Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Skinny Model für Wassershooting outdoor! "Karlsruhe"
Gesucht wird ein Skinny Model, weiblich, für ein Outdoor…
zum Thema
Outdoor - NRW10
Ich versuche mich nun einfach mal an Outdoor-Fotografie - In…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Spielereien......

Outdoor Spielereien......
" Manchmal hielft einfach nur noch klares kaltes Wasser .... "
"Eos 30 D"

Canon EF 70-200mm 1 :2,8 L IS USM
Flash : Metz 54MZ-4

Anmerkungen sind wie immer gerne gesehen .
Das ist doch mal ein Bild...
... wo auf Gestaltung geachtet wurde! Eine Wohltat für meine Augen *g*

Merci!
Tilla
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
super,
einfach spitze. saß den ganzen tag im auto ohne klima (schwitz), was für eine wohltat den bild danach zu betrachten. echt scharf............. grosses komplient.

lg rex
... ziehe meinen hut vor model und fotograf .... *spitze*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Sehr schönes
Foto!Kann mich nur meinen Vorschreibern anschliesen!
LG Mike
Kompliment
Also bei dem Anblick der dort posierenden Schönheit könnte ich eine kühle feuchte Dusche gebrauchen. *zwinker*

Nein im ernst, eine sehr gelungene Aufnahme und dazu passende Pose die auch mir gefällt.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
... einfach nur ein geniales Bild !
Tolles Bild,sehr erotisch und gut rübergebracht. *ggg*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
der Schatten ist einfach nur gut!!!!!!!
Sowas läßt mein Herz schneller schlagen.

Michael
(er von Trout)
......
na da hat einer ein Auge .....

Mir ging es doch Hauptsächlich um diesen schlag Schatten .
Ich finde so was immer total genial .
Und das ganze dann noch auf dem Autolack !!

Danke aber an alle für ihre Anmerkungen hier

Gruß Andy
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
sehr gute Arbeit, Kompliment an Model und Fotograf

greg
Es lebe der Schatten und seine bewußte Einbeziehung ind Bild!
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Ein Hingucker!
Mal was anderes! Das habe ich so noch nicht gesehen! Danke für das wirklich gute Bilder. Ja, der Schatten ist das i-Tüpfelchen...
...ich muss zugeben...
......dass ich das Bild anfangs irritierend fand.....

der Wasserstrahl geht durchs Gesicht, dieses wirkt nicht gerade entspannt....und dann fand ich den Schatten.....da stimmt dann ja alles!

Würde mich freuen einen anderen Schnitt (mit dem Schatten als Mittelpunkt) zu sehen....könnte glaube ich spannend sein...

LG, der Direktor!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
anderer Schnitt?????
Also ehrlich, das finde ich überhaupt nicht gut!
Ich finde, das Bild soll so bleiben wie es ist.
Das Gesicht ist in 2 Schatten zu sehen und es gibt wundervolle Schattenüberlagerungen. Der "große" Schatten ist genial rechts angeschnitten und die linke Hand (vom Betrachter) ist gut in der diagonalen Ecke gesetzt.

Nö, das Bild sit gut.

Michael
(er von Trout)
PS: ich wünsche mir noch ne Fliege über dem Honda-Schriftzug ...
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
zustimmend
Finde das Foto mit dem Schnitt sehr gut.
Nochmal über den Vorschlag von "direktor" nachgedacht.
Könnte wirklich spannend sein den Schatten in Mittelpunkt

lg

greg
Teil 2 ...da wir ja gerne spielen ;-)
scherz....

Zumindest alle die uns kennen ,wissen es . grins

Aber hier noch mal was für die Spiegelbild freunde.

Gruß und danke für eure Bemerkungen.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
na endlich kommen die Beschnittwünsche zum Tragen *lach* oberes Bild ein wenig rechts weg nehmen, dann wäre es genial.
Besonders die Spiegelungen und ganz feine Schattenrisse gefallen mir. Superschön!

Die Aaaah-Säule is nett, sagt mir aber nicht so viel.

Michael
(er von Trout)
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
gefallen
auch wieder, super. nur schade das du beim letzten den kopf so abgeschnitten hast, das ist das einzigste was mir an deinen foto nicht gefällt.

lg rex
wie in der werbung nur hier ist es eine nackte frau an einemauto sehr schön mit kaltem wasser einfach genial geworden *spitze*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Wiedermal
zwei super Bilder mehr ist auch nicht zu sagen!!
LG Mike
Klasse Bilder
So macht Fotographieren spass *lol*
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Das erste Bild ist genial, was die Schatten und Überlagerungen anbetrifft. Gefällt mir persönlich auch vom Bildanschnitt her sehr gut.

Beim zweiten Bild muss ich mich Trout anschließen ... und hätte rechts den Rand kleiner gemacht ... wobei mich dort die dunkelrote Innenausstattung des Wages ein wenig stört, die durch die geöffnetet Tür oberhalb des Kopfes sichtbar wird.
Mit geschlossener Tür würde zwar der feine Schattenriss seitlich am Kopf wegfallen ... aber ich denk, das wär weniger "störend" als der "rote Fleck" ... oder eben diese Stelle digital nachbearbeiten. *zwinker*

Die "Aaaah-Säule" sagt mir persönlich weniger zu.

LG

Victor Lazlo
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Was soll man noch sagen
Klasse.
Denke das reicht.
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.