Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstzeitlose

Herbstzeitlose
Bist so zart und giftig auch,
letzte Schönheit auf dem Plan,
mutest so zerbrechlich an –
ganz wie süßer Schall und Rauch.

Leuchtest, wie der Himmel, blau,
in die abgekühlte Flur,
bist die Schönheit der Natur –
Botschaft vor dem tristen Grau:

Hoffnung gibt es immer wieder,
auch die Kälte geht vorbei.
Des Winters weißes Einerlei,
legt sich bald auf alles nieder.

Doch, solang der Herbst noch ist,
zierst du ihn mit deiner Pracht.
Deshalb hab ich mir gedacht,
wie einzigartig du doch bist!

©Sur_real
*****tti Frau
1.384 Beiträge
DANKE
zart und wunderschön ..

lg Violetti *blumenschenk*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Schließe mich Violetti an ..... sehr schön
Dank Euch!
*blumenschenk*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
haste schön gemacht!

*blume*
Sparkasse läßt grüßen?
Lieber Suri,
ich finde dein Gedicht so ehrlich, daß ich mich garnicht traue zu sagen was ich darüber denke. Es sagt mir mehr über deinen derzeitigen Seelenzustand, als du es vielleicht wolltest.
Klink dich halt einfach aus.
Riskire den weißen Schnee, damit er wirklich Gleichgültigkeit in dir erweckt, die von Dauer ist.
In diesem Land ist noch selten einer verhungert und Not macht Künstler bekanntermaßen eher schöpferisch.
Alles Liebe Birgit
Na weißt Du,
liebste Birgit, in meinem jugendlichen Alter von Sagichnicht, möchte ich doch keine Experimente mehr mit Verlusten und etwaigen Erfolgsspielchen mehr machen. Das hab ich alles schon probiert und für äußerst mangelhaft empfunden. Liebe ist Schall und Rauch, gute Arbeitsbedingungen sind ein eventuell bleibender Wert. Und für Irrtümer gibt es keine Nobelpreise. Ich bin zwar sowas wie der Papst und selbstverständlich unfehlbar...aber was ist wenn das nicht stimmt? Dann stehe ich einfach da und denke: ach, was war das doch früher erträglich...
Wie heißt es doch so schön "der Drachen im Haus ersetzt die Hungersnot" oder so

*lol*

Alles Liebe Alf

(und danke Dir natürlich - nett, daß Du Dir um mich Gedanken machst*roseschenk*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.