Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Sachsenheim (08.11.2013)

*********r_bw Mann
98 Beiträge
@Oilis
Die Oilis Mal wieder bekommen den Hals einfach nicht voll..smile *lol* *zwinker*
***is Paar
186 Beiträge
@Gluecks
dachten ihr spielt auch mit *freu2*
*********r_bw Mann
98 Beiträge
@Oilis
egal wie wir es auch gedreht haetten, wir passten einfach nicht durch die Loecher... und so blieben wir auf unserer und ihr lautstark auf der euren Seite..smile
Mist, das nächste mal gehen wir mit Namensschild raus. Haben einige Leute nicht erkannt mit denen wir sehr gerne mal ein paar Worte wechseln wollten...


LG Err von ZweiDeutig
*****r76 Mann
303 Beiträge
aber
eure Hände passten ja durch *zwinker* und soooo laut waren wir doch gar nicht?!?! *hae*

da war es aber auch dunkel und eng,
hab da eh nicht viel gesehen außer ein wenig *hotsqueeze* und a weng *hotbum*
dafür gabs mehr zu fühlen! ^^ zumindest für 3 von 4 !!!! *haumichwech*
***is Paar
186 Beiträge
wie...
auch immer es war richtig cool ,geil mit euch *top*
*********r_bw Mann
98 Beiträge
@Baldur76
der Feuerwehrmann.... bin nur froh, dass es bei uns net zum Brand kam.... so sozial wie Baldur an dem Abend war haette er wohl auch das Feuer bei uns geloescht...smile
*****r76 Mann
303 Beiträge
ja
euer Glück das die Wand dazwischen war, sonst hätte ich euch womöglich auch noch erwischt!!!! ^^
***is Paar
186 Beiträge
Wo ...
...brennt es heute??? *smile*
*********r_bw Mann
98 Beiträge
Unternehmung??
Wir sollten heute geschlossen ausruecken damit ja kein Brand unkontrolliert vor sich her lodert..*haumichweg*
***is Paar
186 Beiträge
hmmm
Ob unser Captain Jack heut Dienst hat?? *freu2*
*********r_bw Mann
98 Beiträge
Frage zum Copiloten???
War Paradieschen74 die Copilotin von Kapitaen Jack??
***is Paar
186 Beiträge
@Gluecks
Jaaaaaaa war sie ..hat gut oder sehr gut gesteuert richtung oilis *lol*
*********r_bw Mann
98 Beiträge
Wartungsingenieur Gluecks
Meldung : Es handelte sich schlicht weg um ein Instrumentenfehler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.