Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau sucht Bi_Frau und ihr Mann muss dabei sein

Achja hatte noch vergessen zu erwähnen das ich auch nix dagegen hätte wenn sie alleine zu ner Frau geht aber sie besteht drauf das ich beim ersten mal dabei bin. Nich so das ich was dagegen hätte ^^
Aber wir machen eh alles gemeinsam also warum nich?
Also...
...ich (m) muss nicht unbedingt dabei sein wenn unsere Sie sich mit einer Frau treffen mag. Entweder wir treten als Paar auf oder Sie probiert ihre Bi-Neigung allein auszuleben. Wenn eine weibliche Person wünscht das ein männlicher Part auch dabei sein sollte dann gehe ich gegebnen falls mit.

LG *baeh*
@Sexy_Engel_28
Ich kann dir da nur zustimmen.....was soll bei einem ersten Kennenlernen auf neutralem Boden schon passieren, dass man auf männlichen Begleitschutz besteht...ich find sowas auch albern.

Selber habe ich auch den Wunsch die Erfahrungen mit einer anderen Frau zu sammeln.......was aber bei mir nicht bedeutet, dass zum späteren Zeitpunkt der Partner nicht dazu kommen darf, was ich dann aber schon vorher wissen möchte.

Sicher haben viele Paare diese Fantasien, meinen Mann und mich eingeschlossen.....aber ich bin hier im JC definitiv allein auf der Suche....sonst wäre ich/wir als Paar angemeldet.
denken wir nicht
wir wollen die erfahrung wenn überhaupt zusammen machen. nicht das jeder meint jetzt kann (m) so richtig loslegen mit der anderen. erst die frauen und dann er.
jeder mag es anderes, wir halt so.........
lg
Wir
können frenchlover nur zustimmen . Dahinter steckt auf jeden Fall Unsicherheit
schon alleine das.....
Schon alleine das Wort muss würde mich abschrecken und abhalten!
Ausnahme.... es ist eine SM-Beziehung!

Hexe
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Bi-Frau...
.. Ich bin hier als als alleinige Frau gemeldet, habe jedoch einen Mann!
Das steht aber auch so im Profil, genauso wie darin steht, dass ich eine Frau für mich suche!

Das heisst: ich beantworte die Mails, ich gestalte mein Profil, ich schreibe im Forum oder Chat, ich leite die Gruppe und ich suche mir aus, welche Frau mir gefallen würde!
Mein Mann hat mit diesen ganzen Dingen nicht zu tun. Er weiss davon, darf auch lesen, aber schreiben darf nur ich.

Aber wir haben die Grundregel, alles gemeinsam zu erleben!

Das heisst nicht, dass er da sitzt uns angafft und abwartet bis sie ihn genervt zu uns bittet. Im Gegenteil, unsere letzte Besucherin hat ihn dazu gerufen, da er mit Getränke machen, nach schüren usw. beschäftigt war.

Er gönnt mir die Zweisamkeit mit einer Frau einfach und findet es sehr schön, wenn wir uns verwöhnen. Also gönn ich es ihm, dabei sein zu dürfen.
Genauso finde ich den Gedanken anregend, dass er bei "uns" ist.

Auch habe ich nichts dagegen, wenn bei der Frau ein Mann dabei wäre, solange vorher geklärt wäre, was er darf und was nicht! Ist doch wunderbar, wenn ein Mann sieht, wie gut es seiner Frau geht, auch ohne selbst zum "Schuss" zu kommen...

Lg katrin
@ katrin26bi
Dann ist es ja auch ok!
Aber wenn man schreibt.. Der Mann muss zusehen! heißt es für mich.... 1. er darf nicht mitmachen 2. er wird dazu gezwungen zuzusehen obwohl er es nicht will!

Dann habe ich es falsch verstanden bzw du falsch formuliert!

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.