Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Wie normal ist eine BDSM-Beziehung?249
Eine BDSM-Session ist in der Regel klar definiert, aber wie läuft es…
zum Thema
Schwanger trotz der Regel???65
Ich habe mal wieder. wie sieht es auch mit dem schwanger werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Regel keinen Sex?

*********nnuli:
Allein schon darum würde ich es nur akzeptieren, keinen Sex zu haben, wenn die Frau wirkliche Schmerzen leidet.

Ähm, was heißt hier akzeptieren? Ein Nein akzeptieren musst du in jedem Fall *zwinker* , auch ohne Angabe von Gründen, oder mit einer Begründung, die dir nicht triftig erscheint. Wenn mancher Frau dabei einfach unwohl ist, sie weniger Lust hat oder sie die Sauerei nicht leiden kann, dann ist das eben so, auch ohne Schmerzen.
*********horn Mann
214 Beiträge
In der Regel keinen Sex
Auch meine Erfahrung ist das die meisten Männer kein Problem damit haben wenn die Frau menstruiert, ich persönlich habe noch nicht einmal etwas dagegen sie in dieser Zeit auch oral zu befriedigen!

Meine Madame hat allerdings häufig heftige Krämpfe, wenn sie ihre Regel hat, deshalb kann ich ihre Unlust verstehen.

Allerdings muß ich sagen das sie auch wenn es ihr gut geht in der Zeit nicht intim werden will, ich denke sie fühlt sich durch die Blutung irgendwie "schmutzig".

Ich glaube das es bei vielen Paaren ähnlich ist. Sehr schade, aber die 3 Wochen im Monat ohne Menstruation kann man ja dann umso mehr nutzen. *lol*


LG

Andre
@Fruechtchen79
Ach, ich habe geahnt, dass diese Aussage fehlgedeutet werden würde, dafür war meine Formulierung wohl auch einfach zu provokativ.

Noch nie habe ich eine Frau zum Sex überredet oder sie gar gezwungen. Im Gegenteil ist es eher so, dass ich zumindest bei Frauen, die ich noch nicht so wahnsinnig gut kenne, so lange passiv bleibe, bis ihr Wille zum Akt ganz offensichtlich ist. Gut, man könnte jetzt sagen, auch Serienmörder würden häufig sagen "sie wollte es so", um mal ein sehr drastisches Gegenbeispiel zu nennen, aber ich denke, dass mein subjektives Empfinden da objektiv genug ist, um einen Zwang im eigentlichen Sinne auszuschließen. Wenn es zu dieser Thematik jemals Vorwürfe gegen mich gab, dann eben eher solche, dass fehlende Initiative meinerseits zu dem Eindruck führte, ich hätte kein körperliches Interesse an meiner Partnerin.

Was meine ich also mit diesem Satz? - Es geht nicht um die unmittelbare Akzeptanz, sondern um die innere. Man könnte es auch Verständnis nennen. Ich könnte nicht verstehen, dass eine Frau nur deshalb keinen Sex mit mir möchte (gerade WENN sie, was ja durchaus vorkommt, wie auch hier zu lesen, hormonbedingt eine größere Lust verspürt), weil sie der Gedanke an das Blut stört, das angeblich mich stören würde. Natürlich habe ich keinen Blutfetisch, aber es macht mir nunmal nichts aus. Man tauscht eh verschiedenste Körperflüssigkeiten aus, warum dann davor halt machen? Nur weil es rot ist?
An dieser Stelle muss ich also noch eine Provokation loswerden, die böser klingt als sie gemeint ist: Meiner Meinung nach ist eine Frau, die während ihrer Periode keine größeren Schmerzen leidet, einige sexuelle Lust empfindet, aber aufgrund des eigenen Blutes keinen Sex möchte, mit sich selbst nicht vollständig im Reinen. Und deshalb werde ich mit einer solchen Frau auch darüber reden und versuchen, ihr meinen eigenen Standpunkt klar zu machen.
Ich hätte jetzt auch nicht vermutet, dass du ein Vergewaltiger wärst.

Aber auch "innere Akzeptanz" ist in dem Fall angeraten, einfach aus Respekt. Genauso, wie man von niemandem erwarten kann, die eigenen Essensvorlieben zu teilen, sollte man auch sonstige "Geschmackssachen" einfach mal hinnehmen.
Ich verstehe deinen Punkt. Ganz gut sogar, denke ich. Ich glaube auch, dass allein schon der Umfang des Drüberschreibens, der sich jetzt ergeben hat, diese Akzeptanzfrage viel größer macht, als sie für mich eigentlich ist. Mir ist durchaus bewusst, dass jeder Mensch anders ist und von Toleranz habe ich auch schonmal was gehört =)

Wäre auch traurig, wenn nicht. Eine Partnerin, die ich nach meinem Willen verbiegen kann, ist ja komplett uninteressant.
Ok, ich verstehe schon. Du wirst keiner Frau quengelnd in den Ohren liegen *g* .

Etwas hinterfragen ist sicherlich nicht verkehrt, denn es gibt bestimmt Frauen, die sich vor allem sorgen, dass der Mann sich ekeln könnte.
Das ist wohl der Punkt!
Bewusst hatte ich noch nie...
...Sex in der Regel (meiner Partnerin).

Das ist eher "ausversehen" aufgekommen. Die Regel war eigentlich vorbei und dann irgendwie doch nicht, wie sich später rausstellte. War aber nicht wirklich tragisch.

Die Sache war dann mit Duschen und Bettlaken wechseln erledigt. *g*
****na Paar
41 Beiträge
immer
ich würde nie während meiner tage auf sex verzichten. meistens fühlt es sich dann auch viel intensiver an *g* mein ex hat mich dann auch geleckt - wobei ich durchaus verstehen kann, wenn das ein mann nicht tun möchte (ich würde das auch nicht tun).

allerdings gehört das für mich auch eher in eine partnerschaft, da man schon ein gewisses vertrauen dafür braucht.
*****314 Mann
5 Beiträge
Auf jeden Fall
Ich selbst habe damit keinerlei Problem. Ich weiß zwar noch wie es beim allerersten mal war, als ich nach dem Sex meinen blutverschmierten besten Freund gesehen habe und fast losgeschrien hätte, aber mittlerweile weiß ich ja was Sache ist. *grins*
Nur oral will ich mich da nicht rantrauen, aber da meine Freundin in der Zeit noch ein bisschen heißer ist als sonst noch, stört sie das auch kein Bisschen mal für ein paar Tage im Monat aufs Vorspiel zu verzichten.
An für sich kommt es schon vor, wenn dann aber in den letzten Zügen der Periode und nicht direkt am 1 oder 2 Tag mit starken Blutungen. Das ist mir zu unhygienisch und zu diesem Zeitpunkt ist mir nicht unbedingt nach Sex.
Nö, es gibt noch andere Sachen.
Wenn sie nicht will und es keine Sauerei geben darf...gibt's eben kein Sex ! Man kann sich dann auf was anderes stürzen. Der Herr kann sich die Frau auch als W..vorlage vorstellen, denn manche Frauen mögen auch das. (Solange man die Frau anziehend findet) Vielleicht macht sie in dieser Zeit mal was für den Herren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.