Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex. Absolut unverzichtbar oder nur störend?131
Ich hatte erst neulich mit einer Freundin die Diskussion ob Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die nervigsten Werbespots

Die nervigsten Werbespots
Huhu !

Neulich tauchten wieder 2 Spots im TV auf, die mich so richtig abnerven...

Zuerst einmal erwähne ich hier den aktuellen T-Mobile-Spot ( grenzenlos zuhause.. BLA )
Der Spot ist zwar an sich ganz gut gemacht mit all den Überblendungen USW
aber die Musik nervt und der Hauptdarsteller ist gar nicht mein Fall [b]FG[/b]
Und der Spot ist in den letzten Wochen nur so rauf und runter gelaufen [b]würg[/b]
Zum Glück flimmert er inzwischen in stark gekürzter Fassung über die Bildschirme.

Dann nervt mich der Spot von "Bonduelle lecker Schnell" sehr.
Sauce jetzt, Sauce jetzt... OMG. LOL

Und seit einiger Zeit läuft der Kinder Pingui-Spot immernoch im TV...
Eis-Eis-Pinguin, ich bin ein Eis-Eis-Pinguin...
Boah... Was für eine nervige Kinderstimme *schock*
Einfach grauenhaft...

Welche Spots nerven Euch derzeit grad so richtig ab ?
*zwinker*

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
Sehr einfallsreich finde ich den Jingle : *aua*
"Valensina, Valensina...nananana Valensina"

Lieben Gruß

Nadine
Gibt es überhaupt
Werbung die nicht nervt? Ich kenne keine.
@ Moon : Ja klar - es gibt auch ziemlich witzige Werbespots,
die ich echt super finde. Zb den aktuellen Spot von Müllermilch [b]G[/b]
Der ist eigentlich objektiv gesehen ziemlich BLÖD - aber irgendwie so blöd,
daß es schon wieder saukomisch ist :))))))
Oh je, da gibt es ne ganze Menge! *gr2*

Aber momentan das Nervigste an Werbung sind für mich die unten eingblendeten Schnipsel. Die gehen mir richtig auf den Geist! *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop*
Du meinst diese Einblender unten in Filmen und Serien ?
********l_bw Frau
722 Beiträge
@ Moonrider
Ja...ich finde schon, dass es Werbung gibt die nicht nervt und sogar recht amüsant ist, zumindest für mich. Bsp: Die Werbung mit dem Knöllchen und Hüngerchen und Becherchen... *haumichwech* Soooo blöd, dass es schon wieder Spaß macht...
Am meisten nervt mich die Klingeltonwerbung wenn sie hintereinander 20 Titel und Nummern ansagen.
Der Spot der im Moment am meisten nervt läuft auf Tele 5 da geht es darum dass man auch bei einem Schufaeintrag einen Mobilfunkvertrag bekommt.
Kurze Wartungsarbeiten! Wir sind gleich wieder da :-)
.....
nun, das ist eher eine androhung...........von.........unseren heiß begehrten damen der unteren ecke..........
Ganz klar: Klingeltonwerbung!

DRÜCK (!) 22 (!) FÜR (!) SONG X !!!!!!!!!!!
DRÜCK (!) 23 (!) FÜR (!) SONG Y !!!!!!!!!!!

Das nimmt kein Ende, ätzend, echt
Völlig dämlich
ist doch auch diese Duplo-Werbung mit der holden Maid und den zwei ritterlichen Bewerbern. Und dann dieses: "Duplo, die wahrscheinlich längste Praline der Welt."

Höher, weiter, muffig-Mentalität,

Bäh!
ist eindeutig..
die werbung mit der hundefutterdose, die geöffnet an einem fleischerhaken in´s bild gehangen wird, bon appetit
*****_ni Mann
5 Beiträge
erst neulich wieder gehört ...
... und für nervig befunden: Für's Radio aufbereitete TV-Werbespots.

Also die Radio-Spots, in denen das, was man in ihren TV-Vorlagen zu sehen bekommt durch eine - meiner Ansicht nach dümmliche - Beschreibung der Szene ersetzt wird.
Z.B.: "Die kleine Lena und ihr Papa saßen vor dem Bauwagen …wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden" (na dat is ja 'n Ding, warum so lange warten?).

Hätten die Macher wenigstens einen begnadeten Sprecher vom Schlage eines Herbert Zimmermann für ihre Spots engagiert. Aber nein, nix da. Stattdessen schallt einem auch noch die Synchronstimme eines - welch Bauwagenironie - eher dem Abbruchgewerbe zuzuordnenden TV-Helden entgegen.

senderwechselnde Grüße

sands
Diese leutseeligen Gönnerfressen
aus den üblichen Banken - und Finanzwerbungen, finde ich besonders ätzend.
Bei so viel geheuchelter Nächstenliebe und Uneigennützigkeit, könnt ich glatt vergessen, wieviele Existenzen jedes Jahr aufgrund vorsätzlich falscher Finanzierungsberatung, den Bach runter gehen und zum Bausparfuchs mutieren. *fiesgrins*

(Ich hatte vor mindestens drei Monaten ein erbrechendes Smilie beantragt. Ich erwäge eine Untätigkeitsklage! *ggg* )
Die neue IKEA-Werbung

Absolut nervig... und die spielts auch noch so oft [b]pfffff[/b]
Werbung die nicht nervt? Ich kenne keine

Auto Werbung find ich meist richtig klasse *g*



Was mich aber absolut abturnt und schon fast zum morden bewegt: Kati, wo sind denn meine Froops? Och, die wollten mal raus. *gr2*
Ach, den neuen Froop-Spot find ich eigentlich ganz witzig *zwinker*

Und ich vertilge derzeit auch massenweise von dem Zeug
( am lieben Froop Himbeer ) [b]G[/b]
Ich schalte prinzipiell bei Werbung von Congstar um (handy, internet-anbieter).

Dieses Gedudel und überhaupt - das macht mich kirre!

*fiesgrins*
****iko Mann
11.369 Beiträge
bin eingefleischter Werbungspauseumschalter.....

meistens erfahre ich durch Freunde ob ne Werbung gut ist und dann kann es passieren das ich auf genau diese Werbung warte und sie mir anschaue.... ansonsten finde ich Werbung grundsätzlich sch..., vor allem wenn man dran fühlen kann das der Zuschauer verarscht wird.......

lg
Mr. Nurwiko
z.zt. am blödesten und ganz furchtbar aufgesetzt, finde ich die werbung für kaffeeschnee. zwei freundinnen sitzen mit ihrem frischen kaffee auf demsofa "guck, doch mal da".......und weg ist der schaum der freundin.
die beklaute lächelt sowas von falsch.........
20...
Zwanzig Prozent auf alles, aber nur bis Samstag
Zwanzig Prozent.... ausser Tiernahrung *g*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Nennt mich Boy Kott...
Ich merke mir im Allgemeinen nicht die bescheuerten Spots, sondern das beworbene Produkt. Und das streiche ich dann konsequent von meiner Einkaufsliste.

Schon weg ist z.B. alles von Müller, Kinder und Knorr. Und Wasch- / Spülmittel gibt's eh nur noch in no-name-Qualität... *mrgreen*

Motto: Gegen schlechte Werbung hilft nur nicht-kaufen. *zwinker*
ich frage mich gerade...
....wie das gegenstück zu boy kott wohl heissen mag.... *haumichwech*

ich bin ein riesenfan von no-name-obwohl...die haben ja auch einen namen-und wenns die weissen ist;)

dummerweise kenne ich auch so einige der saudummen spots...sie brennen sich ungefragt ins hirn...argh....
**********rmann Mann
366 Beiträge
Ich wende mich mal spontan meinem Lieblingsthema zu, nämlich dem Off Topic:

Es gab da mal ein schönes, schönes Schriftstück von Max Goldt, das trug den feinen Namen: "Boykottiert Girlanden!" Wer das Wortspiel findet, darf es behalten. *mrgreen*
HA
es ist meins
hab dank holder herr*knix*ich fand girl anden schon immer klasse;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.