Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckmuschel "Zomifikation" - Köln (19.10.2013)

*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Leckmuschel "Zomifikation" - Köln (19.10.2013)
Burlesque Elektroswingparty
Wenn Miss Pink Champagne so kurz vor Halloween zum Tanze lädt, dann wird´s schaurig....schön!

Es könnte passieren, dass Ihr über das ein oder andere Körperteil stolpert und dabei Euren Kopf verliert......keine Sorge, ich habe genug neue im Angebot!

Ausgabestelle: Absinthbrunnen

Feiert mit mir bis zum Braindead gewohnt ausufernd auf Elektroswing vom Feinsten.
Dies gewährleisten uns der wunderbare PHONKMASTER, der uns regelmäßig mit der Swing United beglückt und Jonathan Lässig - music sounds Lässig der mir extrem lässig rüber zu kommen scheint!

Ab 0:30 Uhr fliegen dann nicht nur die Arme und Beine durch die Gegend sondern auch die BH´s und andere diverse unnötige Kleidungsstücke.
It´s Showtime Ladies und Gentleman!
Die Burlesque Diven treten auf den Plan und machen die Bühne von ca. 0:30-2:00 Uhr Uhr zu einem Karussell der Sinnlichkeit.

Miss Tinka Demand, die ihr erstes Debut auf der letzten
Leckmuschelparty mit Bravour und mindestens 300000 pinken Sternchen bestanden hat läßt erneut die Hüllen für Euch fallen.

Und endlich wieder dabei Miss Bonnie Clandestine, nicht nur bekannt für ihr verführerisches Lächeln, dass sie auch aufsetzt wenn sie Ihren Gatten mit einer Motorsäge zerlegt.
Ladies.....ik freu mir sooo sehr auf Euch!!!


Skurril und dabei sexy lautet das Motto des Abends!

Zombis in allen Facetten erwünscht.
Packt also Eure Kostüme aus und macht diese Nacht mit mir gemeinsam zu der Nacht der Nächte!

Pinke Küsse in die Runde geworfen!

PINK


Leckmuschel "Zomifikation"
Burlesque Elektroswingparty

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
19.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Leckmuschel "Zomifikation"



Erotisch oder nicht?
Wie erotisch wird denn der leckmuschelabend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.