Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Skulptur? Oder Schmuck?!?18
Die Grenzen zwischen Skulptur und Schmuck sind oft fliessend…
zum Thema
Skulptur aus Mangan-Ton, Engobemalerei und geritzter Grafik24
Die Skulptur entsteht in einer Umarmung, zweihändig, wie die Liebe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehlampe

Stehlampe
Bei meiner Internetrecherche nach einer exklusiven Stehlampe bin ich über folgende - wie ich finde durchaus gelungene - Schmuckstücker gestoßen.

Ergänzend habe ich eine Deko-Skulptur angehangen.
********bear Mann
308 Beiträge
hmmmm
interessante Teile...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
cooool die Idee nur das Design gefällt mir nicht so, bzw würde nicht in mein Haus passen, aber evtl ne Rohlampe kaufen und selbst schmücken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.