Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NIKOLAUS - PARTY - Freitag, 06.12.2013 - Birkenhain bei Berl

Unser Logo
*******ase
1.739 Beiträge
Themenersteller 
NIKOLAUS - PARTY - Freitag, 06.12.2013 - Birkenhain bei Berl
NIKOLAUS - PARTY in der TEMPELOASE
*********NIKOLAUS - PARTY in der TEMPELOASE :**************

....Und die ganz (un)-artigen beschenkt Knecht Ruprecht.....
Vielleicht gibt es auch nur die Rute.....

Auf euren Besuch freut sich das
Team TEMPELOASE


NIKOLAUS - PARTY - Freitag, 06.12.2013
NIKOLAUS - PARTY in der TEMPELOASE

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
06.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
NIKOLAUS - PARTY - Freitag, 06.12.2013



********Go69 Paar
13 Beiträge
Nikolausparty 2013
Es hat uns wieder sehr gut in der Tempeloase gefallen. Ein großes Lob an die Küche, alles lecker. Man merkt, das das Team seinen Job gerne macht. Schöne Deko und auch immer eine kleine Überraschung für die Gäste ( wie auch zu Halloween ).
Eine Anmerkung noch für Besucher : Bei Mottopartys wäre es schön auch etwas zum Motto passendes Anzuziehen. Freuen uns schon auf`s nächste mal.
*********el7X Paar
3 Beiträge
Wow
Auch wir sind begeistert von der Nikolausparty. Wir hatten sehr viel Spaß. Ein dickes Dankeschön an das gesamte TO-Team. *top* Wir haben viele tolle Menschen kennengelernt und eure Tanzstange vermisse ich jetzt schon... *walk*

Und wir gestehen: Wir haben unser Outfit nicht dem Motto angepasst. Aber geloben Besserung. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.