Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mit wem würdet Ihr auf keinen Fall Sex haben wollen?449
An die Männer und die Frauen: Mit welchem Prominenten würdet ihr auf…
zum Thema
Was man auf keinen Fall sagen darf!153
Hab grad gelesen was man beim sex so hören möchte - jetzt würd mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn bei Capri ...

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
wenn bei Capri ...
na in diesem Fall war es der Wannsee! *cool*
eigentlich eine sehr gelungene aufnahme .. nur die ausleuchtung des gesichtes wirkt etwas unvorteilhaft .. zu hart .. ungleichmäßig ... aber sonst *spitze*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Also
der Sonnenuntergang mit seinen Farben ist einfach der Hammer!
Aber das Model!Hast du sie da zu mit einer Pistole gezwungen ins Wasser zu gehen!

LG Mike
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
:-)) glücklich schaut das Model wirklich nicht

Der Hintergrund ist fantastisch

greg
außerirdisch....Eine Schwester von ET? Wie konntest du die für das Foto gewinnen?
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Schöner Bildaufbau
und stimmungsvoller Hintergrund. Die Lichtreflexe vom Wasser im Gesicht des Modells stören mich jedoch ein wenig.

LG

Günther
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Der Sonnenuntergang mit seiner Farbgebung ist genial ... die Reflexionen auf dem Wasser eigentlich auch.
Aber was die "Ausleuchtung" des Modells betrifft, kann ich mich nur den Beiträgen vor mir anschliesen ...

LG

Victor Lazlo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schöner Hintergrund
aber das maskenhafte Gesicht wirkt eher befremdlich.


*roll* vom Frenchloverpaar
*******e12 Paar
39 Beiträge
:S
Sie hat so ein teuflisches Gesicht! *gr2* Passt überhaupt nicht zum hintergrund *snief* sorry
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
peinlich!
da ist wohl was verrutscht! *rotwerd*

Hier nochmal! *roll*
Mir persönlich gefällt der Gesichtsausdruck des Models auch nicht so bei der Umsetzung aber ansonsten eine Klasse Idee. Der HG und die Spiegelung im Wasser sind super.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
netter Spaß...
So erst zeigste uns "Misses Tod" und jetzt direkt "Misses Leblos" hinterher.

Wie ich dich kenn hast Du auch noch "Misses Lebendig" .......dürfen wir die auch sehen..........;-)

THX

MD
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
kleine Vampire
mögen eben keine Sonne! *gr2* und auch keine Sonnenuntergänge! *ggg*

Aber dennoch ich versuch es mal mit "Tanz auf den Steinen" *gg*
Sie lächelt! Und wie schön sogar!

(Macht sie mit der rechten Hand eine Faust? *roll* )

Möglicherweise hätte das Mädel mit roten Lippen ein wenig anders gewirkt?

Die Farben jedenfalls wirklich Klasse.sind
*******sire Mann
1.807 Beiträge
danke !!!
hab die Knoblauchkette und das Kreuz wieder weggelegt. Auf dem letzten Foto sieht das Mädel richtig süß aus (evtl. etwas mehr Kontrast).....


Also die würde ich jetzt jederzeit zum Kaffee einladen...........nett gemacht

MD
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
das letzte,
wau, echt stark gefällt mir von allen am besten.

rex
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine andere Perspektive
gepaart mit einem netten Lächeln,
schon ergibt es ein wunderschön
romantisches Bild.

*bussi* vom Frenchloverpaar
sehr schöner hintergrund und die tolle frau in er mitte einfach pervekt
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Das ist
ein Bild was gefällt!
Lg Mike
Das letzte Bild ist nun wirklich gut. Die beiden anderen waren mir vom Gesichtsausdruck der Frau nicht sympathisch.
***os Mann
2.742 Beiträge
klasse aufnahmen tolle stimmung
super farben
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
eins noch!
zum guten Schluß, erinnert mich ein wenig an Bettwäsche oder Badetücher! *ggg*
super
Aufnahme gefällt mir *top*

schmusi
Hammer
Superstarke Aufnahme !
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
und wieder,
ein klasse foto........ supi..........

rex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.