Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Zeigen auf dem Parkplatz33
Ist es gefährlich, sich dort zu zeigen? Bzw. wo ist es möglich, ohne…
zum Thema
PARKPLATZSEX ULM/AUGSBURG FÜR JUNGE LEUTE47
Hier lara würde mich gerne mal wieder auf nem parkplatz ZEIGEN, komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie zeigen wir, dass wir interesse haben

wie zeigen wir, dass wir interesse haben
hallo zusammen,
letztens waren wir gegen 2 uhr nachts aufeinem parkplatz und vergnügten uns
reiterstellung usw
ein junger spanner sah uns zu aber reagierte nicht auf unsere begrüssung?
habt ihr auch schon so etwas erlebt?!
und wie hätten wir ihn besser einladen können wie begrüssen?
er dachte wir würden ihn wegscheuchen?!
lg
Hallo ihr beiden,

da ward ihr zu direkt; Spanner kommen, um zu sehen. Sie wollen selber
dabei aber unbeobachtet bleiben. Ich denke mal, da muss der Spanner schon selber kommen, euch trifft da keine Schuld.
Ich,
wurdde mal Zeuge eines Liebesaktes eines Pärchens auf einem Parkplatz. Natürlich habe ich mir die ganze Sache auch angeschaut, als plötzlich die Seitenscheibe herunter gelassen wurde. Das Pärchen hat nichts gesagt und wartete nur ab was ich mache, für mich war es die Einladung mitzumachen. Ich bekam von Ihr herlich einen geblasen. Ich kann Euch nur empfelen, mal eine "Pause" am Hüttenweg zu machen.
@ Osselmann
leider sind nicht alle so tapfer wie du und stehen ihren mann
*g*
@romyjena
das war auch eine vollkommen neue Erfahrung für mich! Wenn mich jemand einlädt mitzumachen, dann sage icht nein - aber safer versteht sich! *rotwerd*
@romyjena
das war auch eine vollkommen neue Erfahrung für mich! Wenn mich jemand einlädt mitzumachen, dann sage icht nein - aber safer versteht sich! *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.