Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATURDAY-NIGHT-SWINGER-PARTY - Witten-Annen (09.11.2013)

ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Themenersteller 
SATURDAY-NIGHT-SWINGER-PARTY - Witten-Annen (09.11.2013)
30 Jahre Treff 83 im Herzen des Ruhrgebiet
Die frivole und erotische Party zum Wochenausklang
Coole Drinks, heisse Mucke, und nette Gäste und das alles in einer frivol und erotischen Atmosphäre
Sind die Voraussetzungen für einen entspannten und erotischen Abend.

Erlebt bei uns einen erholsamen und aufregenden Abend, natürlich bietet sich auch immer wieder für Euch andere Gäste kennen zu lernen um die Lust der Erotik Gemeinsam an der Bar oder auf den zahlreichen Spielwiesen zu erleben.
Dieser Tag gibt Euch den Freiraum so zu sein wie Ihr mögt, genießt die Erotik in vollen Zügen nach dem Motto.
„ Vieles kann nichts muss “

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und
weitere Getränke bereit und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken Warum auch ?


SATURDAY-NIGHT-SWINGER-PARTY
30 Jahre Treff 83 im Herzen des Ruhrgebiet

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SATURDAY-NIGHT-SWINGER-PARTY



Einen schönen Abend Verbringen
wir Freuen uns auf einen Schönen Abend LG Michael ( Beton Hintern ) Und seine Blonde Sabine *g*
******970 Mann
31 Beiträge
Ja, ich freue mich auch...
darauf viele nette Leute kennen zu lernen. War bisher noch NIE im Treff 83 und bin schon gespannt. *stoesschen*

Bis morgen
*knuddel* Robby
******W52 Mann
70 Beiträge
War ein.....
..... sehr schöner Abend!
*grins* Einziges Manko - viiiieeeellll zu kurz *rotwerd* *grins*
Ich (Sie) kann halt kaum genug bekommen!
*********chen Frau
269 Beiträge
Ja, der Abend war mal wieder super schön........ *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.