Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
zum Thema
Offene Beziehung, als Mann im Nachteil?449
Wie geht ihr damit um, dass man als Mann in der offenen Beziehung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann ein Mann?

***an:
Es wird munter in ihn hinein interpretiert und wenn ER versucht es richtig zu stellen, na ja die Argumente dagegen sind ja vielleicht legitim aus Sicht der Kritiker, berücksichtigen aber auch nicht die Argumente des TE.

Daß es Mißverständnisse geben mag in der Kategorisierung seines Faible ist unbestritten.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß optische Erscheinung/Ausstrahlung nunmal Teil des erotischen Kapitals ist und dabei zählt nur die Wahrnehmung der anderen und nicht das Selbstbild.

Danny de Vito mag ein phantastischer, phantasievoller , aufmerksamer Liebhaber mit einem Gemächt wie ein Elch sein und ebenso ein wundervoller Mensch.

Trotzdem wird es eine Vielzahl von Frauen geben, die sich erotisch nicht das Geringste mit ihm vorstellen mögen.
Einfach, weil seine Erscheinung nichts Entsprechendes in ihnen auslöst.

Das blöde für ihn ist:er kann sich seine Erscheinung nicht aussuchen.
Wenn die Mehrzahl der Frauen (und Männer) z.B. lackierte Fußnägel unmännlich finden, spielt es keine Rolle, wie deren Träger tickt(solange man sich nicht näher kennt).
Er wird als unmännlich wahrgenommen.
Man kann beklagen, daß es draußen kalt ist, sich 'ne Jacke anziehen oder eben einfach frieren.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Sehen...
Es gibt was zu sehen... + ich liebe das Besondere... für mich ist eine schrille Aufmachung ein prima Filter... Die 99% auf die ich sowieso verzichten kann, generell abzublocken...

und offensichtlich... auch wenns keiner zugibt... Die Erfolge von Tootsi, Mary&Geordi oder Olivia Jones ++++++ sprechen ja Bände ... mich würde es irritieren irgendwo auf zu laufen und keiner schaut....

Ablehnung ist ja oft nur die spontane Offizielle Version... Moralische Stinos strotzen ja nur so vor Geheimen Lüsten... die Liste der Entgleisungen ist ja schier unendlich...

Doppel, Dreifach + Poly Moral reicht oft nicht mal....

Mein Fazit... maulen ist nicht Zielführend weder links noch rechts... Brust raus und ab durch die Mitte... dann fällt man dann auch nicht seitlich runter....

... war ohne die genannten Mäander ein prima Fred *danke* + Alles Liebe + oyo
***an Frau
11.000 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1887992.ofinterest11.html

Das blöde für ihn ist:er kann sich seine Erscheinung nicht aussuchen.
Wenn die Mehrzahl der Frauen (und Männer) z.B. lackierte Fußnägel unmännlich finden, spielt es keine Rolle, wie deren Träger tickt(solange man sich nicht näher kennt).
Er wird als unmännlich wahrgenommen.

Aber genau darum diskutieren wir doch hier um diese "Missverständnisse" aufzuklären bzw. die Argumente des TE näher kennen zu lernen.

Und das bezieht sich nun nicht nur auf lackierte Fingernägel sondern eigentlich auf alles was für einen selber nicht als "normal" angesehen wird.

Also doch eine Übung von Toleranz.

Wobei ich gleich einschränkend gestehen muss, dass die bei mir auch Grenzen hat.
Mein Fazit... maulen ist nicht Zielführend weder links noch rechts... Brust raus und ab durch die Mitte... dann fällt man dann auch nicht seitlich runter....

Dem schließe ich mich an.

Und das bezieht sich nun nicht nur auf lackierte Fingernägel sondern eigentlich auf alles was für einen selber nicht als "normal" angesehen wird.

Also doch eine Übung von Toleranz.

Ich glaube, das ist ein Mißverständnis, weil das mit Toleranz in dem Fall nichts zu tun hat.
Ich toleriere eine Vielzahl von Frauentypen ganz ohne Einschränkung.Aber nur ein Teil von ihnen entspricht physisch einem Bild, das in mir erotisch(!) was auslöst.Das wäre in meinem Fall auch nicht ganz so mainstreamig.
Und mögen die anderen noch so sinnliche, tolle Menschen sein...

Ich halte das für komplett normal und wer sich selbsttätig den gängigen "Idealen" entzieht, wird sein Glück in den Nischen finden müssen oder eben Wege finden, anders zu überzeugen.Das geht ja durchaus.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
moralische Stinos strotzen ja nur so vor Geheimen Lüsten... die Liste der Entgleisungen ist ja schier unendlich...


Und du und die Menschen, die sich selbst nichts als "moralische Stinos" bezeichnen (wobei du noch ganz andere, noch abwertendere Bezeichnungen für Menschen, die nicht DEINE Fetische teilen, gefunden hast, ihr seid natürlich die besseren Menschen, die toleranteren, die Übermenschen an sich.


Meine Güte, Toleranz kickt in beide Richtungen - braucht keine einzufordern, wenn selbst keine gezeigt wird.
Da habe ich mühsam dem Reflex widerstanden, das zu kommentieren, dann tut's jemand anderes *mrgreen*






















...trotzdem richtig
@Sklave...
Vielleicht sind viele der Stinknormaln auch einfach ganz zufrieden und haben gar nicht soviele geheime Fantasien, sondern fühlen sich ganz wohl auch ohne abgefahrenen Fetisch.(?)
Deshalb gönnen wir trotzdem jeden seinen!
"Moralische Stinos" haben es verdient, ab und zu etwas überfordert zu werden. Damit sie nachdenken. *zwinker*
Es mach auch Spaß! Und verlangt wenig Aufwand: Ein paar Tropfen Nagellack und schon erntet man entsetzte Reaktionen - oder man erweckt "geheime Lüste".
Köstlich!
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
****upa:
Ein paar Tropfen Nagellack und schon erntet man entsetzte Reaktionen - oder man erweckt "geheime Lüste".
Köstlich!

Ist ja auch durchaus legitim, wenn man diese Reaktionen ernten möchte.

Aber sich dann hier beschweren, dass er beim weiblichen Geschlecht oft deswegen nicht landet.... das ist bloss sehr unmännlich.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
ich liebe Spielchen
bin ja ma Gespannt wer nun diese Reise nach Jerusalem gewinnt...

Awwer bitte nicht mit inflationären Leerzeilen wursteln... das ist unfair...

Körper & Aussehen überlasse ich dann den wahren toleranten...

Alles Liebe + war mir ein Schbass + oyo
Hier beschwert sich niemand, was wiederum für manche unvorstellbar ist - vielleicht wegen der eigenen Angst, nicht männlich genug zu wirken und bei den Frauen keinen Erfolg zu haben? *nachdenk*
Hier beschwert sich niemand, was wiederum für manche unvorstellbar ist - vielleicht wegen der eigenen Angst, nicht männlich genug zu wirken

Öhmm...man mag mich berichtigen, aber meines Eindruckes nach ist das Theema "lackierte Fußnägel vs. unwillige Heterofrauen" der Dauerbrenner beim TE, über mehrere verschiedene Nicks und diverse threads hinweg.

"Moralische Stinos" hin oder her, wie naiv muß man sein, wenn man sich mit sexy übereinandergeschlagenen Beinen nebst lackierten Fußnägeln als Visitenkarte vorstellt(altes Avatar) um dann zu beklagen, daß Heterofrauen einen in die falsche Schublade stecken.

Letztlich ist das eine Frage der Prioritäten.

"Moralische Stinos" haben es verdient, ab und zu etwas überfordert zu werden. Damit sie nachdenken. *zwinker*
Es mach auch Spaß! Und verlangt wenig Aufwand: Ein paar Tropfen Nagellack und schon erntet man entsetzte Reaktionen - oder man erweckt "geheime Lüste".
Köstlich!

Ja, ich nehme an, darum geht's hier *floet*
@********st11
Das ist eben, was ich gesagt habe: Manche haben hier den Eindruck, jemand beklagt sich, weil es aus ihrer Sichtweise nicht anders sein kann. *nixweiss*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Angst?
da halte ich es mit Obelix und den ollen Kelten... Angst hab ich eigentlich nur...

Das mir mal der Himmel auf den Kopf fallen könnte....

Was Alles Andere betrifft... Danke ich Mother Nature, das die Nachfrage des bereite Angebot bei Weitem übersteigt ...

Auch wenn es dem Einen oder Anderen nicht passt... Männlichkeit, Weiblichkeit, Jugend, Gesundheit, Wissen oder Macht... sind keine Faktoren die frei aus sich selbst heraus wählbar wären...

reine Glücksache... mehr nicht... + wer schon allzuoft Glück hatte... hat seins vielleicht ja schon verbraucht... und wundert sich wo es nur bleibt / hin ist... warum es nicht kommt wenn mers unbedingt mal braucht....

Alles Liebe + oyo
Auch wenn es dem Einen oder Anderen nicht passt... Männlichkeit, Weiblichkeit, Jugend, Gesundheit, Wissen oder Macht... sind keine Faktoren die frei aus sich selbst heraus wählbar wären...

Frei wählbar wär eh zu hoch gegriffen, aber auf einige dieser Faktoren haben wir zumindest begrenzten Einfluß. Den kann man ja nutzen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zurück
Fetisch ist Fetisch, egal was für einer. Und was ich daran nicht mag, ist die Beanspruchung Anderer- und sei es nur durch Aufmerksamkeit heischen- für diesen. solange man den Fetisch zur eigenen Befriedigung lebt, ok, aber wenn der Imparkmantelöffner , um einen Extremfall zu nennen, dies nicht im menschenleeren Park tut, ist es absolut nicht mehr in Ordnung.
solange man den Fetisch zur eigenen Befriedigung lebt, ok, aber wenn der Imparkmantelöffner , um einen Extremfall zu nennen, dies nicht im menschenleeren Park tut, ist es absolut nicht mehr in Ordnung

Nachdem manche Fetische aber aus der Ablehnung der breiten Masse ihren Reiz generieren, dürfte das schwer vereinbar sein.
@*****lnd
Imparkmantelöffner , um einen Extremfall zu nennen, dies nicht im menschenleeren Park tut, ist es absolut nicht mehr in Ordnung.

Kann sein, dass dir der Begriff "Exhibitionismus" nicht so vertraut ist? *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schon
aber dann gerate ich in den Bereich des Strafbaren, ich meinte aber die harmlose Ausführung.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Beliebt
Ein beliebter Sport...

die Eigenen Fähigkeiten, Möglichkeiten und Wirkungen völlig über zu bewerten...

Das ist die Hohe Kunst des Lebens... Ursache und Wirkung realistisch ab zu bilden...

+ ob das Nachts im Park wirklich störend ist... wenn gewisse Herren mit laktierten Nägeln und entblößten Füßen im Trenchcoat um die Büsche schleichen ???

Nachts imPark??? Da ist meine Fantasie leider schon am Ende...

soweit mir bekannt... trift sich auch da... was sich sonst nicht findet...

Alles Liebe + Freiheit für das Glory Bushing + schee WE + oyo
Ist das Zeigen von lackierten Zehnägeln in der Öffentlichkeit strafbar?
Wenn man im Schneidersitz sein Gemächt darauf ablegt, schon.
Geht denn das überhaupt?
*gruebel*
Zum guten Schluss noch ein Aspekt, den man vielleicht bei einer Foprtführung des Threads beleuchten könnte:

Ein weiterer Gesichtspunkt beim männlichen Zehennagel lackieren, (jedenfalls für mich) ist ,dass ich mir die Füße so machen kann, wie ich sie von Frauen nicht bekomme!*ggg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.