Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 7733
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 6 ist schon wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Schwangerschaftsfotos

*********MIKA Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Schwangerschaftsfotos
Meine verlobte ist jetzt im 9.Monat schwanger.
Wir würde gerne schöne Erotische Schwangerschaftsfotos machen lassen.

Da es hier im Club auch viele Hobby Fotografen gibt, wollte ich anfragen,
ob jemand Lust hat diese von ums zu machen.

Hand aufs Herz, wir hätten gerne schöne Fotos von uns dreien aber die Kosten im Fotoladen sind für uns zu hoch.
Bitte macht und ein gutes Angebot.
Leider haben wir ja nicht mehr viel Zeit.
deshalb würden wir uns über eine schnelle Antwort freuen.

Liebe Grüsse
Katja und Michael + Bauchzwerg
*********rafie Mann
57 Beiträge
Shooting...
Hallo Katja, hallo Michael,

ich habe gerade Euer Anschreiben gelesen und möchte fragen ob ihr bereits jemanden habt, der mit euch ein Shooting macht?
Ich wohne in Babenhausen und habe ein kleines eigenes Studio und könnte euch für 150 EUR sehr kurzfristig (diese Woche noch?)ein Shooting anbieten. In diesem Preis sind 10 bearbeitete Din A4 Abzüge enthalten.
Auch die Bildrechte gehen an Euch und ihr bekommt alle entstandene Bilder vom Shooting in digitaler Form (CD)

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

mit freundlichen Grüßen

Hubert


Meine Webseite:

http://www.rickmccallen.com

Hubert Reichel
Elsässer Strasse 23 A
64832 Babenhausen

+49 171 388 1554
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.