Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glassvibrations Teufelszunge

Glassvibrations Teufelszunge
Hi ihr lieben,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Teufelszunge gemacht?
http://www.glassvibrations.d … 4/gasdildo-teufelszunge?c=23

Ich hab sie mir jetzt bestellt und bin schon ganz neugierig drauf zu erfahren ob dieses Spielzeug auch paartauglich ist, im Internet hab ich bisher leider keine Bewertungen gefunden. habt ihr schöne Erlebnisse zu berichten?
lg
cama
****_69 Frau
71 Beiträge
2 Tage früher
als du hab ich die bestellt. Hatte irgendwo hier gelesen, dass sie der Wahnsinn sein soll, werd berichten was uns alles einfällt und wie man sie einsetzen kann.
Ich fand sie früher auch reizvoll, aber ich weiß nicht ob ich die Noppen "vertrage".

Sieht ein bissl gruselig aus.
@ Cama
Was bedeutet für Dich denn "paartauglich" bei einem Dildo?
Ich lese das immer wieder und denke, an manche Spielzeuge ist das ein seltsamer Anspruch, (z.B. an den Stronic Eins, der ja auch deshalb im Magazin-Testbericht nicht ganz so toll wegkam, weil er nicht so ganz "paartauglich" war).

Meinst Du damit, ob man ihn auch bei IHM reinstecken kann oder meinst Du, ob sich generell damit gut zu zweit spielen läßt?
Ersteres hängt davon ab, was er mag und was nicht. Da das Ding einen guten Griff hat, denke ich, die Gefahr, daß es ganz in den Anus rutscht ist auch bei ausreichend Gleitgeleinsatz recht gering. Insofern ist es auch für ihn "tauglich", was aber nicht nicht unbedingt auch "paartauglich" sein muß.

Der einzige Grund, aus dem ein Dildo m.E. nicht paartauglich ist, ist der, daß, wenn Dein Partner ihn bei Dir benutzt, er absolut nicht begreift, was damit zu tun ist, damit Du Spaß hast oder daß er nicht so recht abschätzen kann, wann er Dir damit wehtut. Den Muttermund zu pieksen kann ja gerade mit einem Glasdildo recht schmerzhaft sein.
Manche Männer (und Frauen) lernen sowas nie! Für ein solches Paar sind zu lange Dildos nicht tauglich. Strenggenommen liegt das aber nicht nur am Dildo, sondern auch an der Untauglichkeit des Partners für diese Paar-Spielart. (und natürlich gilt das auch umgekehrt bei analer Verwendung an Deinem Partner, die Du in die Hand nimmst.)

Ich habe diesen Dildo auch schon oft (neu)gierig beäugt und würde mich freuen, wenn Ihr, Loli und Cama, tatsächlich berichten könntet, wie er sich anfühlt, was Ihr daran mögt und was nicht etc.!
paartauglich
ich meinte tatsächlich eher zweiteres, ob sich damit zu zweit spielen lässt.
ich habe bisher keinen dildo verwendet, nur Vibratoren, mit denen hatte ich bisher auch mit meinem Partner viel spaß, da er ein gutes Händchen dafür hatte *zwinker*
@******ope:
ich bin gespannt wie mein schatz sich damit anstellen wird *zwinker*

ich hab meine teufelszunge heute bekommen, leider schiebe ich die nächsten zwei tage noch doppelschichten, das ausprobieren wird also leider noch ein bisschen warten müssen!
aber vorfreude ist ja bekanntlich die beste freude!

ich wünsch euch einen schönen nachmittag
cama
Danke!
... und ich mag Testberichte, die von Geduld und einem gewissen Vermögen zur Differenzierung und Reflektion zeugen tausendmal lieber als soche "einfach geil!"-Statements.
Also laßt Euch Zeit und vor allem: viel Spaß!

PS: ich bin überzeugt: Dildos sind tausendmal toller als Vibratoren!!!! :O)
*******riff Mann
227 Beiträge
Das große Versandhaus...
hat den auch im Angebot (das dass letztens Geburtstag hatte, 15 Jahre...)

Dort sind die Bewertungen recht gut...und der Preis *zwinker*
solospiel
da ich übers we leider alleine war, habe ich beschlossen ihn alleine auszubrobieren *g*
ich muss schon sagen tolles spielzeug *zwinker*

wer auf Oralsex steht kommt durch dieses toy voll auf seine kosten, wichtig ist es die Bewegungen langsam auszuführen, mit viel gleitgel, dann fühlt er sich tatsächlich wie eine Zunge an.
göttlich fürs Vorspiel!

teamplay comes later *zwinker*
****_69 Frau
71 Beiträge
Praxistest Teufelszunge
So nun, ich bin begeistert!
Was "wir" dazu sagen?? ... Noch nicht ausprobiert kommt noch

Erstmal zum Glas an sich, das Material ist wirklich angenehm, es lässt sich prima im Badezimmer anwärmen und hält dann locker die Temperatur bis man im Schlafzimmer ist. Durch die glatte Oberfläche brauchte ich kein bis wenig Gleitgel und die Zungenrillen sind fürs persönliche Vorspiel der Bringer. Definitiv ist vorsichtiges Herantasten ein Muss! An Glas is nun mal nix flexibel und somit muss man dem Körper auch die Zeit geben sich anzupassen, sonst wird's leider blutig (hab ich im Nachhinein erst gemerkt). Dafür ist die Zungenspitze ultimativ. Mittlerweile hab ich zum ersten Mal auch selber den berüchtigten G-Punkt gefunden. Bis dato war das immer Aufgabe meines Mannes *g* und ganz einfach komme ich jetzt auch mal alleine zum Orgasmus.
Auch das geschwungene Ende steigert den Spassfaktor erheblich - wenn man so richtig in Fahrt ist gilt auch hier - langsam.
Drehungen der Zunge egal wie sie in einem drinnen steckt... hmmmm, ja auch hier langsam
Feste Stöße habe ich nicht ausprobiert *g* und ja das Klack Klack von meinem Ehe-Ring am Glas hat mich gestört also habe ich den Ring ausgezogen.
Die Reinigung ist super easy und selbst wenn während dem Spielen die eine Seite antrocknet bekommt man die schnell wieder sauber ohne ordentlich zu "desinfizieren" oder bäh zu denken... Man fühlt geradezu wann wie und wo das Toy benutzt wurde. Zudem hat Glas auch keinen Eigengeruch (äh ja echt-glaub darüber schreib ich mal ne wissenschaftliche Abhandlung *lach*). Und ich habe das Gefühl man kann es ordentlich und sauber waschen. Was ganz wichtig ist wenn man es auch anal ausprobiert.

Die Idee mit der Geschirrspülmaschine zum Reinigen ist toll, aber ich darf das ja nicht meinen Gästen erzählen und werd's erstmal auch nicht tun. Meine Kollegin hats bei dem Gedanken daran schon geschüttelt. Obwohl der Werbe-Slogan: glasklar und ohne Flecken, dann klappt's vielleicht auch mit dem Nachbarn... hier dann doch allzu zweideutig ist.

Kleine Anmerkung am Rande: für die Gurke muss man schon sehr feucht und erregt sein, also habe ich sie erstmal wieder weg gelegt und später benutzt. Nicht mit weniger Erfolg und im Duett.
*******raum Mann
261 Beiträge
Danke für den Testbericht. Bei der Zunge war ich noch unschlüssig, obwohl die extrem interessant aussieht.
Aufgrund des Threads habe ich ein anderes Glasstoy von Glassvibrations geordert, um mal so zu testen, wie denn Glas insgesamt nun so kommt und kann deine Eindrücke bestätigen. Und mehr noch, denn mir als Augenmensch ist auch die Optik wichtig und auch die konnte überzeugen. Das Glas wirkt sehr edel, wenn man mal "normale" Dildos dagegen sieht. Also als nächstes mal "Zunge" zeigen *schleck*
@ Loli
Vielen Dank für die Rezension!

Aber eine Frage habe ich noch: lese ich das richtig, daß Du Dich damit verletzt hast? Worauf genau führst Du das zurück?


Und noch ein Tipp:
Ich benutze für strukturierte Dildos immer eine Zahnbürste beim Abwasch, um die Rillen und Noppen etc. richtig sauber zu kriegen. Wenn die Flüssigkeiten mittlerweile angetrocknet sind, weiche ich das Spielzeug vorher kurz ein.
Weil ich auch Silikon mit der Bürste säubere, nehme ich eine sehr weiche, um nicht die Oberfläche zu strapazieren. Damit bekomme ich immer alles prima sauber.
Desinfizieren finde ich i.d.R. vollkommen überflüssig.
****_69 Frau
71 Beiträge
@Partenope
Ich denke, dass ich die innere Schleimhaut in der Vagina einfach ein wenig überstrapaziert habe. Kenne das auch vom Fisten wenn ich mal wieder zu voreilig war, kann also auch einfach meine dünne "Haut" an der Stelle sein.
Dadurch dass die Spitze ja definitiv nicht beweglich ist hab ich's auch einmal piepsen gespürt was mich dann auch davon abgehalten hat vom festen Zustoßen.
Hoffe das ist verständlich *g*
Danke für die Auskunft!

Eine erstaunliche Vagina hast Du! In der es piepst! :O) (niedlicher Verschreiber)

Mir sieht der Dildo auch ganz eindeutig nicht nach einem klassischen Rein-raus-aber-mit-Schmackes!-Dildo aus. Dafür gibt es Weicheres und/oder Runderes. Eher nach angenehmer Stimulation des Scheideneinganges durch die Rillen und den zunehmenden Umfang und leichter G-Punkt-Stimulation durch die Zungenspitze - die ich mir am Muttermund tatsächlich pieksig vorstelle.
Ich frage mich auch immer mal, ob es wirklich Frauen gibt, welche die vielen Noppen-Dildos auch gut vertragen.

Für mich ist das nichts!

Ich darf die nur sehr dosiert anwenden, sonst scheint es meine Schleimhaut anzugreifen und ZACK ist der Pilz da!
Ich liebe Noppen!
Aber einer meiner Dildos ist mir auch viel zu dolle genoppt! So mit kleinen, nahezu spitzen Noppen (Glassvibrations Magischer Wurm (im Foto der 2. von links). Da kann man seine Schleimhaut auch gleich mit 'nem Reibeisen behandeln, so mein Eindruck, der auch dann nicht verschwindet, wenn ich wirklich gut vorgewärmt bin. So langsam, daß es angenehm würde, kann ich ihn gar nicht bewegen. Wäre er nicht so putzig bunt, gehörte er m.E. in die SM-Spielzeug-Kiste (über die ich nicht verfüge)

Aber Dildos mit größeren, nicht ganz so eng stehenden Noppen finde ich seeehr nett, wenn man sie bequem drehen kann, wie den Glassvibrations Lollipop (2.v.r.) und den Scala Glassworkxx Diamond Dazzler (nicht im Bild, aber meine wärmste Empfehlung für Glasstoy-Einsteiger, weil recht günstig!).

Bei der Teufelszunge bin ich mir nicht ganz sicher, ob mir die Stimulation auf Dauer nicht ein wenig eintönig würde, weil man ihn nicht drehen kann. Zumindest befürchte ich die Langeweile aufgrund meiner Erfahrung mit dem (Glassvibrations Manpower) - zu wenig Abwechslung bei der Stimulation gibt. Er ist trotzdem nett, aber nicht so schön wie genoppte, gerade Dreh-Dildos, finde ich.
Die mit langgezogenen Spiralen hingegen sind sehr nett beim gemütlichen Dreh-rein-raus, vor allem der Glassintimo Akiko (5. von links)

Aber ich denke, die Erfahrungen und Vorlieben variieren da recht stark von Frau zu Frau.
Ich dachte zuerst, ich habe ein Feuchtigkeitsproblem, obwohl ich echt gut produziere. aber Gleitgel hat gar nichts verbessert.
Ein bestimmter Vibrator bekommt ein Gummimützchen verpaßt, aber wirklich lange gut ist es damit auch nicht.
Immer nur kurz anwenden, gilt für mich und meine Glasgurke hebe ich eigentlich nur auf, weil ich Glas wirklich liebe.
Die ausgeprägten spitzen Riffeln sind tödlich für mich und danach würde ich auch bluten!
****_69 Frau
71 Beiträge
Erstaunlich
Das trifft's wirklich. Ach wenns beim piecksen piepst *lol*
@**********beeindruckende Sammlung, werd fast neidisch.

Zur Paartauglichkeit: hmpf das muss wohl noch ein paar Tage/Wochen warten. Berichte dann aber, versprochen.

@*********ucky das mit dem Pilz kenn ich auch und probier jetzt komplett auf Glas erstmal umzustellen, hab meinen funfactory Delfin schweren Herzens 'in die Freiheit' entlassen
Zu Teuer
Das macht garantiert sehr viel Spass mit einem Glasdildo aber die gibt es schon günstiger ! *g*
*******raum Mann
261 Beiträge
So, die Zunge ist nun auch da.
Ich hätte sie mir etwas größer gewünscht. Nicht viel, nur ein wenig. Zum Material wurde schon alles gesagt, das ist mal echt schick.
Zum vögeln taugt sie nur bedingt; wenn man sich auf das vordere Drittel bzw. auf die Hälfte beschränkt ist das ok und macht durch die gerippe Oberseite auch viel Freude. Für mehr ist die einfach zu krumm bzw. zu spitz. Auch vom Handling her hätte ich mir da mehr versprochen, die ist schon etwas unhandlich und eher für die Selbstbefriedigung als für Paarspiele geeignet.
Ist aber eine nette Abwechslung.
das ding
sieht aber gut aus
Ich habe mal ne Frage zu dieser Zunge....
Ist denn die Unterseite glatt oder auch so genoppt wie die Oberseite?

Das Ding sieht echt interessant aus - aber 50€!? Puuh.... *schock*
*******raum Mann
261 Beiträge
Die Unterseite ist glatt. Die ist weniger als ein Dildo zu sehen, mehr so als Teaser, der halt irgendwie anders ist *mrgreen*
Amazon hat den Artikel auch erheblich (~50%) günstiger.
Teufelszunge
Es gibt auch noch sehr viele Verschiedene Glasdildos !
Die Teufelzunge bekommen wir für 29.90 € !
Lg
********dy71 Mann
3 Beiträge
Meine Hübsche ist von der Teufelszunge begeistert.
Die geriffelte Oberfläche macht sie total verrückt. *zwinker*

Mit ein wenig googlen findet man sie schon für knapp 24€
und das ist sie auf jedenfall wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.