Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Künstlerportrait Claudia Gallwitz28
Eine gehörige Portion Mut und ausreichend viel Liebe sind die nötigen…
zum Thema
(Clubportrait) Claudia's Dreamlight in Nürnberg16
Der Swingerclub Claudia's Dreamlight in Nürnberg richtet sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Claudia Wessel

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Künstlerportrait: Claudia Wessel
Hallo zusammen,

der JOYclub möchte euch eine Autorin der Erotikliteratur und ihre Werke vorstellen. Claudia Wessel heißt sie und hat bereits drei Bücher auf den Markt gebracht. Lest selbst wer diese Frau ist und worum es in ihren Erzählungen geht:


Hier ist Platz für eure Kommentare dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
Guter Tipp
Danke, die Beschreibungen machen mich neugierig! Kann mich nur noch nicht entscheiden, welches Buch ich kaufen soll...
Absolut lesenwert
ich habe "Affäre" von meiner Tochter bekommen und mir später "zu Dritt" selber gekauft. Beide Bücher sind von bestrickender Sinnlichkeit und offenbaren Liebe, Erotik und Sex aus dem Blickwinkel einer Frau. Die Beschreibungen lassen dem Leser(in) Raum für eigene Interpretationen und Assoziationen.
Weibliche Leser werden diese Bücher mögen. Männliche erkennen, dass man solche "Dauerthemen" auch auf andere, leichte Weise höchst unterhaltsam behandeln kann.
affäre hört sich gut an... denke wenn ich ende des monats noch geld habe werde ich es mir holen... habs schon bei ebay entdeckt... *ggg*
ich finde es erfreulich
wie man in diesem forum versucht, das niveau zu heben. zwar nur für eine minderheit, aber immerhin. danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.