Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Viel zu selten gefragt: Was verstehst du unter Sex?145
Mir ist in mehreren Kontexten immer mal wieder aufgefallen, dass…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dann bin ich...

dann bin ich...
wenn
mitten im Trubel
barmherzige Tage sind

wenn
wie selbstverständlich
Gleichgewicht ist

wenn
Gestern nicht war
Morgen nicht sein wird

Dann
bin ich


Viel zu selten
bin ich...


@M. Baumeler
Hallo Funnrw....
schön das Du Dich für Gedichte interessierst,

doch es wäre auch nett ,mal eigene Texte von Dir zu lesen,lächel.

Alles Liebe Hedi
Hallo Hedi
Stöber mal ein wenig in den Gedichten Es sind viele Gedichte schon im Forum die von mir selber sind.. *blume*
Hallo Funnrw...
das werde ich sofort machen,lächel.

Dank für den Tip !

LG Hedi
Hallo Hedi
Geh mal auf die Seiten 8,9 und 12... zum Beispiel... *bitteschoen*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Blutiger Finger
Was würdest Du sagen, wenn ein anderer Deine schönen Gedichte irgendwo veröffentlicht, zwar Deinen Namen nennt, aber niemand kann was mit ihm anfangen. Sollte ich mal ein paar gute Gedichte von den Joyclubbern auf einer öffentlichen Veranstaltung vortragen, würden sie mir da nicht kräftig auf die Finger klopfen?

LG, L.-A.
@ Latex
Ich muss gestehen das ich darüber gar nicht nachgedacht habe *rotwerd*
Ich würde mich freuen wenn meine Werke auch in anderen Foren auftauchen würden oder irgendjemand sie öffentlich vortragen würde. Sauer wäre ich wenn sich andere mit meinen Werken schmücken würden. Ich find das auch nicht weiter schlimm weil man diese Gedichte auf öffentlichen Internetseiten lesen kann..
Ich möchte natürlich keinem auf die Füsse treten und wenn ich das machen sollte möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen..

Lg Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.