Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6670 Mitglieder
zum Thema
Club sagt euch nicht zu - was macht ihr?14
Ich war kürzlich in einem mir bis dahin unbekannten Club, habe diesen…
zum Thema
Hygiene im Club?8
Wie macht ihr das eigentlich mit der Hygiene beim MFMF, FFM, MMF oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene????

Hygiene????
Hallo,

wie ich schon mal geschrieben habe. Ist mein freund und ich begeisterte Swingerbesucher!
Tja und nun habe ich mir ein Pilz eingefangen... *snief*
In den Club in den wir gehen.... wird die Hygiene groß geschrieben. Auch auf den Spielwiesen, haben wir immer ein handtuch unterm popp.



Ich habe keine ahnung, wie und wo! An einem abend muß ich dazu sagen, hatte ich das erste mal sexuellen kontakt zu einem mädel. Wärend ich mit ihr zu gangen war, wurde mein freund von einer anderen frau oral befriediegt.

Taj, meine frage an euch, wer hat sich dort schon mal eine infektion eingefangen???

Gruß

piawoman
******L4u Frau
55 Beiträge
Nicht unbedingt zwingend...
Hm - obwohl es natürlich verführerisch ist, die Ursache des Pilzes im Club zu suchen - dies ist nicht zwingend! Man kann sich auch auf einer Toilette anstecken ohne Probleme.

Ich spreche da aus Erfahrung, dies ist mir früher mal passiert in einer "Mann-losen" und "Sex-losen" Zeit. Der Arzt meinte, das käme immer mal wieder vor und sei kein Grund zur Beunruhigung...

Also: Nicht auf öffentliche Toiletten sitzen bzw. Papierchen unterlegen [b]grinsel[/b] Sagrotan lässt grüßen!
Das ist richtig, man bekommt das nicht nur auf Toiletten. Ich weiß aus meinem Bekanntenkreis, das sich die Frauen diesen Pils in der Sauna, dem Schwimmbad und, man wird es nicht glauben, auf der eigenen Toilette geholt haben. Es ist für die Frau nich gerade angenehm und schmerzt auch manchmal, aber wie man sich dagegen schützen kann weiß auch keiner:
Leider habe ich immer wieder einen Scheidenpilz - bin wohl besonders empfänglich dafür.
Es kann auch mal vorkommen, dass wenn man Slipeinlagen trägt die nicht atmungsaktiv sind, sich selbst dadurch einen Pils einfängt.

Seit ich dieses Problem kenne ist meine Salbe "Canesten" mein Begleiter. Damit habe ich die Sache sehr schnell wieder im Griff
leider bekommt man sowas aber auch von zuviel schokolade [b]schnief[/b]
wenn der ph wert nicht stimmt siedelt sich schnell candida an.
du musst nichtmal einen überträger haben wir haben permanent bakterien in und an uns. oft passiert es auch einfachweil du falsch herum abwischt und zack vermehrt sich das ganze und du bekommst pilz.

ich empfehle den arztbesuch für medikamente dagegen und keine schokolade.... auch andere süßigkeiten können sowas fördern
pilz
..aber gerade wenn man anfällig für solche geschichtchen ist, sollte man auch im club vorsichtig sein, immer kondome bereit haben (auch beim oral-sex)
denn nicht nur ein pilz ist so übertragbar!

mich würde eh mal interessieren, wie das die anderen hier so handhaben, wenn sie in einen club gehen?
ganz wichtig ist auch plastikfolie *g* denn auch beim lecken nimmt man die bakterien auf und gibt sie weiter.
also
Hmmm, also ich setze mich grundsätzlich nicht auf fremde klo's!

Muß sagen, bei den Männern ist es natürlich einfacher, ein kondom überziehen und das wars... bei frau zu frau... mit ne folie, ist nicht so einfach.... *snief*

Ich persönlich habe noch in keibem swingerclub folie für die frau gesehen...

gruß

piawoman
wir gehen gerne in clubs und haben auch unseren spass dort.bedenken haben wir wegen der hygiene bei den männern.da wird von einer muschi in die andere gefingert,ab und zu noch in den po dann wieder in die muschi.das einer zwischen durch die hände wäscht haben haben wier noch nicht gesehen.als frau kann man sich schon mal einen pilz einfangen.
****rka Frau
77 Beiträge
richtig
schließe mich meinen vorgänger an! männer haben ihre finger überall und dann kann es schon mal dazu kommen. desweiteren hat mein frauenarzt mir gesagt das ich den schwachsinn mit toilette und sauna ausrede vergessen kann, es kommt halt vor! und mal ehrlich gesagt, ich kann mich also durch dieses riesen loch in der toilette anstecken? meine mimi berührt dabei nichts und die bakterien werden jetzt doch wohl nicht die eigenschaft besitzen nach oben zu klettern direkt da wo es warm und feucht ist???? halte ich persönlich für schwachsinn! sorry!!!
Grundsätzlich kann man sich Infektionen natürlich überall holen. Wir achten natürlich egal ob im Club oder Privat, immer auf Hygiene und Sauberkeit. Auch ich (Männliche Teil) hat sich schon mal was eingefangen. Kurioserweise auf einer Hoteltoilette (4 Sterne Hotel)
In einem Club sowie auch Privat blieben wir von solchen Sachen bisher verschont. Wir achten natürlich auf die Partner, und es gehört natürlich zum guten Ton sich nach dem Essen die Händer zu waschen. Auch leute die sich mit ihrem Finger in den Ohren vergnügen ohne sich diese hinterher zu waschen (kann ja sein das es im Ohr mal juckt) meiden wir.
Wenn man die Augen offen hält, kommt man eigentlich um solche Erfahrungen rum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.