Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - Dortmund (25.12.2013)

********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Angels & Devils - Dortmund (25.12.2013)
BDSM meets Glamour
BDSM ist schwarz, düster und elitär?
Von wegen – Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann.
Ein Event der Extraklasse in einer Location der Extraklasse.
Die Bedo-Studios in Dortmund bieten auf 1000qm zwei Bars, zwei Dancefloors und eine Dekoration, die selbst gestandene Engelchen und Teufelchen ins Schwärmen geraten lässt.

Gepaart mit bassigen Beats, gutaussehenden Gästen und frivolen Extras gibt es weder für erfahrene BDSMler noch für interessierte Neulinge, einen Grund das üppige Weihnachtsessen nicht abzutanzen.

Erfahrene BDSMler können die zahlreichen Spielmöglichkeiten gerne Nutzen – dabei haben sie die Möglichkeit sowohl öffentlich, als auch nur zu zweit ihrer Leidenschaft nachzugehen.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen.

Als kostenlose Bonbons bieten wir euch:

Lebende Dekoration
Fingerfood Buffet und Snacks
Fotoshooting by OzzPix (Anmeldung erforderlich)
Bodypainting (Anmeldung erforderlich)
Shuttle-Service vom Dortmunder Hbf (Anmeldung erforderlich)

Und vor der Veranstaltung (19:00-21:00Uhr) für die Damen: Eine ungezwungene Beratung durch unsere Fetisch-Modepartner LeLuFe, mit Prosecco und viel Zeit das ein oder andere Teil anzuprobieren.
(Anmeldung erforderlich). Unsere Gäste erhalten an dem Abend 10 % Rabatt.

Es sind reichlich kostenlose Parkmöglichkeiten vor der Location vorhanden. Ebenso wie Umkleidemöglickeiten und eine abschließbare Garderobe. Auch an unsere rauchenden Gäste ist gedacht – ein abgeschlossener Bereich sorgt dafür, dass niemand frieren muss.

Da die Plätze im Shuttlebus, beim Fotoshooting, beim Bodypainting und beim „Damenkränzchen“ begrenzt sind, bitten wir um vorherige Anmeldung per Clubmail.
Bitte beachtet, dass wir dann auch auf Vorabüberweisung des Eintrittspreises bis zum 23.12.2013 bestehen müssen.

Dresscode:
Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)

Eintritt:
Der Eintritt inklusive Fingerfood Buffet beträgt an der Abendkasse 25, - € für Einzeldamen und Herren. Für Paare 50, - €.
Mit Joyclub-Anmeldung werden 22, - € bzw. 44, - € fällig.
Im Vorverkauf sind es dann nur noch 19, -/38, - €.

Die Getränkepreise sind moderat und gastro-üblich.

Es werden nur so viele ausgesuchte Solo-Gents zugelassen, wie Anmeldungen von Einzeldamen eingehen. Trios wenden sich bitte im Vorfeld per Clubmail an uns.

Da es sich bei diesem Event um eine private nicht-kommerzielle Veranstaltung für junge und junggebliebene Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!


Angels & Devils
BDSM meets Glamour

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
25.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Angels & Devils



******ssa Frau
602 Beiträge
Musik
Welche Musikrichtung wird denn auf der Party bevorzugt gespielt?
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Musikrichtung
es wird gespielt, was tanzbar ist....vorwiegend aus dem Electro- und Housebereich. Dabei versuchen wir die Bandbreite von Avicii bis Blutengel wiederzugeben. "minimal" oder Schlager wird man vergeblich suchen.
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben und Bösen,
Wir wünschen Euch Allen frohe Festtage, und freuen uns sehr auf einen tollen Abend morgen.

Auch wenn wir mittlerweile auf die 150. Anmeldung zusteuern *freu2* , bleibt die Abendkasse morgen geöffnet.

Mit lieben und bösen Grüßen

Z & J
Ich freu mich wie Bolle... noch einmal schlafen.... *freu2*

*engel2*
*****010 Mann
184 Beiträge
Ich freue mich auch schon riesig *freu2* auf die Party *peitsche* *stoesschen* morgen
und wünsche allen ein frohes Fest.
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Und ich freu mich auch, aber warum vorher schlafen? Schlafen wird wirklich überbewertet, ich glaub, ich bleib einfach wach und hibbel vor Vorfreude *gg*.
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
begleiter
suche einen begleiter zu dieser party.
gruss Raupe
freue ;-)
freue mich dabei zu sein....ich könnte noch den einen oder anderen mitnehmen *g*

LG
Joe
*******n_G Frau
450 Beiträge
Abmeldung
Ich melde mich ab, komme grade vom Tierarzt... mir ist nicht mehr nach feiern zumute.

Wünsche Euch eine schöne Party.

LG
Frollein G
....bin
gespannt auf diese Party, bin mir nicht sicher ob ich bei euch richtig bin, aber der Gedanke reizt mich sehr ....


LG
Joe
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
El_Riemo
Dafür ist die Party ja gedacht....Erfahrene BDSMler treffen auf interessierte Neulinge.

Einfach an der Theke stehen und dem wilden Treiben zusehen ist genauso erwünscht, wie das "entern" der Spielgeräte
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Begleiter
irgendwie musste ich meine frankfurter pläne ändern und nun sitz ich planungslos hier herum. wer hätte lust mich auf diese party zu begleiten.

gruss raupe
danke @ A&D
behaupte immer von mir Dominat zu sein *g* aber manchmal mag ich auch nur zu zusehen....sehe vom Publikum her, alle sind vergeben und stehen nur auf Paare oder Frauen, aber keinen der paare mag irgendwas mit Männern anfangen wollen :-)...

LG
Joe (El)
Ich würde ja gerne auch kommen , aber es gibt sachen die gehen vor .
Euch allen viel Spaß und schöne besinnliche Feiertage .
*******dwt Mann
275 Beiträge
Miß Rodriguez
hast du eine mitfahrgelegenheit gefunden?
sonst.....
lg simone
denke ;-)
schon das ich nicht dahin gehöre, euch viel spaß, bei allem was ihr vorhabt:-)

LG
Joe
jetlag
.....klappt denn doch nicht
bin noch im jetlag

macht ihr denn da mal
öfter party ???

so next time
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Jetlag
Die nächste Angels&Devils ist am 22.02.2014, vielleicht kommt dann ja kein Jetlag dazwischen *zwinker*
Es ist soweit... *freu2*

*juhu* *yo*
Scheiß entscheidung , wäre ich mal auf die Party gegangen !
Mir hat das Publikum sehr gut gefallen, die Räumlichkeiten waren auch sehr schön *victory*
Auch
für mich ein sehr gelungener Abend, interessantes Publikum, Location mehr als super, sehr nette, liebe Menschen kennen gelernt und freu mich schon auf den 22.2.2014 *wink*
es ist an der Zeit...
...euch allen für einen wirklich sehr gelungenen Abend zu danken!

Ich habe unheimlich nette Menschen kennengelernt, einen anregenden Austausch
genossen und jede Menge toller Eindrücke mitgenommen. Die Atmosphäre war klasse und das Publikum unschlagbar. Ich freue mich auf ein Wiedersehen <3
Unschlagbar?!? *lach*

Najaaaaa *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.