Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
705 Mitglieder
zum Thema
Party für Singles (M/W) im Raum Köln/Düsseldorf?
Ohne zu wissen ob es eine solche Veranstaltung überhaupt gibt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weekend-Revival-Party - Bornheim-Roisdorf (23.11.2013)

*****964 Mann
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Weekend-Revival-Party - Bornheim-Roisdorf (23.11.2013)
Für Tanzinteressierte: Revival-Party in der Roisdorfer Kult-Discothek "Weekend"
Zur Geschichte (Quelle Kölner Stadtanzeiger):

Seit Anfang der 60er Jahre gab es jedes Wochenende im Weekend Livemusik. Es gab Auftritte von lokalen Bands aus Bonn oder dem Vorgebirge. Zwischen den beiden großen Städten war das Weekend wegen dieser Konzerte der angesagteste Laden. Etwas ähnliches gab es in den 60er Jahren dort sonst nicht. Das Weekend war für einige Künstler das Sprungbrett in die Großstadt. Im Jahre 1969 gab es z.B. im Weekend ein Konzert mit Marius Müller Westernhagen und für den WDR wurde dort ein Teil eines Films gedreht. In der umfunktionierten Scheune standen damals Oldtimer, alte Taxis die besonders von frisch Verliebten "belegt" waren!

Jetzt finden im Weekend alle 2 Monate Revival-Partys statt wo jeder hin gehen kann. Ein Mitgliedschaft im Joy ist daher nicht erforderlich und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.

Also lasst uns zusammen einen tollen Abend mit viel Spaß, toller Musik, vielen Getränken (es wird heiß), viel Tanz und guter Stimmung verbringen.


Kosten:
Dort ist freier Eintritt, 1€ für die Garderobe und die Getränkepreise sind für jeden erschwinglich!

Parken:
Brunnenallee 1 (Getränkemarkt) dann 2-3 min. zu Fuß
Mit viel Glück in der Brunnenstraße (bitte nur auf markierten Parkflächen)

Kleidung:
Die Party ist eine öffentliche - und keine spezielle Joy-Veranstaltung. Also bitten wir Euch in "alltagstauglicher" Kleidung zu erscheinen!


Weekend-Revival-Party
Für Tanzinteressierte: Revival-Party in der Roisdorfer Kult-Discothek "Weekend"

Bornheim-Roisdorf, NRW - Nordrhein Westfalen
23.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Weekend-Revival-Party



*****964 Mann
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Hallo zusammen,

Ihr braucht die Anmeldung nicht ausdrucken und mitbringen!
Da es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt werdet Ihr - wie andere auch - ohne diese eingelassen!

LG vom Peter
***wa Frau
488 Beiträge
cool
das war mein zuhause als teeny lach *haumichwech*
Hat jemand eine Idee ...
wie das mit dem öffentlichen Personennahverkehr aussieht? [Ich meine die Geschichte mit Bus und Bahn *klugscheisser* ] Oder kommt zufällig jemand mit dem Auto über Bornheims schönsten Vorort und könnte mich einsammeln bzw. rauswerfen?

LG Elise*

*die leider nicht nach Hamburg fährt und traurig an eine liebe kranke Freundin denkt *troest*, sich aber dafür auf andere tanzwütige Freundinnen und Freunde freut :-)
@elise
Es ist schade, dass HH ausfällt, noch dazu wegen Krankheit! Dafür freuen wir uns, dich im Weekend zu sehen *zwinker*
LG
DriverofPassion
@Fuer_Elise
Ich fahre über die A565 nach Bornheim. Wenn Dir das hilft, kannst Du Dich gerne bei mir melden....
*****964 Mann
1.417 Beiträge
Themenersteller 
@Fuer_Elise
Hallo Elise, ich fahre evtl. nach Waldorf eine Freundin abgeholt - wenn sie möchte.
Schöne Sache...
Da ich am Samstag ausnahmsweise mal NICHT arbeiten muss und am Sonntag ausnahmsweise mal NICHT zu den Kindern, wäre das eigentlich eine prima Gelegenheit, mal etwas abzufeiern...
Nachteil: Ich geh abends schon mit Kollegen essen ---- da ich aber nicht vorhabe, mir da die Nacht um die Ohren zu hauen.

Ich kenn die Location (im Gegensatz zu einigen anderen anscheinend) nicht - ich denk mal, ein späteres Erscheinen so gegen 22 Uhr ist wohl kein Problem? Dann würd ich mich morgen noch anmelden (muss erst mit den Kollegen absprechen, wie lang die vorhaben zu speisen *g*).

@***se: Ich komme von Pulheim runter, fahre also eh fast bei dir vorbei - wenn dir das zeitlich noch reicht.... *zwinker*
***wa Frau
488 Beiträge
abholservice
wenn ihr schon einsammelt ..würde ich mich gern anschließen..käme dann auch vom berg hemmerich runter bis hauptstrasse von brühl nach waldorf..es sei denn jemand kommt von der A 61 weilerswist ....weils mit parken so blöd ist in roisdorf..lg *freu*
******ssu Paar
198 Beiträge
..ich
..komme zwar über Bornheim, sammle aber schon "meine Mädels" ein, die mit dieser Plattform so gar nix anfangen können *snief*
Wenn...
Ich komm dann wie gesagt etwas später nach dem Essen mit Kollegen - mal sehen, wie lang das geht....
Wenn ich irgendwen dann zwischen Pulheim und Roisdorf einsammeln soll / darf, bitte heute (Freitag) abend noch hier melden (oder morgen - wer die Nummer hat - per Handy), da ich morgen über Tag nicht mehr online sein werde!
@Shirkan: Auch über ...
späte Gäste freuen sich sicherlich alle! Bin schon mit einem charmanten Chauffeur gesegnet, aber danke für das Angebot ... *zwinker*

See you tomorrow
Elise
Sorry...
War mir nach dem Essen dann doch zu spät, bin lieber nach Hause gefahren aus 2 Gründen:
1) Bin immer noch etwas erkältet, der Tag war lang und ich glaube, zu Hause aufm Sofa bin ich besser aufgehoben...
2) Meine Laune ist heute abend nach einer privaten Nachricht nicht die beste, das will ich keinem von euch antun.

Aber wie ich euch kenne, hattet ihr auch so viel Spaß... *zwinker*
*******332 Frau
11 Beiträge
Schade
Mich hat man um 23 Uhr einfach nicht mehr rein gelassen! Muss ja proppe voll gewesen sein. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß! Beim nächsten Mal versuche ich auf jeden Fall dabei zu sein. Dann komme ich auch direkt um 20 Uhr.

Sonne53332
Au ha...
Gut, dass ich mir die Fahrt dann erspart hab!
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Es war
einfach Megaklasse.

Aber erst spät haben wir bemerkt, dass die Hütte so voll war, dass keiner mehr reingelassen wurde. Als dann aber vorn Bescheid gegeben wurde, dass noch angemeldete Gäste zu uns stoßen sollten, war es wohl leider zu spät. Wie schade.

*knuddel* an alle, die da waren und ein
*knuddel* für die, die nicht konnten und die, die nicht reingelassen wurden.

Josef
Super......
Die Party war super schön!!!! Die Location ist einmalig und die Musik war auch Klasse....
Spaß
Hat super viel Spaß gemacht mit euch !!!

*twist* *party* *friends*
***wa Frau
488 Beiträge
das....
schreit nach wiederholung !! *spitze*
einach nur topp!!! kann den vorredner nichts dazufügen !! außer das ich mit den letzten war, die nach hause gingen / fuhren.. *haumichwech*
immer eine bereichrung neue leute kennen zu lernen *zwinker*
******ssu Paar
198 Beiträge
...toll!!!
..dummerweise habe ich keinen von euch gefunden. Wo bitte war denn rechts an der Tanzfläche direktam DJ????
Ich hatte auch so eine Menge Spaß und einen Joyler aus direkter Nachbarschaft kennengelernt... Der hat übrigens auch keinen gefunden..der Hinweis mit dem weißen Hemd kam für mich leider zu spät und ich glaube der hätte mir auch nicht wirklich geholfen.. Mein (nicht ganz ernst zu nehmender Vorschlag): Klebeschildchen mit Nickname und Plattformbezeichnung auf der Stirn *lol*
*****964 Mann
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

danke das Ihr alle mir mit uns im Weekend "abtanzen" konntet und Zeit hatten. Es war sehr schön mit Euch und ich hoffe Euch hat es gefallen.

Das gilt erst recht für die Neuen - bisher unbekannten - unter Euch, es hat mich gefreut Euch kennen zu lernen.

Und sorry an die, welche erst später zu uns stoßen wollten. Zum ersten Mal habe ich es mitbekommen, das keiner mehr eingelassen wird! Es tut mir Leid, dass Ihr Euch umsonst auf den Weg gemacht habt dann nicht rein konntet. *snief*

Den gesundheitlich angeschlagenen wünsche ich gute Besserung.

Auf das wir uns alle beim nächsten Mal am 18. Jan 2014 im Weekend wieder sehen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag - trotz Regen. *g*

Liebe Grüße vom Peter
*****964 Mann
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Revival-Party Bornheim 18.01.2014
Am Samstag, dem 18. Jan 2014 können wieder schöne Erinnerungen wachgerufen werden.

In Bornheim-Roisdorf findet wieder das beliebte Weekend Revival statt.

*walk*

Ab 20 Uhr wird wieder tanzbare Musik aus den siebziger, achtziger, neunziger Jahren und natürlich auch die Hits von heute gespielt.

Bei freiem Eintritt sind alle Leute ab 30 Jahren willkommen.

Weekend Revival-Party 18.01.2014

Wir sehen uns *g*

LG von Peter
******ssu Paar
198 Beiträge
..ich
bin wieder dabei, auch wenn ich beim letzten Mal ausser dem lieben Ralf keinen von euch gefunden habe...
der weibliche Part vom paaraussu *smile*
WRP
ich bin auch wieder dabei, war ein toller Abend das letzte Mal
*****_NE Frau
37 Beiträge
will...
versuchen auch dabei zu sein, obwohl der 60 km anfahrt ist schon hart an der grenze desen was ich für ein tanzabend bereit bin zu fahren... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.