Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds Black Pain Silvester-Gala (SM) - Wülfrath (31.12.

Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfrieds Black Pain Silvester-Gala (SM) - Wülfrath (31.12.
Sadismus & Masochismus, Devotion & Dominanz!
Update, 30.12.13: Alles ist vorbereitet, tolle und vor allem nette Gäste werden da sein. Der Einkauf ist gemacht, aber mit einem "Zuschlag"!
Es sind also noch Anmeldungen für Kurzentschlossene möglich!


Stellt Euch vor, es gibt eine Silvester-Gala, wo echte Dominanz auf tiefe Devotion trifft, wo gefühlvoller Sadismus und gelebter Masochismus Ihren Platz haben und wo trotzdem alle Gäste mit einem Lächeln herumlaufen!

Warum?

Vielleicht genau deswegen - oder aber genau deswegen!

Und richtig ist auch: Es ist eine Silvester-Gala, keine Party!

Stellt Euch vor, Ihr feiert mit anderen Menschen in das Neue Jahr, die dieses Spiel ebenso lieben wie Ihr und die es als Bereicherung Ihres Lebens sehen, die das Funkeln in ihren Augen und das Lachen nicht verloren haben. Wenn Ihr das erleben wollt, dann kommt zu uns. Denn Ihr seid angekommen auf meiner großen Black Pain Silvester Gala!

Wir veranstalten diese Gala aus Leidenschaft und Lebensfreude! Gibt es einen besseren Grund?


Hier ist der richtige Platz für Sadisten, die ihren Subs den Po versohlen und dies auf eine Art und Weise, dass die Beiden und die Anwesenden ihre Freude daran haben!

Uns ist es nun einmal nicht egal, wer zu uns kommt. Wir feiern mit Freunden, denn als diese sehen wir unsere Gäste an.


Also feiern wir mit Euch, unseren Freunden, Burgfrieds Black Pain Silvester-Gala, bei der alles vom Feinsten sein wird.

Das Feuerwerk kommt vom Profi, nicht aus dem Supermarkt!
Heute ist alles schicker, alles erstrahlt im Kerzenlicht!
Das Buffet ist so erlesen wie unsere Gäste *ggg*.
Wir legen uns ordentlich ins Zeug, denn „Geiz“ ist eben nicht „geil“!

Aber welche Gäste sind nun „erlesen“?

Das ist ganz einfach: Schaut mal im Spiegel, glitzert da noch etwas in den Augen, ist da noch oder schon wieder das Funkeln begleitet von Feuer und Empathie?

Wunderbar! Dann seid Ihr richtig!

Es macht die Black Pain aus, dass es uns ganz egal ist, ob unsere Gäste mit der S-Klasse oder im Corsa kommen, denn Niveau hat damit nichts zu tun.

Aber entscheidend sind eigentlich die netten Leute, die zu uns kommen: Also Ihr!

Wie immer ist der Einlass limitiert: [b]Maximal 80 Gäste heißen wir Willkommen.


Das Kleingedruckte (aber Wichtige):
Da eine BDSM-Veranstaltung Besonderheiten mit sich bringt gibt es ein paar Dinge festzulegen, damit sich alle wohlfühlen können:
Wir bitten unsere Gäste in freundlichem Miteinander den Abend zu genießen.
Besonders der SSC-Codex (Safe Sane Consensual) sollte sichtbar beachtet werden.
Fragt bei uns nach, falls Euch diese alles nicht geläufig sind!
Die Gäste sind für Ihr Handeln unter- bzw. miteinander Eigen-verantwortlich!
Sämtliche Spielmöbel und Kunstgegenstände dienen der Dekoration.
Eine Benutzung geschieht auf eigene Gefahr!


Burgfrieds Black Pain Silvester-Gala (SM)
Sadismus & Masochismus, Devotion & Dominanz!

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfrieds Black Pain Silvester-Gala (SM)



******_us Mann
3.052 Beiträge
Gut das wir den Burgfried haben...
.
*hand* - ... und das in jeder Hinsicht





Es gibt bei ihm keine Überraschungen -
gleich welcher Art.



Seine Gäste werden
sehr sorgfältig ausgesucht,
das bekommt allen - und die Feier
ist dann auch eine solche.



Arktur_us

straight ahead_____________________________________________________

*******elfe Paar
257 Beiträge
Leider
müssen wir dem mal widersprechen.

Es gibt immer wieder Überraschungen bei Burgfried und seiner Nerea, aber diese sind immer auf der positiven Seite anzusiedeln *ja*.
Zumindest haben wir es noch nicht anders erlebt.

Wir freuen uns auf eine tolle Party heute abend und einen superschönen Jahreswechsel unter Gleichgesinnten *bussi*

*party* *spank* *prost* *peitsche* *freu*

Mögen die Spiele beginnen *floet* *fiesgrins*

Wolf und wölfin
******_us Mann
3.052 Beiträge
@AlphaWoelfe
.
Ihr habt vollkommen recht - ich wollte es bewusst nicht gleich so einstellen.
Dann wäre ein Beitrag wie der Eure nicht so gekommen. ..lächeln....


*hand* - Und - diese Wortwahl "sagt" einigen etwas ganz besonders.
Mehr will ich an dieser Stelle nicht sagen.

Burgfried-SMart - sind die besten -
daran führt kein Weg vorbei.



Arktur_us
*wink*
straight ahead_____________________________________________________

Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Und...
...wir haben auch mindestens eine für die heutige so besondere Nacht

LÄCHEL

Mehr wird hier nicht verraten...

Seine Nerea
*******elfe Paar
257 Beiträge
Na toll
Nerea *freundchen* *smile*

Neugierig machen gilt nicht *snief* *oh2*
wir...
… freuen uns auch ganz doll euch alle kennenzulernen und gemeinsam *party*

bis gleich
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Es ist geschafft: Galarückblick
Heute sind wir die Ersten!

Vielen, lieben Dank an unsere Gäste für diese tolle Stimmung auf der Black Pain Silvester Gala.

Und, wie bei meiner Begrüßungsrede, geradeaus und unvorbereitet.
Ich hatte die letzten Tage vorher schon mal kurz Bedenken:
Gala… haben wir da zu dick aufgetragen…?

Auf jeden Fall ist es ein gutes Zeichen, wenn die letzten Gäste um 06:00 Uhr morgens gutgelaunt das Haus verlassen.

Und auch, wenn Gäste viele Hundert Kilometer anreisen, z.B. aus Thüringen und sogar aus der Schweiz *wink*.

Aber vielleicht lasse ich die Frage einfach im Raum stehen, dass können unsere Gäste viel besser beurteilen. *g*

Und lege mich mit meiner Nerea noch einmal aufs Ohr, um ein wenig Schlaf nachzuholen. *muede* *gaehn* *kuschel*

Mit einem sehr zufriedenem Lächeln und einem lieben Dankeschön auch an das Team vom Dream-Heaven:
Auch Ihr wart Klasse! *top*

Euch allen ein wundervolles, glückliches 2014

*knuddel*
*********enses Paar
35 Beiträge
gelungener Abend
Hallo Nerea,hallo Jörg,

wir machen es kurz, die Zeit ist im Flug vergangen und wir waren (wieder einmal) bei den letzten die nach Hause gefahren sind.
Das spricht schon für sich.
Übertrieben nein ganz und gar nicht, anders evtl. (liegt im Auge des Betrachters), aber mit Niveau und Klasse.
Kompliment an den Koch, wie immer ein Gedicht.
Vielen Dank für den wunderbaren Abend und auch an die netten Leute die wir neu kennen gelernt haben.

Lieben Gruß und nochmal alles gute fürs neue Jahr.

Anke, Tess und Joschi
Tolle Party
Ihr Lieben,

wie wir es von euch kennen war auch die Silvester Gala ein sehr gelungener Abend.
Die Zeit verflog wie im Flug, sehr viel Genuß für den Gaumen, tolle Gäste, wir haben uns wieder rund um wohlgefühlt. Dankeschön !

Liebe Grüße

Claudia und Josef *top2*
Eine tolle Nacht...
… wie im Flug verging die Zeit… sehr nette neue Kontakte viele gute Gespräche natürlich gespielt sehr gut gegessen und einfach rundum wohl gefühlt.

Danke - es war ein Erlebnis und alle!!! die da waren und auch die hinter den Kulissen haben dazu beigetragen.

*top*

Sternen_Glanz & Campodios
*******lles Paar
136 Beiträge
Es war sooo schön...
bei Euch! Danke dass wir wieder dabei sein durften.

Dank deiner tollen Partys kam es uns fast vor, wie eine Privatparty - und eigentlich war es das ja auch, da wir schon soo viele nette Menschen kannten. Ihr habt irgendwie immer die nettesten Gäste!!!!

Wir haben einen wundervollen Abend und Morgen mit tollen Leuten verbracht und freuen uns schon jetzt, Euch alle wiederzusehen.

Natürlich wollen wir jetzt auch immer so ein tolles Feuerwerk haben. *zwinker*

Toll auch dass du dein Versprechen mit der Liebesschaukel eingehalten hast *freu*.

Wie immer eine tolle Organisation, gutes Essen und und und.... die rote Grütze mit beschwippster Vanillesauce war ein Traum...

Ganz liebe Grüße

Petra und Peter
*******ous Mann
38 Beiträge
Das neue Jahr beginnt großartig!
Lieber Burgfried, liebe Nerea,

dank Eurer tollen Silvester-Gala beginnt das Jahr 2014 für uns gleich mit einem Höhepunkt. Ihr habt uns und allen anderen Gästen einen unvergesslichen Jahreswechsel bereitet. Mit Eurer sehr vertrauten und herzlichen Begrüßung haben wir uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt.

Wenn wir nicht wüssten, dass wir dann schon wieder ein Jahr älter wären, würden wir am liebsten in vier Wochen schon wieder mit Euch Silvester feiern. *mrgreen*

Herzliche Grüße
Uwe mit Beate
********2017 Paar
262 Beiträge
Lieberman Brigitte, lieber Jörg

*top* *top* *top*
*******lles Paar
136 Beiträge
an die Crew des Dream Heaven
Einen ganz besonderen Dank auch an Euch, denn ohne die guten Geister, die arbeiten, wenn wir feiern ist so ein toller Abend nicht möglich. Wir haben Eure Geduld, Aufmerksamkeit und Herzlichkeit in dieser wunderschönen Lokation sehr genossen!!!
*danke*
Ein besonderes Erlebnis
Es war für mich ein ganz besonderes Erlebnis, schade dass ich so früh los musste. Sehr stil - und niveauvoll. Danke
*******icke Paar
34 Beiträge
Perfekte Nacht
Liebe Nerea, lieber Burgfried,

auch von uns ganz lieben Dank für das herausragende Event. Toll organisiert und rundum gelungen. Wir haben viele tolle Leute kennengelernt und uns bei Euch soooo wohl gefühlt.

Liebe Grüße
Silke und Andy
*****dus Mann
38 Beiträge
Silvestergala
Hallo Ihr Lieben,ganz dickes Kompliment für Eure gelungene Organisation und Umsetzung der Black Pain Silvesterparty!!Als Newcomer in Eurem netten Kreis fühlten wir uns angekommen und angenommen in der liebevoll umgestaltenen Location des Dream Heaven.Sympathische Gäste,schmackhaftes Buffet und nicht zuletzt liebenwerte Gastgeber sorgten für einen gelungenen Abend,sodaß wir unsere Entscheidung nicht bereut haben.Auch der Stuff hinter der Bar war klasse und Burgfrieds Einsatz als Feuerwerker sorgte für Freude und Begeisterung.
Macht weiter so...Ihr habt es auch durch Eure persönliche Integration während der Veranstaltung geschafft,allen Gästen das Gefühl zu geben zur "Familie" zu gehören und mit uns einen neuen Fan von Burgfrieds Events gewonnen!!
Neujahrsgrüße an Euch und all die lieben Gäste,die wir persönlich bei Euch kennenlernen durften Bernd und Linda
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Ja ...
...was sollen wir da noch schreiben, was nicht schon von allen anderen gepostet wurde ... *g*

Es war mal wieder wunderschön! Alles tolle Gäste, sehr leckeres Essen, klasse Team! Das Feuerwerk war ein echtes Highlight des Abends.

Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für alles!

Freuen uns schon auf weitere Veranstaltungen dieses Jahr.

Ganz liebe Grüße,

Mr. und Mrs. Unfein
Silvester
Es war ein toller Abend und ihr seid perfekte Gastgeber!
Gerne wieder, wir freuen uns schon...
*******ell Mann
8 Beiträge
einfach gelungen
Liebe Nerea, lieber Burgfried
Einfach ein wunderschoener Jahresausklang bzw.Jahresbegin.Eine tolle Lokation mit rinen zollen Team.
Wuerde jedesmal wiederkommen.Gelungenes Feurrwerk und super Pumlikum.Besser haette es nicht laufen koennen.Stressfrei halt.

Lg michael und julia
***_M Frau
199 Beiträge
Die Gala zum Jahreswechsel
hat Ihrem Namen alle Ehre gemacht. Ein herzlicher Dank an das Team *top* und an die beiden Gastgeber *knuddel*

*wink*

Herzliche Grüße

Monique & Josef
*******paar Paar
25 Beiträge
Danke
Wir sind wieder gut nach Hause gekommen, schliessen uns den obigen Kommentaren an.
Einen speziellen Dank an Nerea und Jörg mit dem ganzen Team.

Vielleicht bis bald wieder einmal.
*******exa Paar
5 Beiträge
Respekt und Hochachtung :-)
Trotz unserer Einstellung der absoluten Diskretion, kommen wir eurer Bitte nach,
ein paar Worte öffentlich zu schreiben über eure Gala-Silvesterveranstaltung!

Ja, es war wieder eine perfekte Inszenierung unter gekonnter Regie!
Man spürt eure Leidenschaft und die Bemühungen darin, den Gästen das Optimale zu bieten!

Vielen Dank und hoffentlich auf baldige erneute Teilnahmemöglichkeit an einer weiteren Veranstaltung trotz Terminstress *g*

Nickt und einen lieben Gruß

Maren und Sam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.