Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rätsel Frau...

Rätsel Frau...
...jüngste Ereignisse bringen mich dazu, diese einmal als Diskussion in die Runde zu werfen. Vielleicht haben einige User ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich gerate immer an Frauen, die folgende Eigenschaften aufweisen:

# Auf der einen Seite eine femme fatale, mit allem Allüren die mein primitives und männliches Kopfkino auf Hochtouren laufen lassen.

# Auf der anderen Seite die direkte Mutation zum Hausmütterchen, wenn man sich näher kennenlernt. Standardsatz: "Mit dir will ich das ganze Programm!" (...im Sinne von Kirche, Kinder, Reihenhaus...).

Das Prozedere (...Drama?!?!...) vollzieht sich dann in drei Schritten:

1ter Schritt:
Zwangloses Kennenlernen mit einem hohen Flirtfaktor...
(SIE trägt Stiefel!) *ggg*

2ter Schritt:
Angesprochene "Wandlung" zum weiblichen Moralapostel und dem Statement der festen Beziehung bis hin zum Kind.
(SIE trägt keine Stiefel mehr!) *snief*

3ter Schritt:
Spontane Verwandlung in die Lebensweise vor Schritt 1, wenn man(n) klare Fronten macht und zu verstehen gibt, dass einer Beziehung nicht abgeneigt, wohl aber der Kinderwunsch in seiner momentanen Lebenssituation noch nicht berücksichtigt ist.
(SIE trägt wieder Stiefel!) *frage* *schock* *frage*


Mein Problem: *achtung*
Warum treiben es Frauen mit wildfremden Männern (..."ich will eigentlich gar nichts mit dem reden"...), haben aber Probleme, dies mit einem Mannsbild zu tun, das Emotionen weckt und mit dem es vielleicht mehr werden könnte ?

Nichts gegen das "ganze Programm" und ich bin auch der letzte, der nicht an einer festen Bindung interessiert ist (WENN es passt), was mich aber massiv stört, dass ist dieses Raster solcher Frauen, im Sinne von:

*pfeil* Mich f*****t du nur, wenn du mich heiratest und wenn du das nicht tust, dann ziehe ich meine Stiefel wieder an...


*achtung* Meine Analyse (Achtung, jetzt kommt ein langer Satz): *achtung*
Liegt hier ein verhaltenspsychologisches Problem einer neuen Frauengeneration vor, dass sich darin äußert, dass diese Art Frau im Grunde ein warmes Nest sucht, wenn sie dieses nicht bekommt, ihr Defizit dann durch oberflächliche Sexaffären zu kompensieren versucht und im gleichen Atemzug dem potentiellen Partnern, solch Eskapaden versagt, weil sie ja im Grunde ein "braves" Mädchen sein will ?

So long

Martin
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Gute Fragen!
Wir sind auf die Antworten gespannt.

Vor allem interessieren uns zwei Punkte: Warum diese sonderbare Mutation?
Und warum ist Sex mit wildfremden Männern (die sich dafür nicht mal sonderlich anstrengen und auch nichts auf den Kopf stellen müssen, was der eigene Partner dann sehr wohl muss, denn da muss alles stimmen, von der Umgebung bis zur Atmosphäre, was bei Fremden völlig egal ist ist) nahezu jederzeit möglich, mit den eigenen Partnern aber nicht?

(Eine mögliche Antwort, wie schräg sie auch immer sein mag, haben wir vielleicht für Dich, angeregt und ausgelöst durch entsprechende Diskussionspartnerinnen: Sobald eine Frau Angst bekommt, es könnte etwas, das sie macht, für den anderen zur Selbstverständlichkeit werden, hört sie damit auf.)
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Hallo....
.... ich glaube , so wie du FRAU dargestellt hast ( und ja, solche frauen kenne ich auch )..... sieht es ganz so aus , als ob viele frauen von heute zu dem mutieren , wie MANN sehr gern lebt ...nämlich :

den totalen spass am leben!!! und dies , ja, weil sie nicht das bekommen , was sie sich eigentlich erträumen ..... und deshalb eben.... leben sie so , wie es gerade ihrem lust und zeitempfinden entspricht.... denn sexuelle gelüste haben frauen ja auch....
die so auszuleben , wie es jetzt möglich ist ...das wäre in meiner jugend ( ich sag mal so zwischen 1979 - 1990 )
kaum denkbar gewesen.... denn die moralapostel hatten immer ein waches auge welches die frauen , so sie "anders" waren als HAUSFRAU zu sein hat , dann auch gleich den stempel der verrufenheit aufdrückten....

also.... lasset die frauen gewähren.... wenn sich sich ausgetobt haben finden sie zu dem was sie eigentlich wollen :

einen partner für heissen sex UND familie

mit lieben grüssen
nsb
ich bins mal wieder, hehehe!

Liegt hier ein verhaltenspsychologisches Problem einer neuen Frauengeneration vor, dass sich darin äußert, dass diese Art Frau im Grunde ein warmes Nest sucht, wenn sie dieses nicht bekommt, ihr Defizit dann durch oberflächliche Sexaffären zu kompensieren versucht und im gleichen Atemzug dem potentiellen Partnern, solch Eskapaden versagt, weil sie ja im Grunde ein "braves" Mädchen sein will?

du überträgst hier männliche denkschemata auf weibliche, vergiss diesen gedanken einfach gänzlich.

dein problem ist ganz einfach zu erklären: du drückst bei den frauen mit deinen verhalten und aussagen genau die knöpfe die bei ihnen die nestbau- und festhalteinstinkte auslösen. sie sehen dich nicht nur als lover, sondern auch noch als vater potentieller kinder an, denken das sei die perfekte mischung und wollen dich haben. klar legen sie dann ihren "schmuck" mit dem sie zu markte gehen ab, sie wollen ja auch keine konkurrenz mehr ausschalten.

du bist ein guter junge, aber zu gut in dem sinne das du zu viele erwartungen auf einmal befriedigst. wenn dein interesse nur an einer affäre liegt dann musst du das nicht nur mit deinen worten und gedanken, sondern auch mit deinen taten unterstreichen. bildlich kann man sich das als den abenteurer/krieger und den familienvater vorstellen: mit dem einen baut man ein nest, mit dem anderen amüsiert man sich. wie verhällst du dich? ich wette du gibst ihnen das gefühl beides zu sein. und wenn die damen das gefühl bekommen einen rabauken zähmen zu können und dem harten kerl die liebe zu lehren, dann hast du eines der stärksten archetypen in der psyche der frauen aktiviert, kein wunder das sie dich, den wilden hengst zähmen wollen, denn sie hätten an dir alles was sie bräuchten. diese story findeste in allen groschenromanen wieder *mrgreen*

sorry falls ich so verallgemeinernd gesprochen habe, ich wollte nur die zu grunde liegenden prinzipien klarmachen. mit reden kommste da auch nicht weiter, entscheide dich dafür was du willst und handle kohärent. das würde ich sagen
Da kann ich dir nur zustimmen @*********blond. War ebenfalls in so einer Beziehung. Die Frau wirkte nach der Zeit, ihrer Meinung nach, wie eine brave Hausfrau. Irgendwann kam sie dann an und erzählte was von Freiheitsdrang und das sie noch soviel erleben wollte. *hae*

Im Nachhinein hab ich dann mitbekommen der ihr "Freiheitsdrang" darin bestand während unserer Beziehung wie ein Kannickel mit anderen Männern zu vögeln.

Ihr letzter Satz war,"...mit dir hätte ich mir vorstellen können eine Familie zu gründen - lass uns Zeit..."

Ich hab ja nichts persönlich gegen das Ausleben sämtlicher Gefühle und Gelüste aber denkt Frau jetzt wirklich noch weiter an eine Zukunft oder kommen solche Floskeln um sich weitere Fragen vom Hals zu halten.

Wenn sie sich nun ausgetobt hat, stelle ich mir es auch sehr schwierig vor wieder eine Beziehung auf Vertrauen aufzubauen.

Wenn Frau zum Macho wird... *snief2*
Lustnektar hat dir eigentlich schon die Antwort darauf gegegen. Besser hätte man es nicht schreiben können.

Noch ein Nachtrag aus eigener Erfahrung. Selbst mir, in meinem doch recht hohen Alter und mit Nestbau und Nachwuchs schon lange nicht mehr beschäftigt, bzw. dieses als abgeschlossen betrachtet, falle doch immer wieder in dieses Schema zurück. Ich denke es ist der Urinstinkt der Frau...oder sowas in der Art. Um dieses Ritual oder nennen wir es einfach mal "Reflex" zu durchbrechen bedarf es tatsächlich des sich selbst Bewusstmachens wie absurd es ist so zu handeln, wo man doch weiß worauf es hinausläuft. Nämlich genau auf das was du im Eröffnungstread geschrieben hast, langweilige Kinder Kirche was weiß ich....

Da hilft unserem Freidenker wirklich nur dieser Tipp weiter : Werde Macho! Und es werden dich die wenigsten Frauen in Zukunft zum Vater ihrer Kinder erleben wollen *zwinker*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Marcel
ihr hättet in eurer beziehung dafür sorgen müssen, dass ein "aussereheliches" ( was für ein bescheuertes wort ) "rumvögeln" gar nicht nötig gemacht hätte....
wenn ihr im sexleben langeweile aufkommen lasst müsst ihr drüber reden und nach änderungen schauen.... es kann doch nicht sein , die liebe sterben zu lassen , weil der sex besch.... wird???!!!!

daran müssen beide seiten arbeiten

lg
nsb
Bin ich auch der Meinung. Hab ja auch viel versucht und immer wieder nachgefragt und wollte neue Sachen probieren einfach nur um zu schauen was uns gefällt und was nicht. Sie war immer diejenige die abgeblockt hat obwohl sie immer gesagt hat sie wäre offen für Neues und bräuchte Abwechslung. Meiner Meinung nach hat sie sich einfach Dinge auferlegt die keiner verlangt hat, die sie auch Scheiße fand und eigentlich nicht wollte dachte aber tun zu müssen. Fragt mich nicht warum - nicht mal sie weiß warum sie das gemacht hat.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ MMarceLL
Tja, es fällt schwer, solche Frauen und ihr Innenleben zu verstehen ...
Und wenn sie sich selbst nicht mal verstehen oder erklären können, wie sollst Du es dann?

Seltsam ist, dass viele solcher Frauen (die sich selbst nicht mal verstehen) von ihren Männern verstanden werden wollen ...

*fiesgrins*
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
hier werden einmal mehr alle frauen ungerechtigter weise über einen kamm geschoren....

es gibt frauen, die von anfang an "muttchen" sind. es gibt frauen, die erst in einer festen beziehung dahin mutieren. und es gibt selbstverständlich auch frauen, die trotz beruflicher/privater doppelbelastung uneingeschränkt sexy bleiben....

dass du immer wieder auf denselben typ frau stößt, darfst du gerne auf dich und dein unbewusstes beuteschema zurückführen... *zwinker*
Lustnektar hat es sehr gut beschrieben und auf den Punkt gebracht.

Es sind eigentlich zwei Blickwinkel.

Liegt hier ein verhaltenspsychologisches Problem einer neuen Frauengeneration vor, dass sich darin äußert, dass diese Art Frau im Grunde ein warmes Nest sucht,
Ich glaube, diese Frau hat das "Nest" bei dir gesucht, weil du der richtige Typ zu sein schienst und sie eben im passenden Lebensabschnitt war.
wenn sie dieses nicht bekommt, ihr Defizit dann durch oberflächliche Sexaffären zu kompensieren versucht und im gleichen Atemzug dem potentiellen Partnern, solch Eskapaden versagt, weil sie ja im Grunde ein "braves" Mädchen sein will
Frauen, die Sexaffären suchen, kompensieren damit selten mangelnden Nestbau, sondern eher mangelndes Selbstbewusstsein - genau wie Männer, die sich mit solchen "Eskapaden" bestätigen.
Aber ich denke, dass jeder, der es tut, normalerweise es auch dem anderen zugesteht. (Da gibt's eher Männer, die mit ungleichem Maß messen...)
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich betrachte es mal von ganz anderer Seite: wie veränderst du dich denn innerhalb der Beziehung?
Mir schmeichelt es schon sehr (und ich denke das schmeichelt JEDEM Menschen) wenn ich auch mal zu hören bekomme das ich einfach geil bin. Das er es heiß findet wenn ich Stiefel an habe oer dergleichen.
Macht Mann das den noch wenn die Beziehung fester ist?
Er findet es zwar klasse wenn Frau sich sexy kleidet, sich auch so verhält, sagt es aber nie weil sie es ja doch mitlerweile wissen muß/sollte.

Beide verändern sich: sie wird zum Muttchen, er zum Relaxer. Er will zwar eine feste Bindung, aber keine Verpflichtung.
Bewegt Mann sich denn noch wenn die Beziehung weiter gegangen ist? Genauso selten wie Frau.
Tjajaaaa, irgendwann wird sich wieder jemand von beiden bewegen. ("sie zieht die Stiefel wieder an")

Haben wirs wieder: es ist und bleibt ein Kommunikationsproblem.
Ist es das nicht in den meisten Fällen?

Noch eine Nebenfrage an den Treadsteller: von welcher Zeitdauer reden wir hier in der du diese Wandlung festgestellt hast?

Kelene
Seltsam ist, dass viele solcher Frauen (die sich selbst nicht mal verstehen) von ihren Männern verstanden werden wollen ...
Geht man bei dieser Einschätzung davon aus, dass Männer tatsächlich in der Lage sind, sich selbst zu verstehen und sich objektiv einschätzen zu können?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zum thema: nun ich meine mal so...

sex
viele männer fikcen alles was ihnen vor die flinte kommt, die faru muß nicht mal wildfremd sein, wenn sie's ist, auch egal

beziehung
wer will schon eine frau, die nicht kocht / putzt / gut aussieht / ne granate im bett ist / intelligent/ oder millionerbin ist...? (mindestens eines muß doch vorhanden sein, oder?

die antwort zu den komisch erscheinenden kleinigkeiten der frau findet mann ganz leicht, indem mann aufschreibt was mann selbst für was möchte und ersetzt danach im text mann durch frau und er durch sie und noch ein paar typisch männliches durch typisch weibliches.
so findet man auch am besten raus, warum man nicht immer mit ner anderen frau von der disco nachhause geht...

meine frau soll den müll rausbringen
mein mann soll den müll rausbringen

und welches auto ich mir kaufe hat sie nicht zu interessieren
und welche Handtasche ich mir kaufe hat ihn nicht zu interessieren
Wenn du dir eine Frau aussuchst, welche den gängigen Cliches des Frauenbildes entspricht, dann musst du dich nicht wundern, dass sie sich auch in ihrern Entwicklung an die Cliches hällt.

Such dir eine, welche nicht im Mainstream mittschwimmt und sich dafür eine eigene Persönlichkeit aneignete.

Das Biologische Grund-Programm von Sicherheit und Familie wird dabei zwar genau gleich ablaufen, jedoch mit einigen intressanten Feinheiten.

Wer nie ärger mit einem Wagen will, muss beim Leasen bleiben und nach spätestens zwei Jahren wieder wechseln. Was beim Wagen ohne Nachteil möglich ist, hat bei der Partnerschaft auf die Zeit halt doch einige gewichtige Nachteile *zwinker*
bei frauen gehört zu sex immer auch gefühl...
also irgendwie schon was festes...
@MMarcel
Das hört sich verdächtig nach mir selber an, was Du von Deiner Ex schreibst... genauso ist es mir ergangen: zuerst habe ich ganz im Hier und Jetzt gelebt, dann fingen die Zukunftspläne an im meinem Kopf herumzuspuken und das Jetzt kaputtzumachen. Das scheint so ein Mechanismus zu sein, der meiner Meinung nach unmittelbar mit der verflixten biologischen Uhr zu tun hat: frau wird älter, sie hat den passenden Mann gefunden, die Umstände schreien nach Kinder Kirche Familie. Nach außen hin scheint alles klar, die Frau fängt an das Nest zu bauen, die Stiefel auszuziehen und ärgert sich selber aber darüber, weil sie doch eigentlich auch immer noch alles andere machen will, eben nicht nur Muttchen. Nur wird frau auch heute noch oft in diese Rolle gedrängt, vor allem aber wenn sie vom Partner vermittelt bekommt, dass sie von ihm in dieser Hinsicht höchstenfalls Akzeptanz, aber keine aktive Unterstützung bekommen wird. das bedeutet ja nichts weiter, als dass sie sich eben im Ernstfall ganz allein kümmern muss. Da ist dann bloß noch die Wahl zwischen Trennung (was bedeutet, wieder die Stiefel anzuziehen und auf die Pirsch zu gehen) oder weiter alleine das Nest zu bauen. Beides bedeutet Entfremdung.

Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, der definitiv nicht Vater meiner Kinder sein möchte. Jedenfalls nicht langfristig. Das halte ich für Zeitverschwendung, ums mal ganz hart zu sagen. Ich gehöre wohl dann zu den Frauen, wie sie der Thread-Autor beschrieben hat.
...erstes Feedback!
Hallo und danke für die zahlreichen Stellungnahmen!

Im Folgenden möchte ich einige Punkte zitieren und kommentieren:

@*****har

<<...Vor allem interessieren uns zwei Punkte:
Warum diese sonderbare Mutation?
Und warum ist Sex mit wildfremden Männern (die sich dafür nicht mal sonderlich anstrengen und auch nichts auf den Kopf stellen müssen, was der eigene Partner dann sehr wohl muss, denn da muss alles stimmen, von der Umgebung bis zur Atmosphäre, was bei Fremden völlig egal ist ist) nahezu jederzeit möglich, mit den eigenen Partnern aber nicht?...>>

Sehr schön formuliert!!!!! Diese Paradoxon zeigt sich auch bei manchen (...vielen?...) Paaren: Vertrauen vorhanden, Emotionen vorhanden, Sex im grünen Bereich, aber Analverkehr macht sie mit dem Nachbarn, wenn der Ehemann auf Schicht ist, denn (Achtung, jetzt kommt die Aussage):

"...ich will nicht, dass mein Schatz schlecht von mir denkt, weil ich es hie und da auch einmal Anal möchte..." Auch wenn dies jetzt vielleicht ein recht abgedrehtes Beispiel ist, so steckt da ein gehöriges Körnchen Wahrheit drin (...auch wenn sich mir dessen Logik noch nicht ganz erschlossen hat...), da ich zum Teil auch so drauf bin, was manche Kopfphantasien angeht. Da ist man(n) sich nicht sicher, wie denn der Partner darauf reagieren wird...


@ Lustnektar

<<...du drückst bei den frauen mit deinen verhalten und aussagen genau die knöpfe die bei ihnen die nestbau- und festhalteinstinkte auslösen. sie sehen dich nicht nur als lover, sondern auch noch als vater potentieller kinder an, denken das sei die perfekte mischung und wollen dich haben. klar legen sie dann ihren "schmuck" mit dem sie zu markte gehen ab, sie wollen ja auch keine konkurrenz mehr ausschalten...>>

Sehr gut! Diese Einschätzung teile ich!

Aber zwei Fragen tun sich dann auf:

(1) Warum den Schmuck ablegen?
(2) Sind diese Frauen denn überhaupt authentisch, oder nutzen sie den "Schmuck" nur, um an das entsprechende Männchen zu kommen?


@ MMarceLL
<<...Ihr letzter Satz war,"...mit dir hätte ich mir vorstellen können eine Familie zu gründen - lass uns Zeit..."..>>

Wenn mir eine femme fatale solch ein Sätzchen ins Ohr haucht, dann muss ich mittlerweile an mich halten, dass ich nicht "UND FICKEN TUST DU MIT ANDEREN ?!!?!?" hinausschreie! *fiesgrins*

Beim dritten Date sagte sie:
"...wenn ich Stiefel trage, dann bekomme ich Kopfweh..."
*cool*


@ Racheengel07

<<...Da hilft unserem Freidenker wirklich nur dieser Tipp weiter : Werde Macho! Und es werden dich die wenigsten Frauen in Zukunft zum Vater ihrer Kinder erleben wollen...>>

Achtung: Falsche Richtung!
Wenn ich Macho werden sollte (abgesehen davon, dass mir dies gar nicht liegt), dann falle ich ja in die Kategorie Mann ab, die "einfach so zum Spaß und mal eben" benutzt wird. Die typische "Sahneschnitte" für den Samstagabend, die aber hoffentlich keine SMS am Montag schickt. *cool*


@ TheCuriousCat

<<...dass du immer wieder auf denselben typ frau stößt, darfst du gerne auf dich und dein unbewusstes beuteschema zurückführen...>>

Richtig! Und interessanterweise sind dies auch zum größten Teil Damen, im Zeichen des Stieres geboren ! Ist schon richtig mit dem Beuteschema, was auf einer unterbewußten Ebene abläuft.



@ jens90_99
<<...Haben wirs wieder: es ist und bleibt ein Kommunikationsproblem.
Ist es das nicht in den meisten Fällen?..>>

In diesem Fall ist es kein Kommunikationsproblem, sondern eher ein Über-Kommunikationsproblem, da sämtliche Fakten auf dem Tisch liegen.

Kurzform dieses Über-Kommunikation:
sie: vögeln ja, aber nur, wenn du mich heiratest
er: ich glaube, es geht los(!)

<<...Noch eine Nebenfrage an den Treadsteller: von welcher Zeitdauer reden wir hier in der du diese Wandlung festgestellt hast?...>>

Die Wandlung vollzieht sich (...entgegen Kafkas Käfer...) recht schnell. Wir reden hier von einem Zeitraum, der sich innerhalb eines Monats bewegt. Interessant hierbei: So schnell, wie die Stiefel sich im Schrank befinden und die Intention sich zum "Mütterchen" hinbewegt, genau so schnell sind die Stiefel wieder draußen und der "Macho" wird in der nächsten Kneipe abgeschleppt.

@ Capricorns

<<...Such dir eine, welche nicht im Mainstream mittschwimmt und sich dafür eine eigene Persönlichkeit aneignete...>>

Ich glaube, DIES wird die Herausforderung meines Lebens sein!



So long

Martin
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hallo Martin,

bei einer Beziehungsdauer von einem Monat finde ich solche Forderungen ein wenig überzogen.
Da schüttle selbst ich den Kopf.
Wenn es sich um ein paar Jahre gehandelt hätte okay, aber ein Monat? *schock*
Ganz ehrlich? Lass sie mit ihren Stiefeln ziehen.

Grüße Kelene
Also ich finde diesen Thread vor allem eins :
AUSGESPROCHEN WITZIG *ggg*

Vor allem das mit den Stiefeln [b]GGG[/b]

Ich bin übrigens seit fast 3 Jahren in einer festen Beziehung und trage nach wie vor welche [b]G[/b]

Kinderwunsch habe ich keinen - mein Freund hingegen schon [b]FG[/b]
Heiraten ? Weiß nicht... Ich brauch doch keinen schriftlichen Beleg,
um mit meinem Schatz glücklich sein zu können... Außerdem :
Trennt man sich doch mal irgendwann, gehts ohne umständliche Scheidung schneller und einfacher.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Lara_Max
Spät, diese Antwort, aber nun doch (es gibt auch ein Leben außerhalb des JC):

Nee, die meisten Männer verstehen sich selbst nicht. So ist jedenfalls unsere Erfahrung. Warum?

Immerhin - die meisten wollen nicht unbedingt und um jeden Preis von ihren Frauen verstanden werden. Ihnen genügt viel weniger ...

*zwinker*
LOL
Hauptsache, die hat ihre Stiefel dann auch dabei an, gelle ? *zwinker* *ggg* *lol*
*haumichwech*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ MelleNoire
... womit Du gar nicht mal so Unrecht hast, leider ...

*ggg*
Nach 3 1/2 Jahren hätte ich ihr gern selber die "Stiefel" angezogen damit sie merkt was sie an ihrem Leben hat und unserer Beziehung hatte.
@Freidenker
(1) Warum den Schmuck ablegen?
(2) Sind diese Frauen denn überhaupt authentisch, oder nutzen sie den "Schmuck" nur, um an das entsprechende Männchen zu kommen?

na ganz einfach, die frau die schmuck ablegt, sich gehen lässt, das fitnesstudio kündigt, nur noch jogginghosen zuhause anzieht etc etc hat den schmuck nur getragen bis sie den mann hatte den sie wollte. der schmuck war für sie kein teil ihrer selbst, es war ein werkzeug das man benutzen muss um den mann an die angel zu kriegen. genauso wie männer die denken das man frauen komplimente machen müsse um sie schwach zu kriegen. bullshit! je besser ich die frau die mir gegenüber steht kenne desto wahrhaftigere komplimente kann ich machen. das braucht erstmal seine zeit und eine tiefe kenntniss des anderen. aber ich mache auch keine komplimente um die frau schwach zu kriegen.......

deshalb ist frau auch authentisch wenn sie den schmuck ablegt, denn schmücken ist eigentlich garnicht ihr ding. und sie ist auch authentisch wenn sie ihn trägt ohne das sie es müsste und wenn sie keinen typen abzukriegen braucht. kommt immer auf ihre unbewusste motivation an. sehr viele frauen kleiden sich auch toll weil sie nicht schief angeguckt werden wollen von anderen frauen, es gibt zahllose motive warum eine frau etwas aus sich macht und warum nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.