Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
bunt oder schwarz/weiss bei outdoor37
Ich Fotografiere in der Regel nur mit schwarz/weiss, allerdings habe…
zum Thema
Mehr Farbe im erotischen Bild37
Wir lieben es, unsere Fotos digital zu verändern, sodass ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrill und bunt

**H Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Schrill und bunt
Einige werden mein Faible für schrille Farben schon kennen ...

hier mal wieder ein Bild, welches ich aufgrund der schrillen Farben besonders mag.

Ich hoffe es gefällt euch auch *ggg*

...
... ja gefällt ausgesprochen gut ... klasse hinbekommen; pose, model, licht und der hintergrund toll ausgesucht ... gratuliere! *spitze*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Sehr schöne
Aufnahme! Das einzige was mir an diesem Bild nicht gefällt ist die relativ große Internetadresse. Etwas dezenter würde das Bild damit besser aussehen!

LG Mike
.....
Du Nikon_ Mike ....
Ich kann ihn absolut verstehen .
Wo man hinterher überall seine Bilder findet .....

Aber ansonsten ein klares Pro ....
Vorallem die Idee mit dem Hintergrund *zwinker* ,wenn ich es richtig erkenne .

Mir Gefällts !!!


Gruß A.F.
Das bild
besticht den Augenblick, keine frage.

Aber ich habe leider ein Problem damit das alles so bearbeitet und eingeschnitten ausschaut *sorry*

Ist nen Bild für nen Modelcover, aber mir fehlt das leben in diesem Bild. Ausstrahlung reicht nicht.


Sorry stehe halt auf Bilder die man fühlen und erleben kann.


Plakation ist nichts für mein Auge
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Farbauswahl
finden wir auch sehr ansprechend, leider fehlt
uns in diesem Bild eine Aussage und dadurch
kommt es ziemlich langweilig rüber und sieht
aus wie 5 000 000 andere Bilder auch die es
in dieser Art gibt.


*hae* vom Frenchloverpaar
**H Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
@*****cer: klar sind Geschmäcker verschieden. So zu fotografieren (inkl. der Bearbeitung) ist aber eben mein Stil. Ich will garnicht die "Natur" abbilden. Ich sage immer, wenn das Model sehen will, wie es natürlich aussieht, dann schaut es in den Spiegel (aber kommt nicht zu mir) ... *zwinker*
Was Du mit "eingeschnitten" meinst, verstehe ich nicht ...

@**********r1958:
ok, ob das Bild eine Aussage hat ..., mmmh???
Eigentlich nicht. War auch nicht meine Intention. Mir war eher das Farbenspiel inkl. der erotischen Note wichtig ....
Dass es von jedem Bildmotiv mittlerweile sicherlich Millionen von Versionen gibt mag sein ... aber dennoch glaube ich, dass jedes Bild auf seine Art individuell ist. *ggg*
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
interesantes Foto

greg
Die Farben mag ich, aber sie bringen keine Stimmung rüber. Model auch nicht, sieht aus wie gogogirl in billigem Tanzschuppen. Regt mich nicht an sondern auf.
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Sauber gemacht!
Gut gemachtes Pin-Up-Foto! Die Farben passen zur Inszenierung.

LG

Günther
@FOH
Sorry, hab nicht vorgehabt deine Arbeit zu Kritisieren lediglich meine Eigene Meinung einfließen lassen.
Und was ich mit eingeschnitten meine ist, das das Model viel zu viel Schärfe aufweißt um das es sich Harmonisch an den Hintergund passt.
Die Idee finde ich Geil wirklich, aber ich finde etwas unschärfe im tiefeverlauf des Models Hätte den Hintergund besser mit einbezogen, zumal die Farben im Gegensatz zur Hauptfigur stehen.

Theoretisch würde ich sagen, Model bearbeitet, Hintergrund ausgesucht, zusammengeschnitten .......... fertig.


Nochmal zum verständnis, es ist nur meine Augenblick den ich hier Kund tue. Möchte deine Arbeit nicht negativieren.
Bitte nicht falsch verstehen.

Ansonsten mag ich im übrigen deine Arbeiten.
Schönes Pic!
Gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
das foto
ist der hammer, super model, super hintergrund, super beleuchtung und eine super werbung im fordergrund *ggg*

ein wirklich gelungene aufnahme.........

lg rex
**H Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
danke ... danke ...
erstmal herzlichen Dank an alle für das überwiegend sehr positive Feedback ... *ggg*

Vielleicht kann ich noch ergänzen, dass nicht bei allen meinen Bildern eine "irre Geschichte" dahinter steht. Ist eben auch manchmal "nur" Pin-Up-Fotografie ... und wenn es als "gut gemachtes" Pinup angesehen wird (danke an Photo_Guenther), dann passt dies ja *ggg*


@*****cer:
kein Problem. Habe es garnicht als eine dermassen Kritik empfunden. War doch auch sehr freundlich geschrieben!
Ich wollte dir nur erklären, dass ich sicherlich weiss, dass bei meinem Bearbeitungsstil die Geschmäcker weit auseinander gehen (was man ja auch an den Kommentaren hier sieht) . Und dieser "Unnatürlich-Effekt" ist bei mir gewollt *lol*

Lustig ist, dass der Schärfenunterschied, der dich "stört", eigentlich von mir beabsichtigt war *zwinker* Der Hintergrund sollte auch "im Hintergrund" sein ... eine "Einbeziehung" wollte ich ganz und garnicht.
Also eigentlich gibst Du mir ein riesen Kompliment mit deiner "Kritik". Dich stören genau die Dinge, die ich beabsichtig habe ... also hat es ja geklappt und ich habe ich eigentlich alles richtig gemacht *lach*

Zum Punkt "Hintergrund nachträglich eingeschnitten" ...
Ist nicht so ... hier noch ein Bild ...
der Hintergrund (und jetzt verrate ich was dies für ein Hintergrund ist ...) ist eigentlich eine Luftmatratze an die Wand gestellt ... siehe Bild unten

..
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
wow!
Was man doch mit einfachen Hilfsmitteln für eine geniale Wirkung erzielen kann!

Mal abgesehen von dem originellen Hintergrund - ich finde deine Fotos allesamt hammermäßig! Diese Farben! Diese tollen Models - einfach spitzenmäßig. Hochglanz-Fotos vom Feinsten! Es ist absolut dein Stil und mir gefallen sie als Laie, denn ich schau sie mir super gerne an!

LG Frau Lust
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
das
mit dem hintergrund hatte ich auch schon beim ersten foto festgestellt...... aber auch das zweite ist der hammer.......... mein kommentar laut wie beim ersten....... nur kommt hinzu schöne lufti im hintergrund *ggg*



lg rex
Ups !!!
Nun da kann ich auch nur ein Mega Kompliment machen. Deine Aufnahmen habe es wirklich nicht nur an sondern auch in sich. Aber wie schon erwähnt stört die etwas überdemensionale " www " Adresse !!!
Supi Bild
Hi FOH :-),

Klasse Aufnahme mit tollem Effekt!
Super kommt das Girl rüber mit den HAaren, die perfekt zum Bikini passen!
Hammer- das Bild!
Weiter so.....wünscht sich Chou_Chou

Euch allen eine schöne Woche!
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
noch besser
Mir gefällt das zweite Foto etwas besser als das erste.

lg

greg
Das erste Bild finde ich soweit ganz okay, nicht besonders spektakulär. Das zweite aber mit dieser Pose find ich heiß *ggg*
ich finde deine bilder einfach nur geil ist mal was anderes und deswegen von mir daumen hoch macht spass sich jedes einzelne bild anzuschauen

*kuss*
Herrliche Bilder...

lg
fellinlove
Kompliment!
Einfach klasse die Bilder *g*
Da wir auch auf intensive Farben und Kontraste stehen sagen und diese Arbeiten natürlich besonders zu :-)))

LG * Petra
Super Idee mit der Luftmatraze im Hintergrund.
Super Idee mit der Luftmatraze im Hintergrund. Jetzt bereuen wir, das wir unsere vor einem halben Jahr entsorgt haben. Tolles Bild. Respekt *top*
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
absolut gelungene Inszenierung :-)
bin der Meinung das Du ruhig weiter mit deinen Schärfen und Unschärfen als auch Farben und Kontrasten spielen solltest. Denn das Ergebnis gefällt mir ungemein *lol*
lg Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.