Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Party ohne Hemd und Höschen - Bischberg bei Bamberg (22.

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller 
FKK Party ohne Hemd und Höschen - Bischberg bei Bamberg (22.
Fkk... Ganz nackt geht es bei uns Heute zur Sache....
Eine Party für eine besondere Fangemeindel!- Eine Party mit großem Zuspruch, die lust macht auf erotische Freuden.
Zeigen...sehen... anfassen! -Eine Party für aktiv Paare & Singles, viel facher wünsch unsere Gäste jetzt auch regelmäßig bei uns im Atlantis.

Mehr Haut gibt es nicht!!!
Außerdem heißt es heute: "Ertasten, Fühlen und Genießen." Alle Spielwiesen sind ohne Licht.

Neben den Hüllen fallen heute auch alle Hemmungen, die ohnehin hier nicht angebracht sind, denn alle Besucher sind sich einig: Nichts ist im Leben schöner und wichtiger als sexueller Hochgenuss.

Es hat eine ganz eigene erotische Stimmung an einem solchen Tag nackt zu sein. Daran gewöhnt man sich nach kurzer Zeit, dafür bleibt aber die knisternde Stimmung umso länger!

Ab jetzt sind alle Getränke inkl.

Euer Atlantis Team


FKK Party ohne Hemd und Höschen
Fkk... Ganz nackt geht es bei uns Heute zur Sache....

Bischberg bei Bamberg, Bayern
22.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Party ohne Hemd und Höschen



*freu2* FKK-Party, da sin mer dabei!!! Schau mer mal ob auch wirklich alle nackisch sind!
***ia Mann
906 Beiträge
Heut Abend....
.....sind alle nackig

Und die Mädels knackig!

Außerdem kann Mann im Dunkeln,

Viel besser munkeln!

Weil ohne Licht,

Findet Mann den Eingang nicht!

Schreibt Wer,

Natürlich der SumoEr!

Heute Abend welche Schau,

Kommt heut mit der eigenen Frau!

*freu2*
***07 Mann
1 Beitrag
Reinfall , nie wieder
.. das war mit Abstand das ödeste, was ich in einem Club jemals erlebt habe:

Das Wort "FKK" ist hier ein absoluter WITZ.

FKK: fast nur in den Sauna-Kabinen, ansonsten üblich streng verhüllt, Männlein und Weiblein darauf achtend, daß niemand zu sehr etwas sieht. Wie gut, daß es die Handtücher gibt, streng umgewickelt wie in einer öffentlichen ganz normalen Sauna.

Als Solo-Mann absolut fehl-am-Platz: Die Solo-Damen waren strengstens auf einige wenige "Bekanntschaften" fixiert, nicht nur im Pool - wo ein einzelner Herr der absolute Mittelpunkt (!) war.

Gespräche??? Offensichtlich nicht erlaubt mit fremden Herren - oder "sprachlos".

Die Pärchen: "Bitte nicht berühren, wir möchten unter uns sein."

Wiederholungsgefahr = 0
Daher eine Warnung an Solo-Herren, diesen Club nicht besuchen: Geht lieber für das Geld was gutes Essen, da habt Ihr mehr davon.

FAzit: dieser Club sieht mich ned wieder
***ia Mann
906 Beiträge
Geile Party...
.....für gewisse Herren gebe ich demnächst einen Kurs: wie spricht man eine Frau oder ein Pärchen an! Dass es unhöfliche Gäste gibt, die einem nicht mal antworten, wenn man sie höflich anspricht, gibt es woanders auch! Ohne Animateur kommt der deutsche Mann anscheinend nicht mehr aus!

SumoEr

Und die mutigsten Kommentare sind immer ohne Bild!

*flop* *bravo*
*****_by Paar
1 Beitrag
Auch ohne Bild...
und der Herr hat Recht....

Ein Abend zum *gaehn*

übrigens auch O-Ton von SumoSie
***ia Mann
906 Beiträge
Moment a mal......
des galt nicjt der Veranstaltung und auch nicht dem club sondern den totlangweiligen solomaennern an diesem Abend.

Normal hab ich immer nette bekanntschaften die wissen mich zu entertainen.

lg Sumo Sie
******prv Mann
1 Beitrag
Freitags HKK (handtuch-körper-kultur) im Atlanits, und kein
Bei mir wars das dritte mal, wo ich da war und alle dreimal ein glatter reinfall.
Jede normale sauna hat mehr prickelnde athmosphäre (z.b. in Stein bei Nbg), als das altlantis. Das soll die nr 1 in franken sein, die wissen net mal, was richtiges fkk is . Alles war in enge handtücher gehüllt, bis aus wenige ausnahmen. Ein einziger mann nahm fkk wörtlich und lag nackend auf den liegen, alle anderen, vor allem die Frauen waren ganz fromm und sittsam verhüllt.
Wie immer, „lief“ auch an dem abend nix für solo Männer . Die einzigen beiden solo-damen, beide blond und gut aussehend, hatten nur einen Schwarm, das war wieder mal der etwas beleibte Mann, meistens im pool. Kaum im pool, dann hinterher. Alle anderen Männer, schlank und rank, waren tabu.

Und die Sumo-Sie, die sich so un-entertaint fühlt wegen der „langweiligen solo-männer“: Nunja wirklich etwas zu viele kilo und auf punk und soviel tatoos steh ich sowieso net.

Ich kann euch nur sagen, solo-männer: geht lieber in eine normale sauna. Das ist billiger und vom rest geld geht gut essen. Da habt ich mehr von, und vor allem kein frust.
***ia Mann
906 Beiträge
tja lieber paule
mir gefaellt auch nicht jeder......waer ja ach schlimm.
Kanns nur immer wieder betonen ich mag mein atlantis umd die immer sehr netten gaeste. Mal abgesehn davon das auch nur mal party machen nicht so schlimm ist.

lg gruesse und kuss auch an die solomaenner die.keinen spass hatten
***ia Mann
906 Beiträge
@paule
Tja Paule, bei mir waren die Mädels alle nackt auf der Matte und wer so intolerant ist und eine der geilsten Ladies wegen ihre Pfunde ablehnt, braucht sich nicht wundern, wenn er jungfräulich Heim geht!
Aber vielleicht macht das Atlantis mal einen Spanner Abend und poppen im Palmbeach, da findet das Nachspiel bei der Polizei statt! Vielleicht stehst Du ja mehr auf Uniformen als auf Punk!

SumoEr *polizei* *werderwachsen* *frieden*
****ub Paar
51 Beiträge
durchschnittliche Party
Hi,

wir waren ja an dem Abend auch anwesend. Sagen wir mal so. Es gab schon bessere Abende im Atlantis. Einige angemeldete Paare sind leider nicht gekommen und auch die meisten Solo-Männer waren nicht sehr kontaktfreudig. Es ist halt kein Bordell und es war auch keine Gang-Bang-Party. Also geht es für die Männer auch nicht von selbst.

Das mal als Mann dort nicht zum Zug kommt dem kann ich nicht zustimmen. Auch wenn ich ohne meine Frau dort unterwegs war ging eigentlichm meist was. Aber man steckt halt nicht drin wie viele und welche Damen an einem Tag anwesend sind und auf was die Lust haben.

Klar ist das in einem Riesenbad wie dem Palmbeach in N wohl mehr hübsche Mädels anwesend sind. Aber scheinbar ist es ja wohl auch nicht so leicht da zum Zug zu kommen sonst wären die Männer ja nicht in den Sauna, Swinger usw. Clubs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.