Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
suchen gutaussehenden Mann für ein Shooting8
Wir suchen einen jungen gutaussehenden Mann für ein Girl/Girl/Boy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmutzig

Schmutzig
Für weitere Shootings dieser Art such ich selbstverständlich noch "willige" junge Frauen *g*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Sehr schöne
Bilder von Dir!Gefallen mir sehr gut!
Macht lust auf mehr!

LG Mike
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
beim zweiten Bild sind mir die Augen zu dunkel ...
aber Rest zeigt viel Talent und gutes Können!

euro
Super
Bilderlebnisse. Du hast ein gutes auge fürs Detail.

Gefällt mir deine Arbeit, auch auf deiner HP sind einige Bilder dabei, die dieses Auge noch unterstützen.

Meine Meinung *top* echt gelungen und in Scene gesetzt.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
noch schmutziger
wow, das sind echt schöne fotos. aber es geht auch noch schmutziger *ggg*
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
sehr nette
fotos, obwohl nett wohl etwas untertrieben ist. finde von beiden fotografen sind die bilder super........

lg rex
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
ja, wirklich
es sind ganz tolle Fotos.
Beim zweiten Foto könnte das Gesicht etwas heller sein, finde ich.

lg

greg
+
die bilder gefallen mir sehr sehr gut, grummel. warum mußt du so weit weg wohnen?
sehr gut
ich persönlich finde die Bilder sehr gut & toll, könnten ja aber auch noch ein wenig schmutziger sein.


L.G.
Rupert
Wunderschön
Schmutz kann so ästhetisch sein!!!
wow ich find alle drei bilder hoch erotisch gefällt mir ausgesprochen gut.... grrr nebenbei noch super attraktive models

super gelungen
Falls es noch aktuell ist, wäre ich interessiert.

Melde dich bei Interesse einfach... *zwinker*
******Art Mann
874 Beiträge
schade,
dass Du Frauen suchst...? Ich finde solche Aufnahmen immer toll und würde gerne mehr davon haben, vielleicht gibt´s ja einen Funken Hoffnung wenn´s noch aktuell ist...?

LG Steffs
Kompliment...
an FotoRedPassion und Al_Photo und ein 'Danke' für die Umsetzung von schmutzigen Gedanken äh Foto's. *zwinker* Super!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
ich habe da noch mehr dreck auf der platte *ggg*
******Art Mann
874 Beiträge
@all_Foto @redPassion
wow, wirklich superschöne Arbeiten, toll gemacht und umgesetzt von Euch Beiden:-)
lg steffs
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
nich all_foto...

AL_photo *ggg*
******Art Mann
874 Beiträge
ojeh, vertippt...
AL_Photo, hab es mir gemerkt:-)
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
brav... *ggg*

sonst werfe ich hier mit noch mehr dreck rum *fiesgrins*
******Art Mann
874 Beiträge
nur zu, das gefällt sicherlich nicht nur mir *zwinker* *zwinker*
ich wäre interessiert ... meld dich einfach, wenn du auch Interesse hast...
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.