Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Fromdusktodawn - Partys
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis(s) zum Morgengrauen - Gossersweiler (23.11.2013)

******r04 Paar
15 Beiträge
Kaffee am morgen danach
wär schon toll! *zwinker*
**********r7983 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Klar, wir hoffen das wir jeden Wunsch erfüllen können!
*****rei Paar
43 Beiträge
Ihr
...seit klasse*love* !!!!!
**********r7983 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr besondere wünsche???
******703 Mann
11 Beiträge
ja sind sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
übernachten
wir würden gerne bei übernachten..
*****666 Paar
160 Beiträge
Wir werden irgendwann nach Hause fahren *smile*
**********r7983 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
infos
So ihren lieben liebenden.
Nun ist es nicht mehr lange hin bis zu unserer Party!

Hier nun noch die letzten infos für das Party Volk.

Adresse: Rödelsteig 9
76857 Gossersweiler-Stein

Beginn: 19:00 Uhr

Bei dem Abendessen werden unsere kids sowie die Nachbarin noch anwesend sein! Diese werden aber gegen 21:00 Uhr die Party verlassen.
Wenn dann unsere u 18J. Gäste nicht mehr anwesend sind fängt die Party richtig an!

Wir möchten auch nochmal auf das Motto aufmerksam machen.
Gestallten der Nacht!!! Schmeißt euch in die passenden Klamotten!

Des weiteren wird es an diesem Abend kein elektrisches Licht geben,sondern mehr als hundert Kerzen!

Für alle Übernachtungsgäste wird am morgen ein kleines Frühstück gereicht und es wird dann auch wieder Strom und warmes Wasser zum duschen geben.

Wir freuen uns auf euch!
*stoesschen* *kuss2*
******703 Mann
11 Beiträge
...
Ich glaub ich hab endlich was gefunden zum verkleiden.endlich!!!!!!¡!!!!!!!
******r04 Paar
15 Beiträge
Unsere Kostüme sind auch fast fertig!! *smile* *freu2*
**********r7983 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
.....
Na da freuen wir uns auf euch und eure Kostüme!
Bussi
**********r7983 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungsgäste
Wie schon erwähnt steht die Möglichkeit hier zu über nächten unsere Bitte wäre das ihr Decken und Kissen mitbringt da uns die leider ausgehen!? *heul*
Die Wilde versucht aber soviel wie nur möglich an Bettzeug zu stellen! *nachdenk* *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.