedes wochenende zu sehen!
bald wird aber dieser zustand auch zu ende sein...hoffe ich doch sehr!

lg
arianer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.