Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovely Heidi´s Day! - Chemnitz (26.10.2013)

Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Lovely Heidi´s Day! - Chemnitz (26.10.2013)
Achtung!! Highlightevent!
Die ultimative Party für unsere „Bar-Königin“
Heut´ wird nicht geeiert sondern mit der Maus gefeiert. Top Gäste - Top Überraschung - Top Event!

****************************** ******************************* ******************

Geeignet für alle „Swingfreunde“ die den ursprünglichen Sinn einer „Swingerparty“ zu schätzen wissen

Wir freuen uns auf den Besuch von aufgeschlossenen Paaren, reizenden Solodamen und charmanten Soloherren.


Lovely Heidi´s Day!
Achtung!! Highlightevent!

Chemnitz, Sachsen
26.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Lovely Heidi´s Day!



***69 Paar
194 Beiträge
*herz2* dann lassen wir unsere Heidi hochleben,wird bestimmt wieder eine geile Party *party* *yo* *bananen*
******mel Frau
13 Beiträge
*heul* und ich bin an Deinem Geburtstag im Urlaub.Tut mir ja so leid,liebe Heidi. *snief2* *heul2*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Wir werden unsere Süße hochleben lassen & ordentlich feiern . So wie sich das gehört *juhu* *twist*
***69 Paar
194 Beiträge
Noch drei mal *zzz* dann lassen wir die *schwein* raus *stoesschen*
*********cious Frau
108 Beiträge
wird
wie im letzten Jahr sicher wieder ne lustige Geburtstagsrunde *g* ... *prost* *sekt*
****er5 Frau
78 Beiträge
happy...
wir lassen es heute so richtig krachen schön das so viele kommen und zeigen was für eine tolle frau und freundin unsere heidi ist und noch dazu in den tollen club in chemnitz ..also los leute chici machen und hinkommen und feiern bis der arzt kommt ,,lach
*********cious Frau
108 Beiträge
Heidi's
Geburtstagsparty war super... freu mich schon auf die Nächste *g* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.