Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2146 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusiver Paareabend... - Sachsenheim (30.11.2013)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Exklusiver Paareabend... - Sachsenheim (30.11.2013)
für euch am Samstag...
!!eine reine "PAARE NACHT" im Sunmoon

Wenn ihr wollt werdet ihr viele nette gutgelaunte Swingerpaare kennenlernen, die einen erotischen Abend mit Gleichgesinnten verbringen möchten....


Eure Anmeldung wird von uns bestätigt....
Ein Einlass kann nur mit der Anmeldebestätigung erfolgen....


...Mit einem oder auch zwei Begrüßungssektle, leckeren Häppchen sowie mit "Chef Punsch" fängt euer Abend bei uns an...

--Musikunterhaltung ...mit DJ

..coole Drinks bei Alex...Elena , Yvonne und Janine....

...im Wellnessbereich..... eine kostenlose tolle Abhyanga Ganzkörpermassage von Karin...eine Verwöhnmassage von ca. 20 Minuten, mit warmem Öl ..... 8 Massagen werden vergeben... Terminabsprache nur im Club (keine Reservierung per Mail und Telefon möglich)
!!!!!es handelt sich hierbei nicht um "EINE EROTIKMASSAGE!!!!!!"...

--"Trio..MFM oder FMF nach Absprache"..
!!nur "ECHTE" Trio´s haben Einlass!!


---es werden keine Gutscheine und U30 Ermäßigung berücksichtigt....




Gabi & Yannick sowie das Team SunMoon
freut sich auf euren Besuch


Exklusiver Paareabend...
für euch am Samstag...

Sachsenheim, Baden Württemberg
30.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusiver Paareabend...



Neue Erfahrung....
Erstmal ein ganz nettes hallo an alle angemeldeten
Wir wollen den SunMoonClub für uns entdecken, waren bis jetzt auch schon mit guten Freunden in zwei verschiedenen Clubs, aber nicht hier in der Gegend sondern in NRW.
Deshalb würde es uns freuen, wenn uns zu diesem Paar Abend auch ein nettes Paar begleiten würde, dass schon öfters in diesem Club war, damit wir nicht zu zweit alleine *zwinker* dort hingehen und wir schneller Anschluss finden können!

GLG an alle Tess und Chris
**********rin68 Frau
34 Beiträge
Hi,
Im Sunmoon findet ihr sicherlich schnell Kontakt *g*

lg aus Stuttgart
Hallo zusammen
Freuen uns schon auf morgen *zwinker*
full house
Das wird bestimmt ein geiler Paareabend ... im Sunmoon immer gut besucht *freu2*
****70s Paar
132 Beiträge
Wir
freuen und auch schon sehr. *smile* Bis Morgen Abend. *anmach*
**********rin68 Frau
34 Beiträge
:)
Wird ganz sicher ein toller Abend!

*g*
kommen
Sunmoon, wir kommen und freuen uns auf ein nettes Paar ... *freu2*
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Leider
Ein toller Abend im sunmoon ist uns heute nicht vergonnt, müssen leider absagen *heul* .Wünschen allen viel spass beim feiern *party*
*******lfe Paar
154 Beiträge
schade !
vielleicht beim nächsten mal *snief* *heul2*
Viel Spaß heute Abend
Müssen leider Absagen für heute Abend lg und Ei Super Abend noch
Neulinge
Hallo Fangemeinde,

wir sind sehr, sehr gespannt auf unseren ersten Clubbesuch.
Da wir beide uns erst seit drei Monaten kennen, beide Neulinge sind, und nun auch wirklich ein PAAR, uns lieben, soll dies, in sexueller und sonstiger Hinsicht, unsere erste Erfahrung in unser beidem Leben sein, EIN CLUBBESUCH, UND WAS GEHT DA SO ALLES AB. WIR HABEN BEIDE NOCH KEINERLEI ERFAHRUNG. Wollen uns das mal Anschauen, vorerst sicherlich noch für uns, würden uns aber sicherlich über die eine oder andere liebe Ansprache freuen.

Also bis dann
*********souls Paar
273 Beiträge
Noch...
... 2 Stunden bis zum Paarabend *freu*
Nach 2 Monaten endlich wieder Zeit für's Sunmoon.
Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die neue Paare und auf die bereits bekannten "üblichen Verdächtigen" *smile*

Bis nachher zur *party* Party

LG
Nadine und Boris
****d_U Paar
36 Beiträge
Abmeldung
Schade, aber wir müssen leider absagen. So ist das eben manchmal, unerwartet kommt etwas dazwischen.
Wünschen allen die dort sind einen herrlich erotischen Abend

CundU
****99 Mann
12 Beiträge
WANTED
Das Paar, welches die Spint-Nr. 131,
möchte sich bitte bei uns melden.

Danke & lieben Gruss
super Paareabend
Wir danken dem Sunmoon-Team für einen super schönen Paareabend.
Egal ob an der FKK-Bar, oder das Paar, welches wir kurzentschlossen in der Ecke verwöhnen durften (wir hoffen ihr seht es genauso) und unserem in Erfüllung gegangenem Wunsch mit einem befreundetem Paar den Abend ausklingen zu lassen, ein unvergesslicher Abend.
DANKE an alle, die mitgemacht haben.
I&E
was für ein geiler Abend
Wir waren das erste mal im sunmoon und werden wieder kommen!
Grosses Lob an das Team!
Danke an alle Beteiligten *smile* die diesen Abend zu einem
Highlight gemacht haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Clubbesuch!
*****192 Mann
1 Beitrag
unsere erste erfahrungen
hallo zusammen,

wir waren letzten samstag zum ersten mal im sunmoon. nach ein paar ersten drinks an der bar und ersten blickkontakten haben wir uns mal getraut, die räumlichkeiten zu erkunden.

es war sehr spannend alles zu entdecken und wir haben sehr schnell lust darauf bekommen, uns auch treiben zu lassen...

danke hier an das aufregende paar, welches uns im dunklen flur angesproche hat und mit denen wir im paarzimmer unsere ersten erfahrungen sammeln durften. es war aufregend!

danach haben wir noch einiges schöne augeblicke zu zweit gehabt und es waren wirklich sehr schöne und aufregende stunden im sunmoon.

leider waren wir nicht mutig genug und haben das attraktive paar, mit denen wir vorher schön öfters blickkontakt an der bar hatten, nur kurz vor dem paarzimmer angesprochen und dann in der dunkleheit aus den augen verloren... wenn ihr das lest, wisst ihr, dass wir euch meinen *g* vllt. sieht man sich ja bei nem neuen paar-abend im sunmoon wieder. wir sind gespannt..

bis bald mal wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.