Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer bei einer SM-Session - Erfahrungen?16
Schon lange reizt mich der Gedanke, eine SM-Session bei einer Domina…
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Session

*******2_nw Frau
174 Beiträge
na, herzlichen glückwunsch zum erstenmal *zwinker*

ich wünsche euch noch viele tolle erlebnisse!

um nicht ganz ot zu sein möchte ich auch noch auf den eingangspost zurückkommen:

also1. das interesse und die empfindungen waren wohl immer schon irgendwie da....das erkennen und zulassen passierte erst im letzten monat

zu2: mit meiner erkenntnis kam auch mein Dom, er ist allerdings auch mein mann und das seit 7 jahren....

3.unsere erste session hatten wir schon zu beginn unserer beziehung.....doch es hatte mir nicht gefallen....ging mir wohl zu schnell *zwinker*

4. ich lag auf dem küchentisch....beine angestellt.....und hab allerlei dinge auf meinem körper und in mir zu spüren bekommen.......dazu kam noch etwas wasser(kann ich nicht näher erklären)......mir war nur kalt und ungemütlich.....hab das ganze dann auch ziehmlich wehement abgebrochen *ja*

5.+6. meine lust war erstmal aufgehoben, doch die neigung blieb und unsere liebe auch, mein liebster hat erst mein vertrauen gewinnen müssen um alles von mir zu bekommen....wie lange das gedauert hat, mhm, das kann ich nicht so genau sagen doch es war sicher ein jahr.....oder länger? doch sicher war meine annahme meiner dev/mas ader der ausschlaggebenste punkt überhaupt, obwohl wir ja, schon immer elemente in unserem sex hatten die eindeutige s/m züge aufwiesen, fühle ich mich jetzt erst richtig ausgefüllt.


soviel von mir dazu*lächel*
lg nadja
wann.....
wir wollen uns auch mal äußern zu den fragen

ja angefangen hat es eigentlich mit dem interesse auf rollenspiele welche dann von mal zu mal intensiver wurden in der art des spiels und den prakticken begonnen hat das vor ca 3 jahren. als wir anfangs das wort sm gebraucht haben wurde es als " abartig" eingestuft was sich aber im laufe der zeit und vielen gemeinsamen gesprächen um 180° geändert hat.
mittlerweile haben wir unsere rollenverteilung gefunden.
zum zeitpunkt der 1. session können wir sogesehen keine genaue angabe machen da es sich einfach so ergeben hatte.
mittlerweile haben wir uns belesen und "weitergebildet" in der richtung.

vertrauen ist bei uns kein thema da wir seit 15 jahren ein paar sind.

aber und das ist im mom das schwierige wir sind an einen punkt angelangt wo sich unsere bereitschaft für weiter prakticken und spiele scheiden, da der eine mehr will als der andere bereit ist zugeben.
*********lfin Frau
175 Beiträge
Da ich nun auch schon über reale Erfahrungen verfüge, will ich mich auch an diesem Thread beteiligen.

1. Sommer 2006. Es fing damit an, daß mich ein Chatpartner fragte, ob ich auf Fesselspiele und leichte SM-Spiele stehe und während des Chats zu mir meinte, das ich submissiv/devot bin. Darunter konnte ich mir erstmal gar nichts vorstellen, also hab ich mich im Netz schlau gemacht .. u.a. auch hier im Forum. Hab die Seiten regelrecht verschlungen. Und natürlich 'Die Geschichte der O' gelesen. Und es stimmte, was geschrieben wird, man ist hinterher verändert.

2. Mein erster Dom war rein virtuell .. wir haben online gespielt .. und er hat mich noch neugieriger gemacht - wenn man erstmal 'Blut geleckt hat', kommt man nicht mehr davon los - ihn lernte ich Anfang September 2006 kennen und chattete regelmäßig mit ihm .. aber zu einem Treffen ist es nicht gekommen (zu weite Entfernung und er zu sehr beruflich beschäftigt).
Meinen ersten realen Dom hab ich Ende Dezember per Mail kennengelernt und Anfang Januar 2007 dann real.

3. Die erste reale Session war gleich beim Kennenlern-Treffen Anfang Januar 2007 .. es hat sich einfach so ergeben. Seitdem spielen wir regelmäßig .

4. Vor dem Treffen hatte ich schon Anweisung, was ich anziehen soll .. kurzer Rock .. durchsichtige Bluse .. keine Unterwäsche. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei .. und so empfing ich meinen jetzigen Dom in dieser Kleiderordnung. Wir erzählten eine Weile .. d.h. er erzählte viel .. ich weniger. Dann sollte ich die Stellung der O einnehmen, was ich auch tat .. so verharrte ich eine ganze Weile. Dann griff er mir in den Schritt und war sehr erfreut, was er dort fühlte .. es folgten Spiele mit Klammern, Wachs, Schläge mit der Hand und auch der Rohrstock kam dezent zum Einsatz.
Ich war sehr aufgeregt .. hab schon fast hyperventiliert (meine Hände hatten ziemlich doll gekribbelt und waren wie steif ... kam von zu heftigem Atem - wahrscheinlich aufgrund der Aufregung).

5. Mir hat dieser Einstieg sehr gut gefallen. Und ich hab Lust auf mehr bekommen .. und fiebere regelrecht jeder Session entgegen.

6. Ein gewisses Grundvertrauen war von Anfang an da .. hatte einfach ein gutes Bauchgefühl .. hab mich deshalb auch nicht covern lassen beim ersten Mal (das Covern hätte mir eher ein ungutes Bauchgefühl beschert .. weil ichs einfach als störend empfunden hätte).
Ich vertraue meinem Dom von Anfang an .. ob das nun schon zu 100% ist .. weiß ich nicht .. es gibt immer mal so Momente, wo ich Hemmungen habe, über bestimmte Dinge zu reden .. meist hilft es mir aber, wenn ich es schreiben kann .. da kann ich meine Gedanken besser sortieren.
Ich vertraue ihm jedoch zu 100% was seine Fähigkeiten und Fertigkeiten als Dom betrifft .. da weiß ich, das ich in den besten Händen bin.

liebe Grüße
*******aw1 Frau
31 Beiträge
Meine Subbie und ich
Mir fehlen die Worte!

--------------------------------------------------------------------------------

Mein Erlebnis war derart intensiv, dass ich ganz gegen meine sonstige Gewohnheit um Worte verlegen bin. Wir haben mit vielem experimentiert, hauptsächlich um meine Reaktionen kennen zu lernen. ..... *baeh*
***********************************************************
So beginnt ein paar Posts weiter unten die Beschreibung meiner geliebten Huffi zu unserem ersten Treffen. Nun endlich, wieder daheim, komme ich dazu, zu antworten. Dass der Einstieg nicht annähernd so geklappt hat, wie wir es uns wochenlang ausgemalt hatten, wird hier kaum jemanden zu sehr überraschen. *rotwerd* Planung ist gut, Ausführung etwas ganz anderes. Ich muss gestehen, es lag an mir, nicht an ihr, dass es nicht so anlief, wie wir es uns ausgemalt hatten. Dafür wurde es unglaublich intensiv, nachdem wir mit 2 Tagen Verspätung endlich begannen!
Natürlich haben wir sehr viel herum experimentiert. Die ersten Fesselungsversuche waren eher zaghaft und von noch viel Scham begleitet. Als wir jedoch beide merkten, wie rasant Huffi auf die Fesseln und meine Berührungen reagierte, schwand Scham und Verlegenheit wie Schnee in der Sonne. Das erste Hintern versohlen war noch einmal sehr schwer, aber wir haben es versucht. Allerdings war ich nicht darauf gefasst, das meine Subbie eine derart empfindliche Haut hat: Schon nach wenigen Schlägen sah ihr Po aus, als trommle ich schon stundenlang auf sie ein! *schock* Natürlich brach ich schockiert sofort ab, nur noch um ihre Sicherheit besorgt! Eigenartigerweise gab sie mir sofort zu verstehen, dass die Schmerzen augenblicklich aufhörten, was mich angesichts der Striemen noch mehr verwunderte! *oh* Da ich keinerlei Wert auf sichtbare Spuren lege, werden wir das nun sehr selten wiederholen. Soviel ist sicher. Jedoch unsere Treffen werden wir so oft es nur irgend geht wiederholen!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Vollkommen überwältigt!
Meine Domie hat es nicht nötig, ein Rollenspiel mit Überwältigung durchzuziehen. Sie hat mich mühelos ohne jede gespielte Gewalt überwältigt. Ihre Persönlichkeit in Verbindung mit ihrer äußeren Erscheinung (obwohl Äußerlichkeiten für mich nebensächlich sind) hat mich sofort in ihren Bann geschlagen. Ich war von der ersten Berührung an Wachs in ihren Händen. *rotwerd* Mein Vertrauen ist durch ihre Fürsorglichkeit ins Unermessliche gewachsen, beim nächsten Mal kann sie einfach alles mit mir machen! Bestimmt werden wir beide im Laufe der Zeit mehr von unserer überwältigenden ersten Session berichten, wie versprochen. Noch sind wir dabei, unvorstellbare Erlebnisse zu verarbeiten.
*******2_nw Frau
174 Beiträge
ich finde es schön, wenn ihr weiter über eure erlebnisse berichtet...vllt mögt ihr auch eure seiten auf eurer homepage füllen.....ich warte schon vom ersten tag seit huffi da ist auf auszüge aus ihrem roman *rotwerd*

völlig ot...sorry...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@lustauf2
Danke für die Ermutigung und das Interesse! Auszüge aus meinem Psychothriller schicke ich dir gern privat, wenn du Interesse hast, via Mail oder ICQ.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Entwicklung
Unser Hineinwachsen in die jeweilige Rolle geht jetzt - drei Wochen vor dem nächsten Mal - mit großen Schritten voran. Meine Domie wird immer sicherer und fordernder. Es gibt Aufträge, von welchen ich ihr Fotos schicken muss, was mir teilweise doch noch ein wnig peinlich ist. *rotwerd*
Neuerdings gibt es ein Strafbuch und die Entscheidung, meine äußerst respektlosen Frechheiten aus der letzten Session zu Beginn des nächsten Treffens zu ahnden, damit ich nicht auf den Gedanken komme, so etwas noch einmal zu versuchen. Ich bin schon ganz kleinlaut, sehe vollkommen ein, dass kein echter Dom es ungestraft hinnehmen kann, gnadenlos manipuliert worden zu sein. Es ist ihre wachsende Dominanz, die mich deutlich devoter werden lässt.
*******lent Paar
88 Beiträge
nicht mehr jung, doch gut.. grins
Wie ich gesehen habe, ist der Thread ja schon in einem gehobenen Alter.. lach.. mittlerweile ist Blackangel 12,5 Jahre +/- verheiratet *zwinker*.. doch wurde er wieder ins Leben gerufen.

Mich persönlich würde doch mal interessieren, wie es der Eröffnerin dieses Threads in den letzten 1,5 Jahren ergangen ist und welche Erfahrungen sie gemacht hat... *g*.

Aber einfach mal so, werde auch ich diese Fragen beantworten.


1. Wann habt ihr angefangen euch für SM/BDSM zu interessieren?
2. Wann hattest ihr euren ersten dom bzw. sub?
3. Wann hattet ihr eure erste Session?
4. Wie hat diese Session ausgesehen?
5. Habt ihr nach der ersten Session die Lust daran verloren oder ist die Lust dadurch erstrecht gestiegen?
6. Nach welcher Zeit war das 100%ige Vertrauen zwischen dom und sub entstanden und wie kann sowas aufgebaut werden?

1. Begonnen zu leben habe ich es vor ca. 18 Jahren ohne Bezeichnungen und Titel. Man lebte, was einem Freude machte und Erfüllung brachte.

2. Den ersten Mann, denn ich als "Herrn" betitelte hatte ich vor 8 Jahren

3. Meine erste Session hatte ich vor ca. 18 Jahren, ohne sie als Session bezeichnet zu haben

4. Ich war schon immer innerhalb zwischenmenschlicher Beziehungen (M/F) der devote Part. Selbst vor diesen Partnerschaften habe ich mich in diese Rolle eigens hineinkatapultiert. Meine 1. "Session" war eigentlich harmlos und doch ziemlich heftig. Da war ein Mensch der mich verbal demütigte, der mich zu einer unmöglichen Zeit einfach "hernahm", er benutzte mich, er schlug mein Hinterteil.. Es war nicht wirklich eine Session.. zumindest würde ich es heute nicht als "Session" bezeichnen zumal es das sowieso nicht wirklich gibt bei mir.. Es war ein Anfang... der mir gefiel, der ausgebaut wurde.. zu der Zeit machte ich mir nur Gedanken nicht ganz normal zu sein.. Ja, da wurde ich noch durch die Gesellschaft gehemmt..

5. Die Lust ist gestiegen, klar, es gefiel mir ja, es wurde ausgebaut, man reifte mit seiner "Sexualität" seinen Vorlieben, seinen Bedürfnissen, seiner Geilheit.. es entwickelte und festigte sich innerhalb der vielen Jahre meine heutige Lebenseinstellung.

6. Meines Erachtens kann man nicht festmachen, wann Vertrauen zu 100 % besteht. Früher habe ich einen Menschen gesehen, mich nahe zu verguckt (lach.. ja so war es eben in der Jugend) und dachte, dem Menschen zu vertrauen.. so wie ich damals dachte zu lieben und, und, und.. heute bin ich eines besseren belehrt und heute bin ich eine Person, die keinem Menschen außer mir persönlich 100 % Vertrauen schenkt. Dennoch lebe ich eine wundervolle Ehe und gebe mich meinem Mann hin.

Sodele.. lasst das eingeschlafene Rad rollen.. *grins*

LG
deva
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wer suchet
der findet! Eigentlich müßte es doch andauernd passieren, dass Newbies alte Threads ausgraben, statt neue zu eröffnen. Vieles was für euch "alte Hasen" längst überholt ist, ist für Neulinge hochinteressant. Die Suchfunktion ist doch dazu da, die richtige Stelle zu finden!
*******lent Paar
88 Beiträge
@Huffi
Da hast Du absolut Recht.. die Fragen finde ich auch super interessant und gerade für einen "Newbie" nach wie vor ein netter Erfahrungsaustausch.

Leider ist das Forum ja soooo vielfältig.. und oft ist es die Fragestellung, die dann doch keinen passenden Thread findet.. oder es kommt soviel Auswahl, dass man auch hier wieder des Lesens müde wird.. lach.

Liebe Grüße
deva
*******_rp Frau
26 Beiträge
ich finde es ganz wichtig dass das vertrauen von anfang an 100 % ig ist. es kann sich dann nur noch intensivieren.
ohne meinen partner (dem ich mehr als 100% vertraue ) würd ich eh nichts starten.
**********Devot Frau
13 Beiträge
1. Wann habt ihr angefangen euch für SM/BDSM zu interessieren?

Ca. vor einem halben Jahr

2. Wann hattest ihr euren ersten dom bzw. sub?

Das ist mein jetziger Freund, mit dem ich auch 2,5 Jahre zusammen bin.

3. Wann hattet ihr eure erste Session?

Auch vor einem halben Jahr *ggg*

4. Wie hat diese Session ausgesehen?

Ich habe ihm erklärt, was mir gefallen würde und er hat es versucht, am Anfang war es ziemlich schwer für ihn mich zu schlagen weil er immer Angst hatt mir wehzutun und er eben sagt dass man Frauen nicht schlägt ( was ja auch richtig ist :))
Es war eben alles noch ein bisschen unerfahren und wir mussten erstmal einiges ausprobieren und gucken was wem gefällt.

5. Habt ihr nach der ersten Session die Lust daran verloren oder ist die Lust dadurch erstrecht gestiegen?

Also die Lust kam dadurch erst so richtig, vorerst bei mir etwas mehr als bei ihm.
Doch mittlerweile macht er es auch echt gerne und es ist auch schon wesentlich besser als früher.
Ich liebe es devot , genau wie er es liebt dominant zu sein, passt alles super *g*

6. Nach welcher Zeit war das 100%ige Vertrauen zwischen dom und sub entstanden und wie kann sowas aufgebaut werden?

Also bei uns war es von Anfang an da, da wir in einer intensiven fetsen Beziehung leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.