Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - Dortmund (25.12.2013)

*******erE Mann
37 Beiträge
SZ-
nicht Süd -
ihr wohnt doch hier
********auer Paar
589 Beiträge
schade, dass diese scheinbar tolle Party die so viele begeisterte so zerredet wird *nono*

manche sollten sich ihre Kommentare sparen *schaem*


P.s. Wir haben's leider nicht geschafft, wären aber an der nächsten Party interessiert...
P.p.s. SZ = http://www.sklavenzentrale.com
****nd2 Paar
79 Beiträge
Unsere Meinung
Auf den Punkt gebracht: Uns hat der Abend nicht gefallen.

Das hatte mehrere Gründe. Es sein nochmals erwähnt, daß dies unsere Meinung ist und keine Allgemeingültigkeit beansprucht!

Die Musikauswahl und -präsentation war katastrophal.
Zitat der Veranstalter zur Musik:
Musikrichtung
es wird gespielt, was tanzbar ist....vorwiegend aus dem Electro- und Housebereich. Dabei versuchen wir die Bandbreite von Avicii bis Blutengel wiederzugeben. "minimal" oder Schlager wird man vergeblich suchen.
Die Lautstärke variierte und die Titel wiederholten sich. Wir haben schon einige Events in den Bedos besucht und dies anders erlebt.

Die Gästeanzahl war für diese Location viel zu gering. Es verlief sich zu sehr und so kam keine Stimmung auf. Der Dresscode wurde nicht wirklich verfolgt, wenn wir da z.B. an einige Herren in Unterhose oder Flipflops denken.
Ebenso haben einige Gäste Probleme mit dem Lesen von Hinweisschildern. In der oberen Etage ist lediglich Flüstern angesagt. Auch die Aktivitäten des Fotografen dort war für unseren Geschmack sehr störend.
Nach unserem Ermessen war das Publikum auch wenig ansprechend.

Diese und noch ein paar andere Dinge haben uns dann dazu veranlaßt die Party für unsere Verhältnisse recht früh wieder zu verlassen.

Nichts desto trotz wünschen wir den Veranstaltern bei den nächsten Auflagen dieser Party viel Erfolg!!!
********auer Paar
589 Beiträge
SZ = sklavenzentrale dot com
*******erE Mann
37 Beiträge
bitte den SZ -
Eintrag neu
*****010 Mann
184 Beiträge
@suslover
*lalala* *schweig* *aua*
*******erE Mann
37 Beiträge
beachte die Meinung _kuss
*******erE Mann
37 Beiträge
Frohes Fest
Austausch auf der KitKat
Vielen Dank...
... für den netten Abend, den ich im BEDO erleben durfte. Ich war erst das zweite mal auf einer Playparty und habe mich sehr wohl gefühlt. Der Empfang war freundlich, uns wurde alles erklärt, bei Fragen wurde direkt geholfen (ich sag nur Kondome *zwinker* ) und die Räumlichkeiten fand ich sehr ansprechend. Etwas schade war, dass ein Teil der angemeldeten Gäste dann nicht erschienen ist. Wenige Teilnnehmer waren es aber trotzdem nicht, dies wirkte nur in der Größe der Location so.

Über Geschmack bei Musik- und Kleidungswahl, Attraktivität der Gäste etc. lässt sich bekanntlich immer sehr trefflich streiten. Ich denke, es war für jeden etwas dabei. Die einzige Anregung, die ich noch mit auf den Weg geben möchte ist die, dass man evtl. an der Getränkeauswahl noch etwas verfeinern kann. Sei es das stille Wasser als Alternative zum Sprudel oder ein lieblicher Sekt ergänzend zum trockenen. Aber auch hier gilt, Geschmäcker sind verschieden und der Abend hat darunter keinesfalls gelitten!

Vielen Dank, der Abend wird mir lange in Erinnerung bleiben!

LG, Miriam
Sorry...
jetzt muss ich aber auch mal was anmerken. Seid ihr mit euren Kommentaren noch ganz da!!!! Geht es auch etwas gemächlicher, -zivilisierter!!!!!!

Es war mein erster Abend auf so einer Veranstaltung, nette Leute kennen gelernt, Musik, Buffet, Getränke war in Ordnung. Zum Fotografen und deren Aktivitäten hab ich meine eigene Meinung zu, gehört auch nicht hier hin. Im grossen und ganzen war es für mich ein mehr als gelungener Abend, freue mich schon auf die nächste Veranstaltung am 22.2.2014

So wie andere Bemerkungen und Anmerkungen die ich hier schon lesen "musste". Die Veranstalter geben sich enorm Mühe sowas auf die Beine zu stellen, auch der Fotograf hat einiges an Zeit und Aufwand reingesteckt, muss man auch anmerken, da sollte man Sprüche hier sein lassen, und man(n) ist nicht mal angemeldet gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.