Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5412 Mitglieder
zum Thema
Sex Talk über Big Dicks?73
An die Ladys: Redet ihr mit eurem Partner offen über Sex den ihr mit…
zum Thema
beim sex vom haustier gestört.166
Ist es euch auch schon mal passiert das ihr beim sex vom haustier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Störungen beim Sex

****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Störungen beim Sex
Seit ihr schon mal beim Sex durch
irgendwen oder irgendwas gestört
worden oder aufgehalten worden...?
Z. B. : Telefon klingelt
Haustür klingelt
Sexunfall, etc...
Also dann erzählt mal *ggg*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Wenn das Telefon klingelt, muss das ja nicht immer stören. Man kann dabei ja auch unbemerkt weitermachen *zwinker*

LG

...sonne...
Als Schatzi und ich mal im Ginge waren, musste unser Nachbar nebenan ständig husten...
Das ging mir tierisch auf den Wecker, zumal das bei uns sehr hellhörig ist..
Besagter Nachbar singt auch desöfteren "O sole Mio..." *roll*
Ansonsten kann mich beim Sex (fast) nichts stören...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja das kommt öfter
vor, gerade das mit dem Telefon.
Aber wirklich stören tut es mich dann auch nicht, es sei denn jemand quatscht ewig lange den AB voll.
Oder es standen auch schon mal Bekannte schon fast im Wohnzimmer, weil die Kinder die Tür aufgemacht hatten. Na so schnell war ich noch nie wieder angezogen.
Schnell noch den Slip in die Tasche....lach......
Aber dazu möchte ich euch eine klaine Geschichte erzählen und hoffe sie langweilt euch nicht.
Es war im Sommer. Mein Mann und ich hatten uns mit Worten und Gesten schon ganz heiss gemacht. Da die Kinder zu Hausen waren zog ich meinen Mann an der Hand ins Schlafzimmer. Schnell Türe abschliessen und die Musik an...grins...bin nicht wirklich leise dabei....
Wir haben uns auf´s bett gelegt und angefangen uns zu küssen.
Ich hatte seinen Schwanz in meiner Hand und er fingerte mich gerade als ich meine Tochter ( zu der zeit 12) an der Türe hörte.
"Mama? Für den Fall das ihr es jetzt macht, die Schlafzimmerfenster ist auf", ich hörte wie sie sich umdrehte zum gehen dann kam noch " Nur so zur Info"...ich musste sooooo lachen......da war dann nichts mehr mit Sex, mir war einfach nicht mehr danach. Aber meinem Mann auch nicht. (Auch wohl weil er ein wenig sauer war)

LG
Blackangel36
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das passiert bei uns auch öffters das jemand an der Tür klingelt ( meistens der Taufpate ) oder das Telefon klingelt lassen wir nicht lange klingeln wegen der Kinder, aber meistens geht es dann och weiter zur sache.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******tzi Paar
150 Beiträge
ja das liebe telefon
das kann man ja noch ignorieren aber wenn danach weil da keiner rangeht zwei handy´s klingel dann wirds störend
****y25 Paar
7 Beiträge
kann schon mal...
Wie sagt man:" Das kann der besten Hausfrau passieren"!
Ist uns aber auch schon passiert, man hat etwas bestellt und der Paketdienst kommt genau dann, wenn man es nicht braucht, oder der Postbote klingelt an der Tür.
Wenn die Kinder zu Besuch sind und draußen herumstiefeln *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

....geht dann aber weiter, halbe Sachen werden nicht gemacht:
"Einer für alle, alle für einen" *lol* *lol* *lol* *lol*
Wenn unsere schlafzimmertür zu ist wissen unsere kinder das sie draussen bleiben müssen was sie auch immer beachtet haben.Das hat sie aber nicht daran gehindern lautstark da die tür zu klopfen und nach uns zu rufen.Jetzt sind sie aber gross und wissen was wir machen und lassen uns in ruhe.
OH ja,

vor einigen Jahren passierte uns eine "tolle Sache" .
Unser Wohnung lag Ebenerdig und unser Garten schließt sich genau an unserer Haustüre an.Das erste Fenster neben der Haustüre,ca 2m entfernt, ist unser Schlafzimmerfenster plus Türe zum Garten. Gardinen gibt es bei uns keine.
Wie waren garade munter beim ficken , als wir schon auf der Strasse ein Auto halten hörten. Zwei Sekunden später klingelte es an der Haustüre.Es war die Zeit in der die Post kam. Ich war gerade so schön dabei, es meiner Liebsten so richtig zu besorgen, so das wir BEIDE keine Lust hatten unser Spiel zu unterbrechen.
Sollte er doch morgen wiederkommen.. *roll* , dachten wir.

Plötzlich klopte es am Fenster .Unser Bett stand mit dem Fußende keinen Meter vom Fenster entfernt und unser lieber Postmann, den wir ja schon einige Jahre als unseren Briefträger kannten , konnte meiner Frau direkt in Ihre offene Muschi sehen , in der sich mein bestes Stück gerade in einem Megaschub entleerte.
Wir fuhren beide hoch , bzw. ich AUS meiner Frau und schauten zum Fenster.
Ihr glaubt gar nicht , wie manche Menschen grinsen können *lol*
Ich hab mich schnell von Meiner Frau runtergeddreht und konnte dabei selbst sehen, wie mein Sperma schubweiße aus Ihrer Muschi lief , was unser Zuschauer mit weit offenen Augen betrachtete.
Meine Frau war dann wohl "vom Affen gebissen" *lol* , denn sie stand SO wie sie war , Splitternackt und mit einer tropfenden Muschi ,auf und ging zur Tür, öffnete sie und fragte ,was er für uns hätte.
Ganz verdattert gab er Ihr ein Päckchen und fragte nach der Unterschrift.
Heidi langte sich mit dem Zeigefinger zwischen ihre Beine und "schrieb " mit der "weißenTinte" *lol* auf den Beleg und tippte ihm noch kurz auf den Mund.
Mit einem : Oh Gott ,ist mir das peinlich , ist er ganz schnell abgezogen.

Wir haben und danach angeschaut und so zu Lachen begonnen , das wir uns fast bebieselt hätten.

Seitdem hatte unser Briefträger immer ein ganz schelmisches Grinsen an sich , wenn wir ihm bei uns oder im Ort begegnet sind.

Dies war dann auch der Beginn unsere Lust , uns zu zeigen und uns "aus versehen zu präsentieren ". Wir haben einfach Gefallen daran gefunden , beim Sex gesehen/gestört zu werden , uns aber dadurch nicht beirren zu lassen und unsere Lust weiterzugeniesen.

LG
loewenpaar
Dabei darf man sich einfach nicht stören lassen schon mal gar nicht vom Telefon oder der Türklingel
*********ch_by Frau
99 Beiträge
also wenn das telefon klingelt egal aber kinder können wirklich immer im ungünstigen zeitpunkt nach einem rufen kenne ich zu gut und wenn mama dann immer noch nicht reagiert dann klopfen wir eben an der tür *roll*
hatte auch mal ein erlebnis da muß ich immer noch lachen
es war sommer und bei uns schützenfest da wir sehr gut wohnten konnten wir das feuerwerk vom balkong aus sehen waren allein kinder auf dem fest mein ex mann nahm mich von hinten wir waren so richtig schön bei der sachen bekammen nix mit irre mit feuerwerk lach na ja als wir fertig waren bemerkten wir das unser großer sohn zu hause war sein fenstre ging auf den balkong er hatte vollen blick sagte nix nur sein grinsen verriet das er uns gesehen hat tja so ist das eben mit kindern *ggg*
Na klar, schon öfters. Baby weint, oder wird wach, Telefon klingelt, oder draussen steht jemand vor der Tür.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
... können auch aufregend sein
Meine damalige Freundin und ich waren gerade dabei, als das Telefon klingelte. Sie nimmt ab - meine Mutter *gr2* Sie reicht mir den Hörer und flüstert mir ins Ohr "mach weiter". Also habe ich telefoniert. Sie hat das wahnsining in Fahrt gebracht - und mich dann auch. Wir mußten uns dann ganz schön zusammenreißen, damit meine Mutter nix merkt.

Das war einmalig. Ansonsten mag ich Störungen nicht.
das einzige was eigentlich stören kann,
ist wenn die Tochter heim kommt,
und es so dringend war,
daß wir nicht einmal Zeit hatten die Zimmertür zu schliessen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.