Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer bei einer SM-Session - Erfahrungen?16
Schon lange reizt mich der Gedanke, eine SM-Session bei einer Domina…
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Session

*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
Die erste Session
Hallo alle zusammen...
ich bin sehr unerfahren was die Welt des SM/BDSM angeht, sozusagen komplette Anfängerin, habe zwart schon viel darüber gelesen aber es noch nicht erlebt. Ich habe da mal ein paar Fragen an euch und würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen.

1. Wann habt ihr angefangen euch für SM/BDSM zu interessieren?
2. Wann hattest ihr euren ersten dom bzw. sub?
3. Wann hattet ihr eure erste Session?
4. Wie hat diese Session ausgesehen?
5. Habt ihr nach der ersten Session die Lust daran verloren oder ist die Lust dadurch erstrecht gestiegen?
6. Nach welcher Zeit war das 100%ige Vertrauen zwischen dom und sub entstanden und wie kann sowas aufgebaut werden?

Hätte noch so viele Fragen aber ich fürchte das das schon zu viele auf einmal sind, hoffe das sie euch nicht abschrecken und ihr dazu trotzdem einen Beitrag sendet. Ihr könnt mir auch sehr gerne eine cm schreiben, freue mich über Antworten in jeglicher Form.

lg die suesse
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo Suesse
1. Es hat mich schon länger interessiert, aber irgendwie kam der 1 Schritt weder von meinm Mann noch von mir. Das kam durch einen netten Pornofilm.
2. Mein 1. Dom ist mein jetziger Mann mit dme ich shcon 10,5 Jahre verheiratet bin.
3. Ob man das richtige Session nennen kann, aber wenn ja dann war es ca. vor einem halben Jahr.
4. Wir hatten in dem sog. Film eine Szene gesehen wo das Paar deepthroat praktizierte, und das hat uns beide geil gemacht. So das wir es dann auch gemacht haben.
5. Dadurch haben wir beide noch Lust auf mehr bekommen, und sind auch schon ein paar kleine Schritte in der Richtung weiter gegangen.
6. Das kann ich dir so jetzt nicht beantworten wir du es gerne möchtest, denn wie gesagt wir sind schon wirklich lange zusammen.
Ich kann dir nur schreiben das es schon seine Zeit braucht um 100%iges Vertrauen aufzubauen. Und da sollte man sich auch Zeit lassen.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen.
Liebe Grüße
Blackangel36
****ce Mann
13.766 Beiträge
sm und gefühl
jetzt muß ich etwas schmunzeln. gestern hatte ich mir einige beiträge aus den finger geschüttelt. einer der letzten war von einer jungen frau, die über gefühlskälte der männer schrieb. also -suesse- wenn du mit einem dom sex hast, must du dich nicht wundern, wenn der äußerst egoistisch rüberkommt. ich habe dich gestern so bedauert.
(ist nicht böse gemeint,- fällt mir nur gerade auf, daß du das warst!).
ich lese gerade über "die geschichte der o" und glaube, das ist nicht jedermans sache. zwischen dom und dev muß natürlich grenzenloses vertrauen bestehen. es gibt so einige bilder die ich im kopf habe und auch praktiken die ich erregend finde (z.b. spanking). insgesamt kann ich mir aber diese streng geregelten spiele nicht für mich vorstellen. *roll*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
@pierce
ich glaube es ist mißverstanden worden mit meinem thema, ich habe nicht den sex gemeint, ich selber mag harten sex, ich habe davon gesprochen das männer einem ein vorlügen sie wollen eine feste beziehung nur um jemanden ins bett zu bekommen, oder das es männern soooo schwer fällt zu sagen oder zu zeigen das sie einem wichtig sind. ich denke das eine hat mit dem anderen nix zu tun. in einer session ist es wohl abgesprochen wenn der mann gefühlskalt ist, ich denke das will die sub ja auch, aber ich denke nicht das es einem dom völlig unmöglich ist der frau die er liebt auch zu zeigen das es so ist. ich glaube sogar das ein dom seine sub mehr zu schätzen weiß und es ihr auch zeigt als ein mann der diese vorliebe nicht hat, im gegenteil, ein "normaler" mann sieht vieles einfach zu selbstverständlich, und das ist das traurige.

@********el37
danke für deinen beitrag, wenigstens eine die sich passend zu dem beitrag äußert *snief2*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo Suesse
ich denke da kommen sicher noch einige Antworten.
Hab ein wenig Geduld...grins...
LG
Blackangel36
Hallo @*****nrw

Ich intressiert mich seit ungefähr 1 Jahr für BDSM.
6 Monate später bekam ich meinen ersten Dom, meinen heutigen
Partner. Das absolutes vertrauen dazu gehört hat blackangel Dir schon geschrieben. Aber vorsicht gehe alles langsam an, sprich mit deinen Partner erst über alles, entscheide genau was ihr wollt, legt fest was sein darf und was nicht. Sonst geht es Dir wie mir.
BDSM ist garnicht so einfach, musste ich festellen, es kann eine Menge schiefgehen. Also erst offen über alles Reden dann eine Sesson.
Wie kommst Du darf das ein Dom gefühlskalt sein soll????
Ich glaube nicht das er das ist.
Lieben gruss Golden
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
@golden_girl
mit gefühlskalt meine ich das es von einigen subs in einer session vielleicht so empfunden wird, wenn er demütigt, erniedrigt, bestraft, das wollte ich damit sagen, ich denke ja auch das das von der sub gewünscht wird, ansonsten würde sie das ja nicht mit sich machen lassen...nicht das er er es wirklich ist, ich sagte ja, ich denke das ein dom seiner sub gegenüber mehr gefühle ausdrücken kann und sie zu schätzen weiß als ein "normaler" mann.
mag ja sein das ich das falsch sehe, das liegt daran das ich in sachen sm keinerlei erfahrung habe, sollte es so sein lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
lg die suesse
*****g04 Mann
24 Beiträge
@süsse
Hallo,

also zunächst mal ein wenig zu deinen Fragen.....

....bei mir war es so, daß sich das Interesse am BDSM langsam, im Rahmen einer Beziehung entwickelt hat. Meine Partnerin hatte schon immer eine devote Ader, und das hat sich bei uns beiden dann immer mehr gesteigert, immer ausgefallenere Varianten kamen ins Spiel. Zunächst langsam und vorsichtig, später dann, als wir uns sicherer waren und die Spiele härter wurden mit vorheriger Absprache der Grenzen und Vereinbarung eines Codewortes um ungewollten Grenzüberschreitungen vorzubeugen.
Hier muß man sagen: Vertrauen, unbegrenztes Vertrauen kann nur wachsen ! Man kann es weder herbeibeten noch irgendwie beschleunigen. Nur wenn die Sub sich aus tiefste Seele sicher ist, daß ihr Dom unter keinen Umständen etwas täte/zuliesse das ihr schaden könnte, kann sie sich so fallenlassen, daß Schmerz, Erniedrigung und Unterwerfung ihr die ersehnte Extase bereiten, die wiederum für den Dom Quelle höchster Lust ist.
Und damit habe ich glaube ich schon ein sehr wichtiges Thema angesprochen. Die Lust des Dom sollte aus der Lust der Sub entstehen. Nur so ist gewährleistet, daß der Dom nur "oberflächlich" egoistisch und sadistisch erscheint, es aber nicht in Wirklichkeit ist. Wenn Sadismus und Egoismus eine wirkliche echte Triebfeder in diesem Spiel werden ist echte Gefahr im Verzug, denn Sadismus findet seine Befriedigung nur in echtem,extermem Leid und Schmerz des anderen und hier fallen dann irgendwann auch tiefste körperliche und seelische Grenzen.... hüte dich davor, diese Grenzbrüche sind nicht reversibel und ihre Auswirkungen betreffen dann nicht mehr nur den sexuellen Bereich des Lebens. Ich kenne einige die erst nach langer psychologischer Hilfe ihr Seelenleben wieder einigermassen ordnen konnten....

Mein Fazit:

BDSM ist nichts was man mal eben so ausprobieren kann weil es grade "schick" ist. BDSM ist kein Spielzeug das man sich nimmt und je nach Gefallen oder Missfallen wieder wegwirft. BDSM ist eine sexuelle Spielart die man mit vorsicht geniessen sollte, die man aber, wenn man es bewußt tut, mit Körper und Seele viel inniger geniessen kann als jede andere Variante. Es ist eine Art des Liebesspieles in der die Partner viel intensiver als an jeder anderen Stelle des Lebens auf den jeweils anderen eingehen müssen, in der Bedürfnisse, Erfüllung und Lust des Anderen wichtige "Werkzeuge" zur Erfüllung der eigenen Lust sind.

.....und.... es ist das Wunderbarste das mir je widerfahren ist !

Grenzenloses Vertrauen heisst die Seele des/der Geliebten in Händen zu halten, ein unbeschreibliches Gefühl......eine unglaubliche Verantwortung!!!
Ich lebe es, ich liebe es ..... aber ich lasse nicht zu, daß es mich und mein Handeln bestimmt.


Aber nochmal..... BDSM kann man nicht "ausprobieren". Wenn man es fühlt und den wirklich passenden Partner findet kann dieses Lebensgefühl wachsen, wenn man dann irgendwann erfahren ist fällt es leichter bei der Partnerwahl den/die Richtige/n zu finden und zu treffen. Dem Anfänger sei es geraten zunächst mit einem Partner zu beginnen zu dem schon ein gewisses Vertrauen herrscht und dies dann auszubauen...... Rückschläge in diesem Bereich können furchtbar sein!

LG

Baer
ausprobieren!
taste dich einfach ganz langsam ran, zu allem habe ich jetzt nicht rauslesen können ob du eher auf der dom seite stehst oder die devote seite ausleben möchtest?

ich selbst bin seit ich denken kann, extrem dominant! das fing schon in der kindheit an, mit kleinen doctor-spielchen usw...

meinen ersten lackrock habe ich mit 14 jahren getragen, damals für die aussenstehenden eher als mode trend anzusehen.

durch meine schwarze zeit, damals waren wir noch gruftis! habe ich den hang zum "bösen" gesucht.

heute weiss ich was ich will und lebe es auch so aus!

eigentlich stellt man recht schnell fest, was einem gefällt und was nicht...

wünsche dir viel spass dabei!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wie im Fieber
Ich fiebere meiner ersten Session entgegen, habe Mühe, meine Arbeit und meinen Alltag zu meistern! Es begann ganz harmlos, kennenlernen in einem Forum, das nicht das Geringste mit BDSM zu tun hat, eine immer vertrauter werdende Freundschaft und schließlich das Geständnis der geheimsten Wünsche. Es stört mich nicht mehr im Geringsten, dass sie eine Frau ist, obwohl ich hetero bin.
Anfang
Also ich habe großes Interesse an Bondage und Fesselspielen, aber leider nicht die Möglichkeit dieses auszuleben!!! Dazu fehlt mir leider der Gegenpart der die dominante Rolle übernimmt, denn ich stellle es mir richtig prickelnd vor wehrlos zu sein und zu erwarten was mit einem gemacht wird!!!! Also was schlagt ihr vor was man da machen könnte!!!
******ils Mann
31 Beiträge
baermg04 schrieb
Die Lust des Dom sollte aus der Lust der Sub entstehen.

Das entspricht absolut meiner Grundeinstellung.

*cool* Ich dachte bisher sogar, ich hätte genau diesen Satz geschaffen *zwinker*

Aber ich freue mich sehr, hier Menschen begegnen zu können, die sich einfühlsam und auf hohem Niveau über BDSM äußern.

Zu dem was baer gesagt hat, kann ich nichts nichts Wesentliches hinzufügen.

Gruß

NineTails
Die erste Session
*idee* Der Begriff Session bezeichnet (aus lat.: sessio v. sedere sitzen) eine sich über einen längeren Zeitraum erstreckende Tagungs- oder Sitzungsperiode.

insofern ... du solltest wenn du dich für bdsm, oder wie auch immer du es nennen willst ... ds ... sm ... blablablubb, interessierst erst mal den begriff " session " streichen ... denn du gehst zu keiner sitzung, es ist kein arztbesuch, kein besuch beim therapeuten ...nein.. du musst auch nicht performen ....musst dich nicht zur schau stellen ( wenn du nicht magst ) sondern du willst, just am anfang , eine andere art von zärtlichkeit, möglicher weise einer archaischen , kennenlernen .. eine die weit über das körperliche hinausgeht .. eine die dich in deiner ganzheit erfassen soll , mitreissen soll... dich und vorallem das was da in dir schlummert, dir sehn_süchte bereitet .. aufwecken ....

such dir eine person die dein vertrauen verdient indem sie sich darum verdient macht , eine die du auf grund ihres wesens wert_schätzten kannst, nimm dir die zeit diese kennen und im idealfall lieben zu lernen ....

und du wirst sehen das etwas wunderbares für dich daraus entstehen kann .. in langsamen schritten..

SM .. für mich ein synonym für S_inne M_obilisieren ... und vergiss nie

...it s a love style not a life style *g*


lg SM_art_brain
halloe suesse ...
hier meine antworten auf deine frage (bin auch recht neu in diesem bereich):

ad 1) wenn die erkenntnis, dass frau ein klaps auf den po oder das gehalten werden an den handgelenken während des liebesspiels erregt, auch gilt, so war das bei mir vor einem 3/4 jahr. intensiver habe ich mich mit diesem thema vor 4 monaten angefangen zu beschäftigen (als ich meinen Herrn im chat kennenlernte).

ad 2) -

ad 3) mein erstes treffen hatte ich mit meinem Herrn vor 3 monaten.

ad 4) diese "session" war darauf ausgerichtet, mich vorerst in diesem bereich schnuppern zu lassen, was mir denn wirklich gefallen könnte/wirklich mein bedürfnis ist.
ein großer kick dabei war, dass ich meinen Herrn damals das erste mal real kennenlernte, dafür sogar eine weite zugreise auf mich nahm - ein sogenanntes blind date - und wir bis dahin "nur" gechattet (gemailt) hatten (stunden um stunden!!!).

ad 5) nun, er IST mein Herr!
die lust zu finden, was noch in mir ist, steigt. *zwinker*

ad 6) 100%iges vertrauen war beim ersten treffen bereits da ... hab zur richtigen zeit den richtigen menschen getroffen ... die zeit war reif für mich!

so du noch fragen an mich hast ... stell sie mir per cm. *zwinker*

wünsche dir klarheit und den für dich richtigen Herrn, dem du dich öffnen kannst und willst,
*********iebe Paar
430 Beiträge
der Männliche Part wird mal die Fragen beantworten....

1. Wann habt ihr angefangen euch für SM/BDSM zu interessieren?

das muß mitte 2000 gewesen sein... Gespräch mit einer sehr guten Freundin über das Thema und dann kam das Kopfkino... dann das lesen im Internet und dann der rest....

2. Wann hattest ihr euren ersten dom bzw. sub?

den habe ich Ende 2000 kennengelernt in einem AOL BDSM Chatraum.

3. Wann hattet ihr eure erste Session?

eine Woche später

4. Wie hat diese Session ausgesehen?

Sie hat sich gefesselt an einer Art Andreaskreuz wiedergefunden und der Po wurd immer roter

5. Habt ihr nach der ersten Session die Lust daran verloren oder ist die Lust dadurch erstrecht gestiegen?

definitiv gestiegen

6. Nach welcher Zeit war das 100%ige Vertrauen zwischen dom und sub entstanden und wie kann sowas aufgebaut werden?

die war von beginn an da. Mittlerweile ist sie aber von 100% auf 100000000000000000% gestiegen *g*

@****se, wenn noch Fragen da sind... einfach ne Mail schreiben, ich antworte dir gern
Hallo zusammen...
....tja meine "Devote Ader" habe ich schon lange in mir gespürt......richtig damit auseinander gesetzt habe ich mich seit Oktober 2006 - also auch ich bin noch ein "frischling".

Habe dann diesen Monat jemanden hier aus dem joy kennen gelernt - Vg an dieser Stelle - bis dato haben wir gemailt, telefoniert und gechatet.
Nächsten Freitag treffen wir uns das erste mal im "realen" Leben, auf neutralem Boden.

Bis dato sind alle empfindungen diesbezüglich sehr intensiv........die gedanken sind oft bei Ihm......seine Worte lassen meine Phantasie fliegen...........

............SCHON JETZT HAT ER EINE SEHR BESONDERE WIRKUNG AUF MICH.....das ist ein sehr schönes Gefühl!!

Lg Jenn
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Endlich!
Nächsten Sonntag ist es soweit! Ich habe meine devote Ader verdrängt, bis die Trennung von Kirche und langjährigem Ehemann dicht aufeinander folgten. Das hat einen Kreativitätsschub ausgelöst und ich habe begonnen, das Buch zu schreiben, das seit 30 Jahren ein Traum von mir ist.
Dass der Thriller um den Machtkampf zwischen einem Psychopathen und einer Psychologin von Kapitel zu Kapitel erotischer wurde, war nicht beabsichtigt, sondern ist einfach passiert. Nichts war natürlicher, als meiner vertrautesten Freundin alles zu schicken und um ihre ehrliche Meinung zu bitten. Diese war, sie wäre gern in der Rolle des Kidnappers...Von da an entwickelte es sich gradlinig auf den konkreten Plan zu, die Phantasie Wirklichkeit werden zu lassen. Wir chatten täglich stundenlang und bereiten alles dafür vor, endlich zu erleben, wovon wir schon lange träumen.
In einer Woche werde ich mich endlich zum geprüften Mitglied hocharbeiten und danach eine Woche verschwinden, um dann alle mit einem langen, detaillierten Erfahrungsbericht zu nerven. *rotwerd*
*******s_wi Mann
16 Beiträge
@ huffi
Tja da kann ich Dir ja nur viel Spaß und ein geiles erstes Mal wünschen. Bin schon auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt.

lg, michaels
1. Wann habt ihr angefangen euch für SM/BDSM zu interessieren?

Hm, also Gedanken/Phantasien in dieser Richtung hatte ich schon als Kind, erinnern kann ich mich daran ab etwa 9/10 Jahren. Benennen konnte ich es erst, als ich so mit etwa 16 mal ein Buch in die Finger bekam.

2. Wann hattest ihr euren ersten dom bzw. sub?

In meiner ersten Beziehung ging überhaupt nichts in die Richtung, da deckten sich die Interessen einfach nicht. In der zweiten haben wir es versucht, aber er hatte es einfach nicht in sich und an sich, die Dominanz. Und dann wirds leicht krampfig. Wir haben einige Erfahrungen gemacht, und es dann sein gelassen.

Jetzt habe ich einen Partner, mit dem es funktioniert, dessen gesamte Persönlichkeit dazu passt. Er war vorher eine Weile verheiratet und hatte überhaupt keine realen Erfahrungen, wir sammeln sie allerdings.

3. Wann hattet ihr eure erste Session?

Da ich das mal erst jetzt in der Beziehung ernsthaft tue, so vor ca. 2 Jahren.

4. Wie hat diese Session ausgesehen?

Oh, naja, es gab da keinen Fahrplan, aber ich hab schon ganz gut den Arsch voll bekommen...

5. Habt ihr nach der ersten Session die Lust daran verloren oder ist die Lust dadurch erstrecht gestiegen?

Steigerte sich erstmal enorm, klar man ist ja auch erstmal frisch verliebt und sowas. Irgendwann holt einen der Alltag wieder ein und es wird aufgrund anderer Verpflichtungen weniger, wenns denn aber dazu kommt ist es super. Läßt sich ja auch nicht planen, sowas.

6. Nach welcher Zeit war das 100%ige Vertrauen zwischen dom und sub entstanden und wie kann sowas aufgebaut werden?

Dauerte ein paar Monate, nun ist es aber da. Wie sowas aufgebaut werden kann... ich weiß nicht, bin da skeptisch. Ich denke wenn es passt, kommt es von allein.. ich brauchte dazu auch noch ein paar "heikle" Situationen in denen ich mich dann aber auf ihn verlassen konnte, mein Vertrauen musste quasi bestätigt werden..



My 2 cents *g*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Zu einigen Fragen
kann ich mangels praktischer Erfahrung noch nicht Stellung nehmen, aber zur Frage nach dem Vertrauen habe ich etwas beizutragen. Unser Vertrauen ist im Laufe einer zweijährigen, immer enger werdenden Freundschaft stetig gewachsen, Wir haben erfahren, dass wir einander bedenkenlos alles anvertrauen können, lange bevor von einer Dom/Sub Beziehung die Rede war.
Ich bin immer froh, wenn ich als absolutes Greenhorn ein wenig beitragen kann. Andernfalls würde ich mich gegenüber all den freundlichen und hilfsbereiten Leuten in diesem Forum wie ein Parasit fühlen, der nur nimmt, ohne etwas zu geben.
1. Wann habt ihr angefangen euch für SM/BDSM zu interessieren?

Nachdem ich dem Kind einen Namen zuordnen konnte, ist die Interesse an SM/BDSM vorhanden.Das ist nun ca 11-12 Jahre her.

2. Wann hattest ihr euren ersten dom bzw. sub?

Meine erste Sub hatte ich vor etwa 10 Jahren.

3. Wann hattet ihr eure erste Session?

Das hat etwas gedauert. Sehr viele erliegen dem Irrtum man müsse alles machen wenn man sich trifft, ich lege wert darauf den Menschen genauer kennen zu lernen.
Von daher war/ist es für mich nicht Priorität gleich eine Session abzuhalten.

4. Wie hat diese Session ausgesehen?
Nach einigen Wochen des kennen Lernens. Sie war sehr Intensivem, alles mit bedacht und Behutsamkeit. Leichtes fesseln, Augenverbinden, Leichte Demütigung und ein wenig Spanking .

5. Habt ihr nach der ersten Session die Lust daran verloren oder ist die Lust dadurch erstrecht gestiegen?

Die Lust habe ich bis heute nicht Verloren, nur ist es in der heutigen Zeit nicht immer einfach nicht immer die nötige zeit dafür zu haben.

6. Nach welcher Zeit war das 100%ige Vertrauen zwischen dom und sub entstanden und wie kann sowas aufgebaut werden?

Dies ist wie in vielen anderen bereichen auch, Das Vertrauen muss wachsen jeden Tag ein wenig mehr. Viel über Wünsche, Emotionen und Ängste reden. Meist sind es Kleinigkeiten die uns daran hindern ein sehr Intensives Element kennen zu lernen.
..mhm ich (w/sub) werde hier die fragen beantworten *g*

1. Wann habt ihr angefangen euch für SM/BDSM zu interessieren?
Zu dem Zeitpunkt als ich mich hier angemeldet habe (als Paar haben
wir uns hier auch erst gefunden.. anfangs war es eine normale Sex-
Beziehung..)

2. Wann hattest ihr euren ersten dom bzw. sub?
Jan. 2007 *g* - so lange hat er sich zurückgehalten.. aus irgendeinem Grund haben wir es bis vor kurzem nicht auf die Reihe gebracht, offen über unsere Wünsche zu sprechen

3. Wann hattet ihr eure erste Session?
Anfang Januar 2007

4. Wie hat diese Session ausgesehen?
Ich habe im Vorfeld von ihm per sms Anweisungen bekommen, was ich zu tragen habe bzw. nicht zu tragen habe und mitzubringen habe..
Ein Treffen unter diesen Vorzeichen war schon ungewöhnlich - als D/s... bislang waren wir ja in dieser Hinsicht absolut gleichberechtigt..
Die Besonderheit: Es sollte unser letztes Treffen überhaupt sein....
An diesem Tag sind doch einige verschiedene Dinge zum Einsatz gekommen.. Seile (als Fesseln viel besser als Handschellen o.ä.), Augenbinde (bin manchmal froh, wenn ich meine Augen schließen kann..), Klammern (schönes Gefühl)..., Peitsche ( *g* )....
Seine Stimme alleine hat in mir schon wunderbare Gefühle ausgelöst, als er mir gesagt hat, was er mit mir anstellen würde oder mir Befehle erteilt hat..

Es war eine wunderschöne Erfahrung, mich ihm hingeben zu können.. das Vertrauen war (und ist) zu 100 % da!


5. Habt ihr nach der ersten Session die Lust daran verloren oder ist die Lust dadurch erstrecht gestiegen?
Nein - im Gegenteil.
Aber das schlimmste an dieser Session war ja, dass es als Abschluss gedacht war. Nach der ersten Session hat er die ganzen [b]Folter[/b] utensilien *zwinker* genommen und in die Mülltonne geworfen..
Das war für mich das schlimmste...
Zudem hat er mich ein paar tage schmoren lassen, bevor er mir mitgeteilt hat, dass er mich zumindest eine zeitlang weiter führen würde..
Er hat mich offensichtlich ganz bewusst mit meinem entstandenen Gefühlschaos alleine gelassen.. mistkerl... *roll*

6. Nach welcher Zeit war das 100%ige Vertrauen zwischen dom und sub entstanden und wie kann sowas aufgebaut werden?
Nachdem wir uns schon einige Zeit kannten, haben wir das Vertrauen bereits in der Zeit unserer [b]normalen[/b] Sexbeziehung aufgebaut - hatten sehr viel Kontakt über mail, messenger usw..
Um Vertrauen aufzubauen hilft nur reden..
Ohne Respekt geht gar nix
Also, dann versuch ichs (m/D) auch mal... *zwinker*

1. Wann habt ihr angefangen euch für SM/BDSM zu interessieren?

Ich kann nicht sagen, daß es irgendwie begonnen hätte. Die Haltung/Neigung war irgendwie schon immer da. Erst sehr viel später habe ich herausgefunden, daß es Begriffe dafür gibt.
Das fing schon damit an, daß ich es als Kind beim Indianer spielen ziemlich prickelnd fand, die Mädchen (und notfalls auch die Jungs) zu fesseln und ein bisschen zu "ärgern" *zwinker*

Ich hatte scheinbar das "Glück", auch während meines Erwachsenwerdens immer auf Partnerinnen zu treffen, die meine manchmal "etwas fordernde" Art der Erotik auch ziemlich natürlich fanden. Daher war ich glaub ich schon über 20, als ich herausgefunden habe, daß das SM genannt wird.

2. Wann hattest ihr euren ersten dom bzw. sub?

Da für mich das SM Element immer ein "natürlicher" Bestandteil meiner Erotik war, habe ich meine Partnerinnen auch nie als sub definiert. Allerdings habe ich durch eine harte Trennung mit Anfang 30 eine Zeit lang einen ziemlichen Schlag weg. Das Ende der Beziehung ging nicht von mir aus und die DOMs unter euch wissen: so ein Kontrollverlust ist für einen dominanten Menschen doppelt schlimm *zwinker*

Jedenfalls war ich lange zu keiner ganzheitlichen Beziehung mehr bereit und habe SM mehr oder weniger direkt und experimentell ausgelebt. In dem Moment hatte ich auch Spielgefährtinnen, die man als subs bezeichnen könnte.


3. Wann hattet ihr eure erste Session?

siehe die Antworten oben, kann man nicht sagen. allerdings habe ich bzw. haben wir irgendwann angefangen, reine SM-Sessions zu paktizieren, also SM- und - sagen wir "Vanilla Sex" manchmal voneinander zu trennen.

4. Wie hat diese Session ausgesehen?

Komm vorbei und find es raus, du kleines ******!!! *zwinker*

5. Habt ihr nach der ersten Session die Lust daran verloren oder ist die Lust dadurch erstrecht gestiegen?

Man könnte auch sagen, daß die Lustkurve explodiert ist *zwinker*


6. Nach welcher Zeit war das 100%ige Vertrauen zwischen dom und sub entstanden und wie kann sowas aufgebaut werden?

Ich glaube, eigentlich funktioniert es andersrum:
Bevor man irgendetwas in der Richtung SM unternimmt, sollte vorher Vertrauen und vor allem gegenseitiger Respekt herrschen. Selbst in meiner Phase reiner Spielbeziehungen mußte ich meinen subs zumindest in freundschaftlichem Respekt verbunden sein - sonst geht gar nix.


Ich hoffe, die Antworten helfen weiter....
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Endlich!
Da ich euch ausführliche Berichte über meine allererste Session versprochen habe, hier ein erster kurzer Zwischenbericht:
Natürlich war alles ganz anders als geplant! Wochenlang haben wie via Chat jedes Detail geplant und waren so heiß, dass wir dachten, Domie fällt über mich her, sobald meine Tochter das Haus verlassen hat. Nun zog sich das hin, mein Ableger verstand sich so gut mit meiner Freundin, dass sie einfach nicht gehen wollte. Wir haben gut gegessen und getrunken und über Gott und die Welt geplaudert. In Verbindung mit der beinahe schlaflosen Nacht vorher führte das dazu, dass wir müde waren, als wir endlich gekonnt hätten. Wir beschlossen, unsere Pläne bis nach dem Ausschlafen zu verschieben. Am nächsten Tag hing meine Domie mit einer heftigen Magenverstimmung schlaff auf der Couch und ich habe sie verarztet. *snief* Wir haben über unsere liebste Fernsehserie geplaudert , der wir unsere Freunschaft verdanken. Der zweite Tag lief nicht viel anders, wir haben unser erstes persönliches Treffen genutzt, um über alles zu reden - außer unseren Plänen. *rotwerd* Mir war klar, unser Rollenspiel würde nicht stattfinden, weil sie nicht den Mumm hatte, ihre Rolle zu übernehmen.
Da habe ich die Initiative ergriffen und ganz anders angefangen, indem ich all die verschlossenen Pakete mit den "Spielzeugen" angeschleppt habe. Wir haben unter viel Gekichere gemeinsam ausgepackt, durchaus etwas getrunken (ist verpönt, wissen wir!) und uns in Stimmung gebracht. Schließlich habe ich Badewasser einlaufen lassen und mich einfach ausgezogen. Sie hat mir die Augen verbunden und wurde dann lockerer.
Nachdem wir mit vereinten Kräften die Matratzen hochgewuchtet und einige Seile durchgezogen hatten, fand ich mich bald weit gespreizt ans Bett gefesselt wieder und bekam mit verbundenen Augen die Fingerfertigkeit und den gekonnten Einsatz eines Vibrators zu spüren, was zu einem unglaublichen Orgasmus führte! *rotwerd* Es ist eine kleine Ewigkeit her, dass ich selbigen unter Beteiligung einer anderen Person hatte! Sie schläft völlig erschöpft, ich bin zu aufgewühlt dazu! Ich trage ein Halsband, Hand- und Fußmanschetten und bin unglaublich gespannt, was morgen (eher heute) früh passieren wird. Verlasst euch darauf, dass ich getreulich weiter berichten werde! Wann ich kann, liegt natürlich nicht bei mir...Domie hat mich ja verifiziert und ist an meinen Erfahrungsberichten hoch interessiert. Sie will, dass ich meine Empfindungen schildere, es ist also möglich, dass ich mich öfter melde, bevor sie weg ist. Es geht mir gut, ich genieße es, niemand muss sich um mich sorgen!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Mir fehlen die Worte!
Mein Erlebnis war derart intensiv, dass ich ganz gegen meine sonstige Gewohnheit um Worte verlegen bin. *rotwerd* Wir haben mit vielem experimentiert, hauptsächlich um meine Reaktionen kennen zu lernen.
Dom ist mehr als verantwortungsbewußt und fürsorglich. Es hat sie erschreckt, dass Paddel und Gerte sehr deutliche Spuren hinterlassen, obwohl ich immer wieder versichert habe, dass der Schmerz aufhört, sobald es vorbei ist. Ich bin stolz auf die Striemen am Oberschenkel und meinen Hintern, der in allen Regenbogenfarben schimmert! Der Schmerz und die Spuren sind Geschenke, die ich meiner geliebten Dom gerne mache.
Streckenweise habe ich bewußt provoziert, um ihr die Hemmungen zu nehmen, zuzuschlagen. Es hat mich nicht überrascht, dass ich Schmerzen keineswegs als lustvoll erlebe, sondern nach jeder diesbezüglichen Erfahrung mehr Angst davor habe. Überraschend war, dass mir Peitschenhiebe völlig gleichgültig waren, wenn sie zwischen erregenden Berührungen gegeben wurden.
Ich neige dazu, mich selbst - wie alles und jeden - zu analysieren und kämpfe noch mit der Verarbeitung. Seht es mir bitte nach, wenn alles, was ich von mir gebe, eher analytisch als erotisch klingt. Es war definitiv mehr als erotisch! Beim sehnlichst erwarteten nächsten Mal wird es keine Hemmungen geben und viel weniger Angst, dass ich schlapp mache.
Ich kann eine ganze Menge einstecken! Dass ich versuche, beherrscht und tapfer zu sein, ist keine Überraschung, das entspricht meinem Wesen. Überrascht und ein wenig schockiert war ich darüber, dass ich zweimal so weit war, dass ich gewimmert und darum gebettelt habe, mit den Schlägen aufzuhören.
Domie spielt mit meinem Körper wie auf einem Instrument, das zuverlässig und unausweichlich auf jede Berührung reagiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.