Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2593 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Gutschein

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rina Paar
2.856 Beiträge
uih .....
... sehr spannend, gerne warten wir auf die fortsetzung *cool*

.... und wo gibt es dieses hotel ???

*haumichwech*

lieben gruß,

chicacarina / sie
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo eva;
eine schöne geschichte, nicht so direkt wie die meine aber trotzdem sehr anregend. du kannst es halt besser, das schreiben meine ich.

mir stellen sich brennend folgende fragen:

….was wird die junge Frau mit Mandy anstellen?
….was befindet sich in dem schwarzen Koffer?

deshalb erwarte ich ungeduldig die fortsetzung.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Na Holla!
Da hast Du echt eine sehr gute Idee gehabt! Das ist doch mal ein Geburtstagsgeschenk, welches man garantiert nicht umtauscht!

Bin gespannt, wie Du "die Puppen weiter tanzen lässt"!

Kompliment vom Katzerl
und so geht es weiter . . .
Der weibliche Zimmerservice öffnete den mitgebrachten Koffer. Darin befanden sich unter anderem diverse verschiedene Dildos, schwarz, jelly-dunkel oder kristallfarben. "Such dir einen aus". Mandy deutete etwas zögernd auf den kräftigsten der schwarzen Dildos. Bevor jedoch die „Kellnerin“ dieses Superding einführte, leckte und saugte sie an Angies Kitzler herum, gab noch etwas Gleitmittel auf den Dildo und steckte ihn erbarmungslos in ihre mittlerweile immer geiler werdende Pussy hinein. Gleichmäßig wurde der Kunstpenis immer wieder in Mandy hinein geschoben und dazu intensiv am Kitzler gerieben. Der männliche Teil vom Zimmerserviceduo fing an, sich so über Angies Kopf zu knien, dass sie seinen prallen harten Schwanz in den Mund nehmen musste. Auf diese Art in den Mund gefickt zu werden, konnte Mandy nicht viel mehr sehen, sondern nur noch fühlen, was die junge Frau weiterhin mit ihrer lustnassen Spalte veranstaltete. Sie stieß immer heftiger zu, bis der erste Höhepunkt bei Mandy einsetzte. Auf einmal wurde ihr eine sehr kleine Pause gelassen, aber weil der Kerl immer weiter genüsslich in ihren willigen Mund vögelte, merkte sie nicht was ihre Verwöhnfrau vorhatte. Sie spürte die Finger wieder und bemerkte, wie sie zwischen den Pobacken direkt am Anus eingecremt wurde. Plötzlich drang vorsichtig etwas hartes in ihr Loch ein. Sanft, aber immer tiefer drang wieder ein Kunstpenis in ihren After ein. „Mein Gott, sie muss sich einen Dildo umgeschnallt haben“, drang es durch Mandys Kopf, während sie vor Lust nur so erbebte. Offensichtlich waren die beiden „Lustbereiter“ routiniert. Beide hatten einen gleichmäßigen Rhythmus und kurz bevor es Mandy kam, zog er seinen Schwanz aus ihren Mund und ejakulierte ihr ins Gesicht. Gleichzeitig spritzte es beim Orgasmus von Mandy schwallmäßig aus der Spalte heraus. Die Frau ließ trotzdem nicht locker und blieb sanft bei ihrer Arbeit, während er noch zusätzlich einen Dildo in Mandys Lusthöhle einführte. Sie keuchte und ließ alles geschehen. Plötzlich ließen beide von ihrem Gast ab, die junge Frau küsste Mandy noch einmal ausgiebig - beide rieben ihre Brüste aneinander. Das Duo grinste Mandy an: "Möchtest du noch mehr erleben?" fragten beide und deuteten auf den restlichen Inhalt ihres Koffers. Neugierig blickte Mandy hin. Welche Erlebnisse könnten wohl noch auf sie warten?
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Hmmm...
...anfangs fragt man sich "Wer zum Teufel ist Angie?". Hast Du Dich verschrieben oder heisst die Kellnerin so? Der Name taucht danach nicht mehr auf.

Sauber ge- und beschrieben. Ich persönlich mag es lieber, wenn Spielraum für die eigene Phantasie bleibt. Aber Du wirst hier sicher seeeehr viele Leser erreichen, die genau das wollen, was Du ihnen gibst.

Liebe Grüße vom Katzerl
einfach nur verschrieben . . .
danke fürs Gegenlesen - die Geschichte lag bei mir auf Halde *g* und wurde nochmal überarbeitet - so kommt schon mal ein hoffentlich verzeihbarer Fehler vor. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.