Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2068 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BBB - Koblenz (02.11.2013)

Sind nicht reingekommen
Schade, hatten uns zwei Wochen vorher angemeldet, sind 135 km gefahren, waren um 22:00 uhr dort und sind abgewiesen worden. Begründung: Es sind keine Spinte mehr frei. Also wieder 135 Km zurück. Kleiner Tipp an den Besiter. Meeeeehr Spinte. Und die Homepage fleissig Pflegen, damit für die, die sich frühzeitig anmelden, die Anmeldung verbindlich ist. Tipp an alle Anderen: Anmeldung unnötig! Hauptsache Ihr seid um 20:00 Uhr dort. Wer zu spät kommt, den bestraft der Besitzer wegen fehlenden Spinten. Konnten uns diesen Beitrag leider nicht verkneifen!
war ein superschöner abend
vielen lieben dank:)vorallem für den handgeblasenen holzpimmel;)
bussi babs
*******ndi Paar
253 Beiträge
war auch für uns ein wieder mal ein sehr schöner Abend....Und waren echt viele Nette Paare dort....
Lg und schönen So an das ganze Super team vom BBB.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.