Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK UND BI-PARTY - Witten-Annen (06.11.2013)

Profilbild
****f83
2.285 Beiträge
Themenersteller 
FKK UND BI-PARTY - Witten-Annen (06.11.2013)
Wie es Euch gefällt
Für Paare, einzelne Damen und Herren die diese speziellen Vorlieben und Neigungen mögen oder einfach nur mal dabei sein wollen.

Egal ob Ihr alleinstehend, Paare oder einzelne Herren seid , heute sind alle willkommen die diese
spezielle Art der Erotic mögen, oder andere Spielarten bevorzugen z.B. einen flotten Dreier in der Sauna oder auf den zahlreichen Spielwiesen.
Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht.

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit und das ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


FKK UND BI-PARTY
Wie es Euch gefällt

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK UND BI-PARTY



freundliche Abfertigung
Einmal und nie wieder würden wir euch besuchen. Es ist immer der erste Eindruck der hängen bleibt. Gleich am Eingang wurden wir angesprochen, warum wir euren Club wieder verließen, wir erzählten den Sachverhalt, und entschieden uns gemeinsam zum Steinenhaus zu fahren. Der Abend war dann doch noch schön. Es tut uns nur leid, dass unsere drei Freunde vergeblich auf uns gewartet haben.
Wir wünschen euch allen noch eine schöne Woche und verbleiben,
mit lieben Grüßen aus Bochum,
das Bochumerpaar44.
*******2064 Paar
153 Beiträge
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Wenn ein Abendmotto FKK ist, muss man es akzeptieren und bereit sein sich auszuziehen. Sonst wäre es unfair den anderen (nackten!) Gästen gegenüber! Wir freuen uns das ihr ein schönen "bekleideten" Abend genossen habt. Wir haben uns, treu nach dem Motto "FKK", auch sehr wohl gefühlt.


MfG
Der Ton macht die Musik
Wir hatten einen geilen, beinah FKK Tag aber woanders.
Alle sprechen von Toleranz, aber wie fühlt man sich wenn man eine Behinderung hat und dieses Handicap nicht unbedingt zur Schau stellen möchte. Man erwartet nicht in der Swingerszene die Spiezigkeit von FKK Puristen anzutreffen. Wir haben auf das Problem hingewiesen, und man hätte als ausnahme groszügig sein können. Schade.
Unsere nächste FKK Party ist am 14.12. in einer Sauna in Oberhausen mit verstänndnisvollen FKK Anhängern.
Ich spüre, dass du mich nicht verstehen kannst, aber dennoch wünsche ich dir viel Gesundheit und viel Spass.
*******2064 Paar
153 Beiträge
Toleranz?
Gerade die Besucher des Treff 83 sind sehr tolerante Swinger. Die Besucher zeichnen sich dadurch aus, die Menschen mit Behinderung in die Runde mit einzubeziehen. Schlimmer ist es doch für einen Menschen mit Behinderung an einem FKK Tag angezogen zu sitzen. So fühlt man sich wie ein Aussätzige. Der Sinn von FKK bedeutet egal ob dick oder dünn, hübsch oder hässlich, mit oder ohne Handicap sich offen zu zeigen und zu akzeptieren. Wenn ihr ein Problem damit habt, euch zu zeigen ist ein FKK Tag nicht die richtige Wahl. Ihr solltet das Ganze objektiv sehen und nicht nur begrenzt von eurer Seite aus.

Ihr habt eure Wahl getroffen. OK. Wir würden uns freuen, euch egal in welchem Club mal wieder zu sehen und wie früher offen zu quatschen.
******968 Paar
1.516 Beiträge
Liebe Grüße
Huhu ihr lieben ,
ich lese in eurem Profil Unbedingt FKK das heisst Frei Körper Kultur !!!

Wir Tolerieren jeden Menschen in unserer Mitte und geniesen zusammen den Nachmittag ob mit Behinderung oder ohne das ist doch egal .

Aber an einem FKK Nachmittag sollten sich auch alle dran halten das FKK ist.
Wir würden uns freuen Euch nochmal begrüssen zu können denke das war einfach ein falscher start.

Danke daspaar für die Lieben Worte die der Wahrheit entsprechen und wir uns daran anschliessen können *knuddel*
LG MAMI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.